Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MadMax40
Hauptthema:
hallo jungs. habe einen bmw 316i coupe bj.94.


wen ich auf der fahrerseite aufsperre fällte mir immer die sicherung für die zv. habt ihr eine idee wie ich die fehlersuche etwas eingrenzen könnte.
daniel.krueger
Schau Dir mal den Kabelbaum an, der zur Heckklappe führt, auch die Bereiche, die in der Klappe und in der Karosserie verschwinden. Da gibt es oft Kabelbrüche und Kurzschlüsse.
angry81
was wäre daran so schwer gewesen, im bestehenden ersten thread die überschrift zu ändern????
MadMax40
kommisch nun fällt mir die sicherung sofort also wen ich eine neue reinstecke ist sich gleich wieder kaputt.leider habe ich keine mehr und muss die suche abbrechen. es ist immer die am steckplatz 7.ist die heckklappe eigentlich bei der zv dabei? muss meine heckklappe immer händisch aufsperren.

mfg.
E30-Checker
Hey Leute ich hätt da auch mal ne kleine frage:
Also aufgepasst ;)
wenn ich i-wo anhalt und aussteigen bzw. zusperren will muss ich jedes
mal warten bis alle draußen sind, dann den knopf runter drücken warten bis er wieder oben is dann nochmal drücken und ganz schnell die tür aufmachen :D
bin ich zu langsam gehen wieder alle auf :-P
genauso beim aufsperren von außen erstmal drehen = offen dann warten bis
sie wieder unten sind und dann nochmal drehen und dann bleiben alle
offen!?
is das jetzt ein kurzer oder is das der stellmotor oder wo müsst ich denn
anfangen zu suchen?
MadMax40
so habe heute mal die verkabelung auf beiden türen überprüft und geschaut das nix an der karoserie ankommt. anschliessend eine neue sicherung rein und siehe das derzeit geht alles wieder.leider konnte ich nicht dei genaue ursache finden,aber was solls haubtsache die zv geht wieder.