Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
counter0106
Hauptthema:
Wenn ich meinen e36 von der Fahrertüre auf und zu schließe geht alles einwandfrei!!!
Aber wenn ich ihn von der Beifahrerseite öffnen und schließen will passiert an der Fahrertüre nichs. Kann das auch der Stellmotor sein??
daniel25
zu 90%!
DoubleH
jepp wird wohl der stellmotor im eimer sein
Jago
Mal zu Info nicht alle Autos mit ZV haben 2 Stell motoren.
Heist, wenn du von der Fahrertür das Auto zusperrst macht der schlüssel deine Fahrer türe zu und es gibt ein Signal an die weiteren stell motoren.
Dies währe eine Möglichkeit...

Die 2te ist.
Wenn du deine Tür Früher von der Beifahrerseite zusperren konntest und dies nun nicht kannst...
Überprüfe die Funktion des Stellmotors in der Fahrer seite, und gegebenenfalls das Signal.

Have Fun :D
Marco-IS
Ist mit großer Sicherheit der Stellmotor ..

Hast dir das beschissenste Teil überhaupt "ausgesucht" ..für den Wechsel brauchst Gummiarme um da oben, innen drinn verwinkelt drann zu kommen :D

Viel Spass
MfG Marco
Vorkriegsmodell
bei meinem 316 2/98 hat sich nun der 3. stellmotor verabschiedet.
den ersten versuchte ich selbst zu wechseln-nach 1 stunde gab ich auf und fuhr zum freundlichen.
die anderen fälle habe ich wie folgt gelöst:
die alten stellmotoren blieben drin und ich habe paralell dazu im ebay erhältliche motoren eingebaut und die schubstangen miteinander verbunden.
gefunden habe ich die einbauanleitung im forum bmw treff tipps & tricks E36"einbauanleitung universalmotor"
wenn du ein seitenaibag hast, unbedingt batterie abklemmen!!
matte24
ist der stellmotor.

@ marco is

hab gerade die komplette elektrik, scheibe, schloß, griff und motor umgebaut.
meine arbe sahen aus als wäre ich durch stacheldraht gelaufen.

ich frag mich wo BMW die kleinen kinder versteckt die diese türen zusammenbauen. :-)

nur spaß. ist einfach ne scheißarbeit.
counter0106
Vielen Dank für die schnellen Tips!!
Toll muss ich mir halt echt die arme zerkratzen^^
Na dann ans Werk!!!
counter0106
Also nochwas zum Stellmotoren aus und einbau:-)
Is net schwer^^ einfach den stecker für den strom ab dann den befestigungsclip zur seite und raus mit dem ding!
Also wenn man nicht gerade riesen hände hat, kein problem.