Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
timobmw
Hauptthema:
Hallo,
ich möchte vorne neue Supersport Dämpfer in meinen E36 Bj. 97 Limo bauen.
Was muss ich dabei beachten? Unten wird der Dämpfer ja an der Aufhängung festgeschraubt und oben kommt er in das Domlager (oder wie das auch immer heißt). Wie funktioniert das genau mit dem "Ausrichten", wie fest muss ich die Mutter oben am Dämpfer anziehen? Mit wieviel NM? Gibts sonst nochwas zu beachten? Spur einstellen etc.?
Für nen paar Tipps oder ne Einbauanleitung wäre ich sehr dankbar!
Gruß
Timo
Madesito
Also Spur/Sturz musst auf alle Fälle einstellen lassen da ja nach dem Einbau gar nix mehr passt!

Die Schrauben oben auf den Domlagern werden mit 25 Nm festgezogen.

Und für den Rest Deiner Fragen einfach mal die Suche benutzen.

Würde es aber, wenn Du gar keine Ahnung davon hast, lieber von jemand oder mit jemand machen lassen der sich auskennt. Ist nicht so ohne!!