Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Snake696
Hauptthema:
hallo leute...

seit kurzem habe ich fest gestellt das es bei mir an der hienter achse (rechts) irgendwas klackert... das macht er nur wenn ich über ein huppel fahre..

hab heute nach geschaut aber leider nichts fest stellen können ...
vieleicht hat jemand das gleiche problem gehabt ... und kann mir sagen was das sein könnte,ansonsten muss ich morgen zum freundlichen fahren und checken lassen
...


danke im voraus ... :-)


**Andy**
ich hab auch so ein klackern ist es bei dir auch so metallisch und vorallem wenn du über Bordsteinpflaster fährst?
0664gid777
lasst euch doch mal die hinterachse beim freundlichen anschauen...vielleicht hat das bodenblech was...?
olske
Tippe mal auf Stützlager (oben am Dämpfer).
Kosten ca. 35 €. Kann man ohne Probleme selber machen.

Einbauanleitung ist im Nice2Know

Sonst Pendelstütze am Stabi

Bearbeitet von - olske am 29.06.2009 10:03:55
Ferryman81
Bei mir waren es die Längslager der Hinterachse.
Waren fertig. Nach der Reparatur in der BMW Niederlassung war wieder ruhe.
Also auf jeden Fall mal zur Werkstatt und kontrollieren lassen.

MfG
Snake696
also war beim freundlichen ...
die pendelstütze ist hin ....