Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xeenon
Hauptthema:
Hallihallo,

ich komm irgendwie mit dem hohen Heck von meinem BMW nich klar. Ich habe immer angst irgendwo anzufahren, deswegen park ich meistens halb auf der Straße (wenn ich Rückwärts einparke).

Darum möchte ich mir nun eine Einparkhilfe besorgen. Die Auswahl allerdings ist groß, größer, am Größten. ^^

Ich hätte gern eine, die so eine Balkenanzeige hat, wie diese hier ungefähr:
Link

Allerdings möchte ich diese Balken hier einbauen (Achtung, großes Bild. Habe leider keine Ahnung von Bildbearbeitung und weiß nicht wie ich das kleiner machen kann). Also unterhalb der Schalter für die elektrischen Fensterheber. Das wäre ein guter Ort denke ich.
Link

Ich habe das in einem alten Mercedes E-Klasse mal gesehen, mit so kleinen Balken. Leider konnte ich im gesamten Netz nichts finden.

Könnt ihr mir das eventuell helfen?

Gruß
Daniel
Alphagene
seit wann hat der compact ein heck?

wenn dus dahin haben willst, musst halt selbst hand anlegen und basteln.

hab bisher auch nur die mit den großen anzeigen gesehen.
xeenon
Hoi,

wie kann man sich selbst was basteln?
Hab da leider nicht so viel Ahnung.

Gruß
rs2000mk6
Zitat:

seit wann hat der compact ein heck?

LOL

@TE Hast du mal in der Bucht gestöbert? Habe vor nicht allzu langer Zeit mal einen Satz für einen Bekannten dort gekauft und etliche gesehen mit solch einer Anzeige. Deinen Einbauort find ich völlih unpassend, rückwärts fahren und nach unten gucken? Geht ja gar nicht. Sollte meiner Meinung nach so montiert sein das man den Kopf noch halbwegs in Richtung Rückspiegel hat, denn PDC ist gut, aber nicht unfehlbar.
Nicore
Würde ich bündig oben am Dachhimmel anbauen vor
der Inneleuchte....
rs2000mk6
Zitat:


Würde ich bündig oben am Dachhimmel anbauen vor
der Inneleuchte....

(Zitat von: Nicore)


Das z.B. finde ich wäre ein idealer Einbauort.
xeenon
Ihr habt recht. Soweit hab ich garnicht gedacht. Wollte das Ding einfach nur modisch unterbringen.

Werde ich das mal da oben befestigen. Gibt es zufällig eine Bilderserie, wie das jemand schoneinmal montiert hat?

Gruß