Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Carodach
Hauptthema:
Hallo ,

Mir ist letzte Woche leider ein Kipphebel gebrochen, sprich ich wollte den Kopf eh mit runtermachen,um jetzt direkt alles Neu zu machen.
Dann schwirte mir die Idee durch den Kopf,einen Zylinderkof vom B25 zu montieren, aber ist das überhaupt möglich?
Würde mich wirklich interressieren ob das funktioniert .

Danke im Vorraus

gruß Chris
FRY
der B20 hat ne 80mm bohrung und der B25 ne 84mm bohrung, kann sein, dass es passt. aber nach wie vor hat der mtor dann immer noch "nur" 2,0 liter hubraum. dann kauf dir doch besser gleich nen kompletten M20B25.

mfg FRY