Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_M3_3.2
Hauptthema:
Hallo zusammen!

Habe grundmodul (low) gegen ein grundmodul (high) getauscht da ich die hinteren fensterheber elektrisch gemacht habe, aber seit ich es getauscht habe funktioniert meine funkzentrale nicht mehr.
Habe dann wieder das alte eingebaut funtioniert aber auch nicht mehr!

Bitte um eure Hilfe!!!

MfG
daniel.krueger
Die Fernbedienung hat im E36 ein seperates Steuergerät, der Tausch des Grundmoduls dürfte sich eigentlich nicht auf die Fernbedienung auswirken. Hast Du mal ausprobiert, den bzw. die Schlüssel neu anzulernen?
BMW_M3_3.2
Meinst du die Steuereinheit im rückfahrspiegel?
Und ja habe ich auch schon versucht aber da tut sich nichts
wenn ichs richtig gemacht habe.
Türe zu, zündung kurz auf stufe 1 dann wieder zurück, Schlüßel abziehen,
dann auf dem knopf zum auf schließen gedrückt halten und den zum zu schließen 3x hinter einander drücken, dann beide loslassen.
BMW_M3_3.2
Weiß keiner was das sein könnte :-(