Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Yorusenshi
Hauptthema:
Hallo,

habe die Suche schon benutzt, aber nichts wirklich passendes gefunden.

Meine Frage ist, ob die Spoilerlippe vom E46 Compact auch auf meine Limo passen würde?

vielleicht hat dass ja schonmal jemand probiert, würde mich sehr über Erfahrungen freuen.

Falls diese nicht passt, hat vielleicht jemand eine Ähnliche verbaut? Also ggf. nicht original aber etwas größer als die originale Lippe?
Asko
Passt definitiv nicht !

Probiers doch mit dem von Mattig .. ist zwar etwas teurer aber ich find den extrem Geil und dezent wie der Originale !

MfG
Toemyli
Hab auch die von Mattig drauf.Allerdings für 120 Euros.
Hab direkt bei Mattig gekauft.
Fotos in meiner Story.
MfG