Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Iceman530D
Hauptthema:
hallo

Habe im Teilekatalog gesehen das man die 328i Bremsbeläge im 318i verwenden kann is das richtig oder hab ich was falsch verstanden? Es handelt sich um ein 318i Limo Bj 97 und ein 328i Coupe bj 95. Um die hintere Bremse.

Mfg
-mRl-
Ja das ist richtig. Die Bremsbeläge sind bei allen e36 Modellen (außer m3) identisch.
Iceman530D
Ich hab immer gedacht die 6ender haben größere Bremsanlagen oder is des nur vorne?
Also kann ich die von der Limo bei mir drauf tun aufn 328i? Geht des für vorne genauso?
-mRl-
Die Bremsanlagen sind unterschiedlich. Das ist korrekt. Aber die Bremsbeläge sind die gleichen. Weiss ich noch 100 Prozentig.

War auch damals etwas verdutzt. Hatte noch Beläge vom 318i m40 rumfliegen. Als ich dann bei BMW war und nachgefragt hatte, erhielt ich die Bestätigung das alle Bremsbeläge identisch sind. Vorderachse und Hinterachse.
Iceman530D
OK Danke
schattenjäger
passt