Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rubinio1985
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.07.2009 um 08:24:36 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute,
ich wollte mir ein paar schöne Scheinwerfer nachrüsten und wollte hier mal Fragen, ob die Dinger die ich von FK gefunden habe Legal sind. Scheinwerfer

Danke schonmal für die Antworten.
MFG

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.07.2009 08:24:36
stylo.67
Wenn du Xenon Scheinwerfer dran machst muss du auch Scheinwerfer Reinigungsanlage nachrüsten... sonst ist es nicht STVZO geeignet!
Nicore
Google-Suche benutzen zum Thema Xenon.
Der Betrieb mit Xenonlicht hat bestimmte
Auflagen zu erfüllen.