Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AndreCSI
Hauptthema:
Servus,

seht euch bitte mal die Videokommentare von meinem Soundvideo an.

http://www.myvideo.de/watch/6599818/Modifizierter_325ti_Compact


Wie heftig ist das denn? Der kennt sich ja gut aus :-)
Was soll man da bitte noch antworten?

Hattet ihr sowas auch schon mal?

gruß alex
drakiii
Er heißt halt Aggro_22, was willst du erwarten? :-)

Und zum Thema hatte ich das schonmal: Ja, bei Youtube.
Und den Leuten hat der Sound vom Auspuff nicht gefallen, weil:

Und nun die tolle Begründung: Das ist ein 1.6er, die hören sich nicht gut an.

Alles klar.

P.S.: Schöner Klang :-)

Bearbeitet von - drakiii am 29.06.2009 19:22:13
V8-Fetischist
naja in der ganzen FS hast du hinten ne trommel verbaut ;)

kann ja sein das der deine FS kennt ;),

mann kann ja hören das es kein 316 ist =)))

bestimmt nur nen neider ;)

Bearbeitet von - V8-Fetischist am 29.06.2009 19:27:12
louisdama
Antworten würde ich da selber nie, siehst ja was dann dabei rauskommen kann,
eventuell ist er ja auch hier angemeldet und lacht sich grad eins.
plop
kannst ja nochmal erwähnen, dass der 323ti n m52b25 motor hat...

bei so viel "fachwissen" bleibt aber eigentlich nur kopfschütteln....

Black_Devil_316
Der Typ hat mal null Plan. Vergleicht seinen M54 mit nen M50 Motor *gg*

Denk dir einfach deinen Teil und wenn da weiter schreibst, kommen immer mehr dumme Kommentare.
LatteBMW
Tze, ihr regt Euch über solche Kommentare auf? Findet das dreist? HAHAHAHA, macht mal ne Woche Moderator dann lacht ihr darüber
tobibeck80
Wieso stellst du das Video auch auf so ne Kinderseite?

Ich lade eher was auf Youtube (wobei man da nicht hoffen darf, dass viele Leute das Video entdecken, sonst gehts da genauso ab) oder besser auf Streetfire hoch.

Streetfire ist nur für Autovideos.....und 99% der deutschen Kiddies kennen das e nicht.
AndreCSI
@tobiheck80

danke für den Tipp werd ich machen :-)


ich kanns einfach nicht verstehen..naja muss jeder selber für sich wissen, aber am besten habt ihr schon recht, einfach net antworten :-)

finds trotzdem scheiße das es doch so idioten auf dieser erde gibt..

gruß alex
Black_Devil_316
Alex, da kann man nix machen. Den Theard kennst du bestimmt Klick

Ist immer das gleiche.
Nicore
Der Typ kennt sich ja richtig gut aus... :)
*lol* Frage mich aus welchem Viertel der
kommt bei der Grammatik...
Gr33nAcid
n aja, eigentlich war es ja vorher nen normaler 316i. jetzt ist es nen 325i, ohne t *g* jedenfalls für mich. ahnung hat der typ trotzdem nicht!
E36-Freak
Naja ist halt immer so eine Sache wenn man ein Video oder eine Fotostory mit ner Kommentarfunktion einstellt. Sieh es doch gelassen, ärgert ihn bestimmt das er sowas nicht hat.

Neid ist immer die beste Anerkennung

Nen Kommentar über die Wortwahl von dem erspar ich mir an dieser Stelle mal
-mRl-
will ja nicht Arschloch sein aber irgendwie Wayne oder?

Ist doch heut zu Tage normal...
knax
Wie kann man sich über sowas aufregen?

Ganz ehrlich: Der Typ ist garantiert 22, hat kein Auto aber dafür mal ein Jahrespraktikum bei BMW gemacht welches er allerdings schon nach 3 Monaten beenden durfte.

318isHH
Sowas regt echt auf, aber da muss man drüber stehen. Meist sind das Leute die einfach frustriert sind, oder halt hater, und zu dennen kann man nur sagen:


http://www.youtube.com/watch?v=RtV6-Ke1p5k

Aber wie
Louisdama schon geschrieben hat, niemals antworten. Das sind auch manchmal Leute die sich groß fühlen weil das Internet dazwischen ist. Aber mit dennen "korrekt" reden kannst kniggen. Der wird sofort ausfallend, wieso? Weil er keine Argumente hat.

Bearbeitet von - 318isHH am 01.07.2009 01:10:45

Bearbeitet von - 318isHH am 01.07.2009 01:11:24

Bearbeitet von - 318isHH am 01.07.2009 01:11:44
el-pollo-loco
Zitat:


Sowas regt echt auf, aber da muss man drüber stehen. Meist sind das Leute die einfach frustriert sind, oder halt hater, und zu dennen kann man nur sagen:


http://www.youtube.com/watch?v=RtV6-Ke1p5k

Aber wie
Louisdama schon geschrieben hat, niemals antworten. Das sind auch manchmal Leute die sich groß fühlen weil das Internet dazwischen ist. Aber mit dennen "korrekt" reden kannst kniggen. Der wird sofort ausfallend, wieso? Weil er keine Argumente hat.

haha, fetter track!!
aber auf so assis kannst ja echt mal total pfeifen, da is jede reaktion überflüssig, 6 jährige hirne von kameltreibern in erwachsenen körpern...

Bearbeitet von - 318isHH am 01.07.2009 01:10:45

Bearbeitet von - 318isHH am 01.07.2009 01:11:24

Bearbeitet von - 318isHH am 01.07.2009 01:11:44

(Zitat von: 318isHH)


DerBMWFahrer
Ich finde den Typen cool :D
mb100
Typisch: kaum "kritisiert" man ein Syndikats-Mitglied, wird kollektiv geheult.

*Taschentücher in die Runde werf*
Black_Devil_316
Zitat:


Typisch: kaum "kritisiert" man ein Syndikats-Mitglied, wird kollektiv geheult.

*Taschentücher in die Runde werf*

(Zitat von: mb100)




Wer heult denn?
e46-fahrer
ach so ein Kindergarten... warum blockst du ihn nicht? kannste doch machen dann sülzt er nicht mehr rum....die Kommentare sind alle samt nur zum Kopfschütteln, egal welchen ich da gelesen habe....
Maveric
@andre
Sei mir nicht böse aber eure aktion fand ich noch peinlicher als die von dem aggro typen da.
Ihr geht auf den ein und macht voll auf vorschule mit euren ich mach dich platt. :)

Ne ey das geht gar nicht. Warum überhaupt auf sowas reagieren? Wenn dann nur sachlich...