Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW318ti
Hauptthema:
Hallo zusammen.

Wollte mal kurz fragen was das runde kleine Teil vor dem Behälter der Scheibenreinigung ist.

Auf dem Bild das mit dem roten Pfeil.

Der Behälter hat extra einen halter an der Stelle doch ich ahbe da bei meinem Wagen nichts drin.

Vielen Dank im vorraus.

Old Men
Das was du hier eingekreist hast, ist die Wasserpumpe für eine Scheinwerfer-Reinigungsanlage. Diese ist Pflicht bei Xenon-Licht.
BMW318ti
Danke für die schnelle Antwort.
Das erklärt natürlich warum ich die nicht habe^^
Habe ja schließlich auch kein Xenon...
Rieger 325
Sieh es auch als Vorteil, das du sie nicht hast.
Die geht auch schon mal gerne kaputt, das Plastik reißt wenn es in die Jahre gekommen ist ;)

Hatte ich letztes Jahr, habe mir für 25€ eine neue Pumpe besorgt, war also halb so wild.

Bearbeitet von - Rieger 325 am 03.07.2009 10:15:09