Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DoPaMiN
Hauptthema:
Die Türgummis quietschen ohne Ende wenn ich die Scheibe hoch oder runter mache. Habs schon mit Silikonspray versucht, nutzt aber überhaupt nix.

Jemand nen Plan?

Ausserdem läuft mir immer an einer Stelle hinten Wasser in die Möhre wenn ich durch die Waschanlage fahre. Wie bekomm ich die denn wieder dicht?



Greetz
BMWBT52
versuche es doch mal mit einen talkum-sift.
Neob18
würd auch sagen, Türgummipflege oder neue Türdichtung für 160 € das Stück :D
Mario89
Ich würds mit Glyzerin oder sonstigen gummipflegemittel
zur not kannst du es auch mal mit Fett pflegen!
Das Fett musst du aber wieder gut abwischen,
hab ich beim Cabrio schon mal so gemacht!

Greetz
Mario
Miller1860
ähm, blöde frage wnen ich dich die gummis (wo die scheibe abdichtet) einschmier/einsprüh dann hab ich den den "baz" an der scheibe...
ich hatte mir "hirschtalk" gekauft eigentlich echt ne gute sache und ned teuer (3euro) aber des kann man nich auf den gummi schmieren wo die scheibe is....
philipp080778
vielleicht sitzt der gummi nicht richtig? sodass irgendwo platz ist und wasser reinläuft. hast das mal gecheckt?
Madesito
Ansonsten mal Talcum-Pulver probieren. Des schmiert nicht aber macht die Gummis trotzdem geschmeidig.
Madesito
Oder Du wälzt die Suche noch ein wenig, da gibt es jede Menge Infos und Ratschläge dazu ;-)