Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Silence7
Hauptthema:
Hy

ich vergleich grad Alarmanlagen für mein kleinen 3er und finde nicht so recht eine gute Lösung!
Was kostet eine Orig. Anlage von BMW für den E46? was kann diese?

Anstonsten kann jemand ein Anlage bis 300 EUR empfehlen? Ist das mit dem CAN-Bus nicht zu empfehlen? Weil wenn ich alles analog abgreifen muss (also durch Inneraumbeleuchtung, Koffereaum, Motorhaube und evtl. Zündung....) kann man das auch selber mit nem kleinen Atmel machen!!!

SOP
Hallo,

mir ist gerade durch den Kopf geschossen das man in dem Fall das CheckControll nicht vergessen sollte. Bei jeder elektrischen Veränderung fängt das ja an zu meckern. E.V. geht das gar nicht so wie du willst.
Nur so als Idee, ich weis auch noch nicht so genau Bescheid mit der HighTech.

Gruß Sveni
Silence7
kann mir denn jemand was zu originalen sagen? bring diese überhaupt was oder ist die sehr einfach zu knacken?

kann mir jemand eine Alternative empfehlen?
Droste
car guard pentagon für can bus systeme... gibs auch keine meckern oder viper und clifford(teuer)