Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
323ti-Fahrer
Hauptthema:
Habe folgendes problem!

Als ich am we unterwegs war schaltete ich am bc auf die reichweite weil reserver leuchtete, zeigte 18km an bin aber ca. 30 km noch gefahren und nach den 18km kamen die striche also 0! Hab dann getankt und nach ner weile wieder auf reichweite doch die striche waren noch immer da und gehn auch nicht mehr weg! Versuchte zu nullen doch ohne erfolg!

Ist mein 1. bmw was soll ich machen dachte an batterie mal abklemmen und nochmals schauen obs dann evtl geht!?

Hoff könnt mir helfen!

Hab nichts ähnliches in der suche oben gefunden!


MFG
ThogI
Bist du denn schon gefahren oder haste beim Parken im Stand versucht zu resetten?
Sonst klappt das bestimmt nicht, weil er ja Strecke und Verbrauch für die Reichweite braucht.
323ti-Fahrer
Ja während der fahrt hab ich das versucht!

Hat bisher auch immer funktioniert!
323ti-Fahrer
SO habs eben hinbekommen kurz minus pol abgehängt nach ner minute wieder dran und gut!


Kann geschlossen werden danke!


;)
-warlock-
trotzdem merkwürdig, mein bc errechnet sogar BEIM tanken durchgehend neu (hatten wir mal festgestellt :D)