Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
philthelast
Hauptthema:
hallo welche reifen darf ich auf diesen rondell 0021 felgen fahren ich habe einen 5er e39 die felgen sind 8,5*17 und 10*17.danke für eure hilfe

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.07.2009 09:13:53
Touring-Fan
Hersteller sollte egal sein , Größen kannste dem beiliegendem Gutachten entnehmen . Musste sogar wegen eintragen .






markus
Don King
hier ist eine liste mit den werkseitig freigegebenen rad-reifenkombinationen.klick
jochen78
Hatte bei mir bei den gleichen Felgengrößen vorne 215/40 und hinten 245/35 ist eigentlich ne recht gängige Größe
philthelast
und was für reifen hersteller hattes du?wegen dem trag index.
jochen78
Hatte Toyo Proxess drauf!
fuzy
also 245 und 215...hersteller kann ich dir nur hankook evo 12 empfehlen...fahren sich langsam ab und kleben gut...
-Tommy-
Hab bei mir auch Rondell drauf, vorn 8,5 x 17 unf hinten 10 x 17...
Ich hab vorn 235/45/17 und hinten 255/40/17 drauf...
Rieger 325
Zitat:


Hab bei mir auch Rondell drauf, vorn 8,5 x 17 unf hinten 10 x 17...
Ich hab vorn 235/45/17 und hinten 255/40/17 drauf...


(Zitat von: -Tommy-)




jubb, sind die gängigen Großen beim 5er.
Mani73
ist auch die serien-bereifung bei den 17"ern. die passen auf alle fälle. fahre auch diese bereifung allerdings mit va 8" und ha 9" und da sehen sie auch schon gut aus...

Ps.: bei dir noch besser da die breite der reifen noch mehr sichtbarer wird.....
philthelast
habe ne tieferlegung da habe ich angst das das bissel eng wird.habe vorn ne scheinwerfer höhe unterkante von etwa 48 cm und habe kein keil fahrwerk habe ein gewindefahrwerk und mein auto liegt gerade auf der straße.