Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stift
Hauptthema:
Hallo, ich fahre einen 530i Bj 2003 mit org. Navi Professional, nach einer Reparatur des Navis habe ich folgendes Problem. Wenn ich ein Ziel eingebe beginnt das Navi kilomerterweit von meinem Standort entfernt mit der Zielführung und irrt nur im Kreis. Ich habe kürzlich in München ein Ziel im Westerwald eingegeben und das Navi kreiste irgendwo in Hessen 500 km von München entfernt. Was kan amn mit einfachen Mitteln tun ? DANKE
Stefan177
Geh mal ins Menü "Einstellungen" und drück dann die "Menü" taste so lange bis ein neues Fenster aufklappt. Etwa 10-20 Sekunden dauert das. Also schon ne Weile.

Dort gehst Du dann auf Sensortest. Was steht da alles von oben nach unten? Ändern sich die Zahlen beim Radsensor, wenn Du vorwärts oder rückwärts fährst?
tobibeck80
falls alles nicht mehr hilft ab zu BMW und die Almanachdaten neu initialisieren lassen.

Jeder halbwegs taugliche Servietechniker sollte das können, dass es geht weiß ich.