Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Booker_T
Hauptthema:
[URL=http://img73.imageshack.us/my.php?image=bild143.jpg][/URL]

Hallo Zusammen!

Die Chrom-Blende um den Warnblinkschalter vom User: "dr.schrick328" gefällt mir sehr gut. Ist das ein BMW-Original-Teil ?

Gem. bmwfans - Teilekatalog habe ich mir die 51 16 2 493 739 bestellt,
eigentlich müsste dies die Richtige und einzige sein.
Ist heute gekommen, aber die ist ja nur 3cm lang, passt also nicht.

Bitte um helfende Info.

Vielen Dank vorab

Gruß

Christian (Booker_T)
DoubleH
gibts nicht original von bmw. bekommst beim sanituning oder uwf interieuer.
der_fichti
Diese Chromgeschichten sehen irgendwie immer aufgesetzt aus... Aber bei dr.schrick328 sieht man dass es auch gut aussehen kann... Also wenn dann würde ich bei den Fensterhebern und den Türöffnungen ebenfalls Chrom ranmachen...
DoubleH
Zitat:

Also wenn dann würde ich bei den Fensterhebern und den Türöffnungen ebenfalls Chrom ranmachen...



Klar, anders gefällts mir sonst auch net
Madesito
Zitat:

Also wenn dann würde ich bei den Fensterhebern und den Türöffnungen ebenfalls Chrom ranmachen...



In meiner Fotostory siehst Du wies komplett mit Chromrahmen aussieht.



Booker_T
Zitat:


gibts nicht original von bmw. bekommst beim sanituning oder uwf interieuer.

(Zitat von: DoubleH)





Vielen Dank, ja die von sanituning, das ist sie.

Wunschlos Glücklich !

Gruß
Chris


DoubleH
Zitat:

Wunschlos Glücklich !



Super :-)
Touby89
Da liegt bei bmwfans ein Fehler vor. Hab mir das Teil auch bestellt und nach einiger Rechersche hab ich herausgefunden, dass es für die Zentralverrieglung von innen vom US-Modell ist.

DoubleH
Zitat:


Da liegt bei bmwfans ein Fehler vor. Hab mir das Teil auch bestellt und nach einiger Rechersche hab ich herausgefunden, dass es für die Zentralverrieglung von innen vom US-Modell ist.



(Zitat von: Touby89)




du meinst da den kleinen, quadratischen den du mal gepostet hast?
Madesito
Das gleiche Problem hat ich auch, hab gedacht ich hätte den richtigen Rahmen gefunden, auch vom Ersatzteilverkäuferchef beim Freundlichen anschauen lassen. Der war auch der Ansicht des ist die Blende, tja bis sich rausgestellt hat BMW baut die gar nicht.

Gibts nur von Drittanbietern. Hab meine von Ebay und bin sehr zufrieden damit, erkennt man keinen Unterschied zu den Fensterheberrahmen ;-)
Touby89
@DoubbleH: genau den meine ich!

Hier ist der dazugehörige Threat.

Bearbeitet von - Touby89 am 02.07.2009 23:07:03
Merlin-9999
Zitat:

Diese Chromgeschichten sehen irgendwie immer aufgesetzt aus... Aber bei dr.schrick328 sieht man dass es auch gut aussehen kann....ö.



Es handelt sich hier aber um polierte Aluminium-Teile und nicht um eine "aufgesetzte Chromschicht."!!!

Hab die auch verbaut.