Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chris-e36-320i
Hauptthema:
Hi leute
ich bin schon eine ganze weile auf der suche für mein angestrebtes winterprojekt e36 2,5 tu turbo nach einem passenden rechten motorhalter. da der originale genau vor dem ansaugtragt vom turbolader hängt. es muss ihn irgentwo geben da ich schon auf bilder gesehen habe aber leider gefinde ich nichts im www. darüber . darum frage ich jetzt euch vielleicht hat ja jemand das selbe oder ein ähnlich projekt gestartet und muss ja dann vor dem selben problem gestanden haben oder stehen ?!
über eine, für mich positive rückantwort, wäre ich echt dankbar und wenns zum erfolg führt gebe ich nen Kaffee aus ;)!

juti ich danke im voraus auf bald chris
onkel-garrett
also es kommt drauf an was für einen lader du verbaust....du brauchst keines kaufen kannst selber bauen in 10 min ist es erledigt....ich kann dir mal ein bild von meinem schicken...willst du die druckseite auch unter dem krümmer führen oder willst du es unter dem träger führen(nicht emfpehlenswert)Ich baue die verdichterseite der lader um somit kann mann z.b einen gt35 oder grösser ohne probleme mit einer 100er ansaugung und die druckseite unter dem krümmer führen...Motorlager gibt es viele aber ich hab eine etwas ander möglichkeit gefunden....damit kann mann wie gesagt beides unter dem krümmer führen...und ich sollte noch wissen ob du gusskrümmer verbaut hast oder die xs-power krümmer