Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Compact_318ti
Hauptthema:
Der 323ti von nem Kumpel hat seit kurzen ab und zu das problem das er kein gas annimmt und sich verschluckt, fährt nicht wirklich schneller wie 80. Hatten gedacht das es der kat sei, haben diesen leergeräumt und es ging...bis heute da hat er wieder mucken gemacht.

Was kann das sein??
aycetin
Zitat:


Der 323ti von nem Kumpel hat seit kurzen ab und zu das problem das er kein gas annimmt und sich verschluckt, fährt nicht wirklich schneller wie 80. Hatten gedacht das es der kat sei, haben diesen leergeräumt und es ging...bis heute da hat er wieder mucken gemacht.

Was kann das sein??

(Zitat von: Compact_318ti)




steht denn nix im fehlerspeicher? könnte ein defekter nockenwellensensor sein. und warum habt ihr den kat gleich leergeräumt? könnte probleme bei der nächsten AU geben.
Compact_318ti
Weil wir ein solches problem beide schon mal hatten, und es lag am kat. AU ist kein problem. Ich lass den wagen morgen auslesen, mal sehen was da steht. Danke für die info
E36-320i
schau mal ob der Falschluft zieht am Faltenbalg
Compact_318ti
war der nokenwellensensor
cabriofrank
Hallo!
Die gleichen Symtome hatte ich nach meinem Umbau auch! Und auch da war es der Sensor..

Grüße Frank