Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Shaker81
Hauptthema:
Hey leute, in nem anderen thread ging es darum das wir nach malle fahren werden.

sagt, was für badeshorts empfehlt ihr?! was ist hipp was ist trend, was cool etc!?!

gebt mir doch bsp. auf, links, etc.,

danke euch,

Andy
elvis29m
wayne...................?
Rechtshänder
Zitat:

was ist hipp was ist trend, was cool etc!?!


lol? Zieh doch einfach an was DIR gefällt...
e46-fahrer
ist dieser Tread dein Ernst? :) lol Tigertanga natürlich...wenn schon Malle dann richtig
plop




oder das push up modell


BMW_KRaNKeD
Am besten ganz kurze Shorts (vergleichsweise Slips), damit man zeigen kann, was man hat. :-D

mfg,
Tom
Shaker81
klar ist das mein ernst...

geile beiträge schon dabei. gerne um weitere vorschläge bereit

*g*
Nicore
Zum baden oder für den Sommerurlaub keine
Bermuda-Shorts, bremsen beim schwimmen,
trocknen nicht so schnell, man hat die
typischen weissen Stellen bis fast zum
Knie.

Ich trag im Sommer eine sogenannte
"Kastenhose" von Adidas oder Alex Sports.
Soll ja auch bisl halten...



Ist natürlich Figurbetonend und man(n)
sollte überlegen ob man(n) sowas tragen
kann. ;)
Canis_Lupus
KEINE !

FKK Strand gesucht und ringehüpft ins kühle Nass .... und gut is.

Sparste Geld, wirst überall schön braun und kannst auch zeigen was de hast ^^.

________________

Falls dir das nicht so zusagen sollte empfehle ich Badeshorts von Quicksilver / O´NEILL ... sind zeitlos schick , kosten jedoch auch etwas mehr.

Bearbeitet von - Canis_Lupus am 06.07.2009 14:58:43
Tekxx
den Borat style sonst nix!!!

hahahahahahah :-)
devil
gut das ihr so ein thema eröffnet habt!

suche schon länger andere shorts, habe vor etwa 2 monaten auf elba eine gesehen
und finde sie nicht mehr! sind keine normalen surf-shorts sondern eher speziellere mit einem v ausschnitt auf der seite oder so!

kennt die jemand?
Shaker81
ihr mit eurem BORAT-Style...hehe...ok, ich fahre zum ballermann, aber dann doch net son modell...;-)))

ich finde so BOARDSHORTS ja ganz geil, wenn die dcoh net soooo lang wären..:(
plop
wozu boardshorts wenn man nich ma auf nem board stehen kann :)
Shaker81
ich hab auch geschrieben das ich den style ganz gut finde, nur das sie viel zu lang sind...

außerdem kann ich sehr gut auf den dingern stehen..:)
NoNaMe-01
super thema , ich find die super !

steht auch dir ....
NoNaMe-01
Shaker81 , hast dich jetzt entschieden ?
Don Andolini
Shaker81
neee, leider noch net....ich weiß es net.
aber ich denke ne lockere shorts, net was ganz enges, aber eine wo noch beinfreiheit ist, und sie dennoch sportlich ist

mmmmhhh....*rätseln*
~Topless~
Richi
ok genug "lustige" vorschläge. ;)

schau mal hier da findest sicher was gutes. würde auch eher die lockeren shorts nehmen, gute mischung zwischen sportlich und style.

Klick hier...

gruß
Shaker81
Zitat:


ok genug "lustige" vorschläge. ;)

schau mal hier da findest sicher was gutes. würde auch eher die lockeren shorts nehmen, gute mischung zwischen sportlich und style.

Klick hier...

gruß

(Zitat von: Richi)




danke dir jung!
stimmt, nur lustige und nicht ernstgemeinte vorschläge helfen mir nicht weiter...
otto.de, sehr gut
Ch3ckZ
Also ich persönlich find die hier ganz schick ;)

Klick mir janz sanft xD
Richi
Zitat:



danke dir jung!
stimmt, nur lustige und nicht ernstgemeinte vorschläge helfen mir nicht weiter...
otto.de, sehr gut

(Zitat von: Shaker81)




kein problem digga, :)

würde entweder zu den etwas bunteren shorts greifen da kannste nichts falsch machen. oder dann eher die in 2 farben look. rot weiss oder sowas in die richtung.
aber AUF JEDEN FALL shorts, nicht diese engen, die sehen ja mal gar nicht aus.

gruß in den norden, nach hamburg ;)
Shaker81
die find ich net so schlecht..was meint ihr?! wobei länge ist wieder ne sache...
ich bin 1,84m..

Link

auch sehr geil, aber leider zu teuer:

Link

Bearbeitet von - Shaker81 am 08.07.2009 15:57:51
moe´s girl
Hi Ch3ckz!

Ich find die Bermuda-Shorts echt fesch. Mit der kann man nix falsch machen.

Gruß,
moe´s girl*



PS: Bin i froh, dass es keinen Bikini-Thread gibt, der meinen Freund verdirbt! ;)
Shaker81
Zitat:


Hi Ch3ckz!

Ich find die Bermuda-Shorts echt fesch. Mit der kann man nix falsch machen.

(Zitat von: moe´s girl)




welcher der beiden denn?! die von O´neill oder die erste von Buffalo!?
Richi
Zitat:


Zitat:


Hi Ch3ckz!

Ich find die Bermuda-Shorts echt fesch. Mit der kann man nix falsch machen.

(Zitat von: moe´s girl)




welcher der beiden denn?! die von O´neill oder die erste von Buffalo!?

(Zitat von: Shaker81)




sie meint den link von ch3cks einen post über meinem...

Bearbeitet von - Richi am 08.07.2009 20:30:18
Shaker81
achso, sorry, hatte n langen arbeitstag... ;-)
NoNaMe-01
Ey, hab da noch was gefunden !


die ist doch ganz schön , oder ?

Shaker81
also mein favorit ist derzeit diese hier, da ich die auch so anziehen kann...:

Link

aber der preis ist einfach zu heftig, ....findet von euch jmd die HOSE woanders im www?! ich leider net..;-(
NoNaMe-01
Puh , vielleicht liegt es daran das ich älter bin aber ich finde die Mode nicht schön !! würde eher was unauffälliges nehmen !
Ch3ckZ
Zitat:


also mein favorit ist derzeit diese hier, da ich die auch so anziehen kann...:

Link

aber der preis ist einfach zu heftig, ....findet von euch jmd die HOSE woanders im www?! ich leider net..;-(


(Zitat von: Shaker81)




Die sieht zwar gut aus.. aber 65 Euro !?
Wenn man schon 65 Euro für ne Badeshorts ausgeben will, die man höchstens 2 Saisons anzieht weil sie dann wieder Out ist, naja jedem das seine :D .

Wie gesagt bei Ebay gibts viele schöne Shorts und da passt auch meistens der Preis ;)
moe´s girl
Hi Richi!

Du hast recht! Ich habe den Link über deinem Post gemeint!

Gruß,
moe´s girl*
Shaker81
Zitat:


Zitat:


also mein favorit ist derzeit diese hier, da ich die auch so anziehen kann...:

Link

aber der preis ist einfach zu heftig, ....findet von euch jmd die HOSE woanders im www?! ich leider net..;-(


(Zitat von: Shaker81)




Die sieht zwar gut aus.. aber 65 Euro !?
Wenn man schon 65 Euro für ne Badeshorts ausgeben will, die man höchstens 2 Saisons anzieht weil sie dann wieder Out ist, naja jedem das seine :D .

Wie gesagt bei Ebay gibts viele schöne Shorts und da passt auch meistens der Preis ;)

(Zitat von: Ch3ckZ)




neee, WÜRD ich auch NIE ausgeben!!!!!!!! viel zu teuer dafür. selbst wenn ich sie so trage..für ne kurze hose 130dm..never...muss net sein.

find die nur sehr geil