Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW fan89
Hauptthema:
Wo bekomm ich am besten einen M3 unfaller oder schlachter wo noch der moter und komplette anbauteile dran sind??? Bitte um hinweise

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.07.2009 22:03:54
Marius
In GB findest du die recht günstig. Ideal zum Umbauen oder schlachten.
michis325i
welchen willst? 3,0l oder 3,2l...

eventuell kann ich dir weiterhelfen
ThaFreak
E30? E36? E46? E92?
BMW fan89
E 36 M3 3,0
mcvehrs
In der Nähe von uns gibt es nen händler der Kauft Unfall Rechtslenker in GB an und verkauft sie hier. Letztens hatten sie nen Rechtslenker E36 M3 Cabrio, Hing wohl in ner Leitplanke. Hat immer ganz schöne Geräte...Aber nicht nur BMW . Muß man häufiger gucken. MB Automobile Kiel