Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bierkönig
Hauptthema:
Moin,

seid längerem habe ich schon nach einer Lösung gesucht um ein wenig mehr Druck in meinen e36 zu bringen. Ich habe durch Zufall auf eBay diese Rückbank entdeckt:



Meine Frage ist einfach: Bringts das??? Ich habe eine 750W Audio System Endstufe mit nem 600W Hifonics Woofer dran zur Info

MFG
k2000n
Ja, das bringts.
Aber was du da siehst ist dann ein ans Auto angepasster Bandpass.
Da sind nicht einfach zwei Rohre durch die Rücksitzbank verlegt, sondern das sind die Ports einen Bandpasses.

Sowas ist nicht einfach zu berechnen und klappt auch bei weitem nicht mit jedem Woofer (außerdem muss man selber ein Gehäuse bauen).

Oder du suchst mal nach dem Volksbandpass hier im Forum...

MfG,
Diddy
Bierkönig
Mit, auf die Idee, dass dort wohl noch nen ganzer bandpass hinterhängt bin ich nicht gekommen. Extra einen kaufen wollte ich auch nicht weil nächstes jahr ne Studentenkarre her muss ...

Liege ich dann also richtig damit, dass es nihts bringt einfach so diese Löcher in meine Rückbank zu machen. ich erwarte auch keine Wunder sondern nur etwas mehr Druck
k2000n
Ein bisschen mehr Druck bringts auch so...

MfG,
Diddy
daCoppa
richtig, erwarte aber nicht zu viel, ich hab den skisack auch offen und es wird immernoch viel geschluckt...
lg Christian