Zitat:
also dieses verhalten kann ich so nicht bestätigen... auch wenn man meinen 323i von null auf schnell *g* mit vollgas hochjagt passiert das in keinem gang...
kann ich mir nicht vorstellen dass das so ist...
das wird eher an der füllmenge liegen wie nen vorredner schon vermutete
so, schnell mal ins tis geguckt, ne also soetwas ist auch nicht bei symptomsuche aufgeführt obwohl da immer echt alles vermerkt ist irgendwie.
Bearbeitet von - Mark_323Ci am 15.07.2009 19:36:27
(Zitat von: Mark_323Ci)
hey
mir persönlich ist auch nicht bekannt das bei vollgasfahren sich der kompressor abschaltet wegen der leistung!!
der kompressor schaltet dann ein und aus,wenn die arbeitsdrücke erreicht sind incl. verdampfertemperatur.
oder wie gesagt kältemittel auf füllung prüfen bzw. den verdampfertemp. auch mal testen lassen ob dieser sauber arbeitet.
was ein großer unterschied ausmacht ist......wenn die anlage richtig desinfiziert wird nicht ala sprühschaum aus der dose!!
dies ist keine abhailfe nur begrenzter zeitraum......den übel muss man an der wurzel packen.
und das ist der verdampfer dort müssen die bakterien zersetzt werden mit desinfektionsmittel und somit werden auch die kühlrippen richtig sauber von staub und schmutz.
somit kann auch das kondeswasser richtig ablaufen!
seit dem ich das bei meinem gemacht habe,kühlt meine anlage richtig gut beim e36,wobei die bei dem modell nicht das ware ist die klimaleistung!!
wenn man was richtig machen will,dann nicht halbe sachen entweder richtig oder garnet.
die ganze anlage wird mit mittel und lauwarmen wasser in einem behälter vermischt und mit einer lanze wird der verdampfer gereinigt, 15 minuten einwirken lassen und danach 2 mal mit lauwarmen wasser ausgespült.
und der ganze dreck und staub wird ausgespült und die bakterien zersetzt und dan könnt ihr mal sehen,
wie unterm auto das kondeswasser abläuft.
mfg