Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SIGGI E36
Hauptthema:
Wie schon der Beitrag von e61_530driver erstellt worden ist und geschlossen wurde.....
Ich habe auch das Bedürfnis gehabt etwas zu schreiben,leider wurde dies nicht Möglich durch einige die wieder unüberlegt geantwortet haben!!

Auch an die Mod´s etwas Fingerspitzengefühl zeigen bei diesem Thema,wenn der eine oder andere Müll schreibt lieber ermahnen als gleich Dicht zu machen :-)

Ich habe es auch nicht glauben können,aber leider ist es Real denn dieser hat mich durch meine Jugendzeit begleitet mit seiner gigantischer Musik und Performance auf der Bühne.
Ich stufe diesen Pop König auf die Höhe von Elvis ein und so leicht kommt keiner nach!!

Also Jacko machs gut die Zeit mit dir und deiner Musik war Genial.





Bearbeitet von - SIGGI E36 am 26.06.2009 18:22:17
nicoDD
die Mod's sind manchmal etwas übereifrig!
da gibt es in anderen threads "heissere" auseinandersetzungen...

stimme siggi völlig zu!
LatteBMW
Ja aber wir haben auch was anderes zu tun als den ganzen Tag Mod-Alarme zu bearbeiten, wo sich die Leute über den Thread beschweren, weil der Umgangston nicht paßt.
Und wenn hier auch wieder vergleiche mit Hitler gemacht werden oder Sprüche kommen "Der Kinderficker hats nicht anders verdient" ist hier auch wieder dicht


Bearbeitet von - LatteBMW am 26.06.2009 18:27:59
Millencolin.
Der Typ hatte für mich nen Schatten, deshalb geht mir der auch am Arsch vorbei....
Grinch
jetzt fängt des wieder an.... ich finde wenn ihr ihn scheiße fandet dann könnt
ihr doch auch einfach mal nix schreiben anstatt immer sowas
E92Lover
Vielleicht statt radikal die Threads zu sperren, einfach rigoros die User sperren, die sowas von sich geben, bloß weil sie nur den Quark nachsabbeln können, denen ihnen die Medien vorsetzen...

B2T: Ich mochte auch viele Lieder von ihm, fands immer schade dass er dann so abgedriftet ist.
Neob18
wohl schade, das so ein "Musiklegende" tot ist, aber ich glaub eh nicht, das er die Tourne leben beendet hätte, war ja vorher auch schon hinüber, sah auf jeden fall immer so aus.
SIGGI E36
Zitat:

jetzt fängt des wieder an.... ich finde wenn ihr ihn scheiße fandet dann könnt ihr doch auch einfach mal nix schreiben anstatt immer sowas



genau so sehe ich das auch......

Zitat:

Der Typ hatte für mich nen Schatten, deshalb geht mir der auch am Arsch vorbei....



es ist sinnlos hier etwas zu schreiben mit Hinweis!!
die wortwahl macht es aus in der öffentlichkeit........

genau der meinung bin ich auch,die user einfach sperren die sich nicht benehmen können.
wo ist das problem dabei??
kurz und schmerzlos....

Bearbeitet von - SIGGI E36 am 26.06.2009 18:44:24
rahn
Er ist für mich ein fantastischer Künstler gewesen, und einer der wenigen, dessen Lieder die meisten Leute mitsingen können, egal ob alt oder jung.

Sein Privatleben ist für seine musikalische Bedeutung nicht von Belangen.

Nun nach seinem Tod wird er zu einer Legende werden.

SIGGI E36
ich werd mal wieder seine cd´s in die anlage einlegen und genießen.....
Krümelmonster1972
Er war schon vor seinem Tod unerreichbar und zu Recht " King of Pop " .

MfG .
Gr33nAcid
na ja, er hat sich den titel ja selber verpasst, oder?

trotzdem fand ich seine musik sehr gut, zumindestens die alten sachen.

ich glaube er ist ziemlich zerbrochen an dieser kindersache. auch die ganzen ops waren glaube ich eher ne krankheit weiß sein zu wollen. schade das er ende so ein wrack war.
SIGGI E36
was ich nie begreifen werde ist,warum solche ikonen wie jacko......elvis.....etc. der maßen in den abgrund abrutschen??
der aufstieg war ja umso mehr schwierig usw.
das sind doch keine blöden menschen!!
elektrik_eddy
Als ich noch klein war war ich ein riesenfan von ihm und wenn im Radio mal nen Lied von ihm kam, hab ich immer ne Gänsehaut gekriegt...diese Kraft in der Stimme...Es hat mich wie ein Schlag getroffen, als ich heute erfuhr, das er tot ist!!!
Millencolin.
Was soll denn der Mist: " Vielleicht statt radikal die Threads zu sperren, einfach rigoros die User sperren, die sowas von sich geben, bloß weil sie nur den Quark nachsabbeln können, denen ihnen die Medien vorsetzen... "??

Was hat denn das gleich mit ner Sperre zu tun??

Das ist ein öffentliches Forum, hier kann man doch sagen, was man will, sofern es im Rahmen bleibt!
Und wenn ich sage, dass der Typ für mich nen Schatten hatte (schwarz->weiß), dann bitte ich das zu akzeptieren!

Seine Musik war ja nicht schlecht, trotzdem ists mir halt einfach wurscht!
e46-fahrer
für die wahren Fans wird er nicht tot sein, das wird wohl so wie mit Elvis werden, wilde Spekulationen werden entstehen, hier und da wird er angeblich gesehen werden....man kennt das ja....

hatte der nicht auch die ganzen Rechte von den Beatles Songs gesichert?
Salamanderking
ich glaube jeder hat seine eigenen erinnerungen an ihn.die musik war top,zumindest das ältere wie bad und so.
wenn ich dran denke wo ich das erste mal kind thriller gesehen habe...gänsehaut


elektrik_eddy
Zitat:


hatte der nicht auch die ganzen Rechte von den Beatles Songs gesichert?


(Zitat von: e46-fahrer)




ja er hat sich die Rechte der Songs mal gekauft.
Grinch
jetzt beginnt grad die obduktion...
und die suchen immer noch seinen hausarzt, welcher michael die wahrscheinlich
letzte tödliche spritze verabreicht hat
SIGGI E36
ich befürchte ganz stark da war zu viel falsche anwendung von medikamenten und ärzte im spiel.
wie sagt man es zu viel köche verderben den brei....

chickenwingattack
also ich muss sagen das ich zwar kein Fan von ihm bin mir es aber auch etwas um ihn leid tut.

was ich allerdings viel schlimmer finde ist das heutzutage ein Menschenleben unterschiedlich gewertet wird. Ich meine klar manche sind berühmt und einflussreich aber wenn jemand stirbt und es dann tagelang nur darüber Meldungen gibt und andere die jeden Tag sterben (verkehrsunfälle, Hunger uswusw) und die nicht mal erwähnt werden finde ich das irgendwo falsch.

MostWanted
Also wenn ich mal ganz ehrlich bin geht es mir auch ziemlich am hintern vorbei, da ich seine Musik nie gehört habe (was wahrscheinlich daran liegt, dass es nicht meine Generation war) und er für mich immer einen ziemlich "komischen" Eindruck machte.

Ok die Musik von im war gut und tracks wie thriller, etc. kann man sich schon geben, aber trotzdem finde ich, dass er "nicht alle tassen im schrank" hatte um es mal dezent rüberzubringen.

Ich mein diese ganzen OP's (Sorry, aber der Typ sah aus wie ein Monster), Die Kindesmissbrauchgeschichten, etc..., ich weiss nicht konnte noch nie was von dem halten.

Ich denke da kommen wir aber auch wieder auf das Thema zurück, Ruhm und Reichtum ist doch nicht alles.
Es ist doch so wie bei den meisten Promis, der ganze Druck, die Berühmtheit, viele kommen damit einfach nicht klar.
Und vor allem was sollten diese ganzen OP's?? Ich mein wo er "noch schwarz" war, war er ein richtig gutaussehender, attraktiver Mann, aber ne was macht er aus sich?? Der sah doch gegen Ende aus wie irgend nen' irrer aus nem Horrorfilm!
Und jetzt soll mir keiner sagen, dass das nur durch seine Hautkrankheit kam!!

Seine Musik war Klasse, keine Frage wenn auch nicht mein Stil, aber trotzdem.
BMWluder88
Seine Kinder und angehörigen tun mir leid...niemand sollte sein Kind ans Grab begleiten.

Ob es aber für ihn nicht vll besser so ist?
oOFaCeOo
Zitat:

Und jetzt soll mir keiner sagen, dass das nur durch seine Hautkrankheit kam!!



Is schon lustig:

Vitiligo ist eine bei Dermatologen bekannte Hautkrankheit unter der einige wenige tausend Menschen auf dieser Welt leiden.

Aber Michael Jackson durfte diese Krankheit nicht haben, nein der bleicht sich die Haut extra (was medizinisch NICHT möglich ist, schon gar nicht in diesem Maße).

Erzähl mal einem Vitiligo-Kranken, dass er sich ja die Haut extra bleichen lässt, der wird sich sicherlich freuen...

Michael Jackson konnte in so vielen Interviews so oft sagen was er wollte, zugehört haben ihm die wenigsten...

Sowas nennt man Ignoranz...

------------------------------------------------------------------------

PS: Es gibt unzählige Fotos, auf denen man seine ungeschminkten Hände sieht. Dort ist die Haut wie nach einem Sonnenbrand an vielen Stellen sehr hell und auch dunkel, und so sah mit Sicherheit auch sein gesamter Körper aus.

Ehrlich gesagt, wenn ich mir die Haut bleichen lassen würde - das Ergebnis aber nur im Gesicht zu 100% gelingt, würde ich damit nicht weitermachen oder mein Geld zurückverlangen.

Er hatte Vitiligo und wurde im Alter immer empfindlicher gegen die Sonne. Nehmt´s doch einfach mal so hin, anstatt zu jedem Mist irgendeine Sci-Fi Story zu erfinden.

Bearbeitet von - oOFaCeOo am 26.06.2009 19:51:11
SIGGI E36
mann sollte auch mal die guten seiten von ihm sehen und nicht immer die negativen.....
er hat ja auch viele viele Millionen dollar gespendet und weiteregute dinge gemacht.
macht auch bestimmt nicht jeder!!
Reihensechszylinder-Freund
Es gehört halt einfach zur deutschen Mentalität dass man immer das schlechte im Menschen sucht.

Wenn ich hier so manche Beiträge lese.
jospi69
R.I.P. Jacko.
louisdama
War echt geschockt heute morgen.
Er war einer der größten im Musik Business, das kann niemand abstreiten
Habe seine Musik gerne gehört.
rumpel666
Zitat:


Was soll denn der Mist: " Vielleicht statt radikal die Threads zu sperren, einfach rigoros die User sperren, die sowas von sich geben, bloß weil sie nur den Quark nachsabbeln können, denen ihnen die Medien vorsetzen... "??

Was hat denn das gleich mit ner Sperre zu tun??

Das ist ein öffentliches Forum, hier kann man doch sagen, was man will, sofern es im Rahmen bleibt!
Und wenn ich sage, dass der Typ für mich nen Schatten hatte (schwarz->weiß), dann bitte ich das zu akzeptieren!

Seine Musik war ja nicht schlecht, trotzdem ists mir halt einfach wurscht!


(Zitat von: Millencolin.)




*unterschreib* auch wenn Kritik hier im Thread nicht gewünscht ist.
E36&E38 Fahrer
Eben wurde berichtet das er nach einer Tourne 100Millionen $ gespandet hat. Also kann er wohl so Weltfremd nicht gewesen sein.

Und wenn er damals nicht verurteilt wurde hat er mit der Kinderschändung auch nichts zu tun gehabt. Vielleicht erninnert sich noch einer wie der Richter drauf war, der hat den behandelt wie jeden anderen was man so mitbekommen hat.

Schade das er so früh gestorben ist. War auch etwas irritiert als ich das heute morgen bei N24 gesehen habe.
Eine lebende Legende ist gegangen.
Hecktrieb06
Ich hab kurz nach dem der Radiowecker heute morgen anging
die Nachricht gehört.
Ich war nie ein Fan von ihm, aber die Nachricht vom Tod des
"King of Pop" hat mich schon bestürzt.
Ist wirklich nen seltsam trauriges Gefühl, daß er nicht mehr lebt.
Er wurde nie verstanden und innerlich zerstört.

R.I.P.


Bearbeitet von - Hecktrieb06 am 26.06.2009 20:40:25
E36&E38 Fahrer
22:00Uhr kommt auf ARD ein Konzert von ihm für die die es interessiert.
BMWluder88
Momentan läuft auf RTL eine Sendung über ihn.
SIGGI E36
Zitat:


22:00Uhr kommt auf ARD ein Konzert von ihm für die die es interessiert.

(Zitat von: E36&E38 Fahrer)




das werd ich mir auf jedenfall anschauen.

Bearbeitet von - SIGGI E36 am 26.06.2009 20:36:41
Joshy
Zitat:


also ich muss sagen das ich zwar kein Fan von ihm bin mir es aber auch etwas um ihn leid tut.

was ich allerdings viel schlimmer finde ist das heutzutage ein Menschenleben unterschiedlich gewertet wird. Ich meine klar manche sind berühmt und einflussreich aber wenn jemand stirbt und es dann tagelang nur darüber Meldungen gibt und andere die jeden Tag sterben (verkehrsunfälle, Hunger uswusw) und die nicht mal erwähnt werden finde ich das irgendwo falsch.


(Zitat von: chickenwingattack)





Falsch finde ich das überhaupt nicht. Geh mal auf die Straße und sprich mal irgend einen auf Michael Jackson an, den wird jeder kennen. Viel schlimmer finde ich das von der Hochzeit von Boris Becker soviel wirbel gemacht wird. Das interessiert nun wirklich keinen.



(Zitat von: chickenwingattack)
[/gray][/quote]

Bearbeitet von - Joshy am 26.06.2009 20:45:40
SIGGI E36
ich schaue mir gerade auch die sendung an im rtl......
wenn ich das ganze so betrachte bis jetzt was gezeigt wurde,bekomme ich das gefühl das mann ihm von außen her zerstört hat....
sei es lügen und andere dinge die ihm vorgeworfen wurde.
mann hat ihm systematisch kaputt gemacht sei es als mensch oder genie in seiner musikbranche,ich denke da wollten einige leute an seinem geld ran!!
mb100
Zitat:


Viel schlimmer finde ich das von der Hochzeit von Boris Becker soviel wirbel gemacht wird. Das interessiert nun wirklich keinen.

(Zitat von: Joshy)




Lasst bitte mal die Leute selbst entscheiden, was sie interessiert, ok? Manch einen interessiert die Becker-Hochzeit, manch einen interessiert der Tod von Frau Fawcett, manch einer interessiert sich für nen tödlich endenden Verkehrsunfall - und wieder andere interessieren sich für gefallene Soldaten.

Die Aufgabe der Medien ist es, allumfassend zu berichten. Dass gelegentlich (sagen wir) "ungünstig" gewichtet wird ist eine Frage des Geldes (hier: Geld für Werbung). Aber uns allen steht es frei, das einzuschalten bzw. zu lesen, was wir wollen und was uns interessiert. Oder alles auszuschalten. Wir haben auch ne grundrechtlich fixierte negative Informationsfreiheit.
ThaFreak
Das User, die noch unter 20 Jahren alt sind, in den meisten Fällen keinen Bezug zu dem Thema haben find ich verständlich.
Dennoch halte ich etwas "Fingerspitzengefühl" bzw. pietät, wenn es um eine verstorbene Person geht, für angebracht.
Eine "Hexenjagd" gegen eine Person, die man nichtmal kannte, geschweigeden irgendwelche Fakten kennt, halte ich für nicht angebracht. Zumal der MENSCH noch nichtmal unter der Erde liegt.


Zu Michael Jackson selber:
Sein Leben war wohl von anfang an nicht ganz "normal".
Kinderstars erleben kein normales Großwerden und landen sehr oft ganz weit unten. Ein Beispiel, falls noch bekannt ein gewisser "Mc Cauley Culkin"...
Die bekommen einfach von überall Druck (Öffentlichkeit, Eltern,...) das hält keine Psyche in diesem Alter aus. Und das prägt nunmal für das ganze weitere Leben.

Zu den Vorwürfen:
Hier zählt die Unschuldsvermutung. Er wurde meines Wissens nach NIE von einem Gericht rechtskräftig verurteilt.
Ob er die Abfindung zahlte, weil er schuldig war oder andere, nachvollziehbare Gründe hatte weiss wohl keiner. Deshalb sollte man seine Mutmassungen nicht als Tatsachen darstellen.

Zu seiner Musik:
Er war/ist DAS Idol für viele viele Generationen.
Seine Musik wird für immer weiterleben und seine Rekorde werden nie erreicht werden.
Sein früher Tot wird diesen Legenden-Status noch zusätzlich verstärken.

Zu guter letzt:
R.I.P.
Er hat vielen Menschen sehr viel gegeben...
drgn
Ich freue mich gleich auf das Konzert auf ARD. Michael Jackson hat definitiv meine Kindheit geprägt mit seiner Musik, egal wie skuril er auch war.
Wäre gerne nochmal zu einem seiner 50 Konzerten in London gefahren :`(
RIP Michael...
mb100
Zitat:


Ein Beispiel, falls noch bekannt ein gewisser "Mc Cauley Culkin"...
(Zitat von: ThaFreak)




... den meisten wohl besser bekannt als "Macaulay Culkin".

Faszinierend, wie schnell man zum Schotten wird...

SCNR, Matthias
ThaFreak
@mb100 ;) schon okay! Der hat auch einen blöden Vornamen...

dexster
als künstler ein sehr schwerer verlust für die musikwelt!
er hat mit seiner musik generationen geprägt, und verändert.
hut ab, vor dem was er in seinem leben erreicht hat.

menschlich und privat als person steht es ,meiner meinung nach, keinem zu ihn zu verurteilen. da wurde nur gepuscht und gelogen, hauptsache eine schlagzeile.
niemand hat das recht darüber zu urteilen, da niemand fakten kennt.

aber wie schon gesagt, als musiker und künstler ziehe ich meinen hut vor diesem menschen. er reiht sich ein in einen kleinen kreis von ausnahmekünstler die leider viel zu früh von uns gegangen sind.

für die leute die mit diesem thema überhaupt nichts anfangen können:
habt wenigstens den anstand und haltet die schnauze, und mischt euch nicht in diskisionen ein von denen ihr keine ahnung habt.




MostWanted
gucks au grad, der hatts schon irgendwie draufgehabt, das kann man nicht abstreiten.
Zu recht der "King of Pop"

Von wann ist das Konzert?? Schätze mal 90er oder?

Bearbeitet von - MostWanted am 26.06.2009 22:06:52
SIGGI E36
also das konzert in bukarest was gerade läuft auf ard.
ist ein oberhammergeiler konzert..... verdammt warum musste der jetzt sterben unter solch umständen echt zum kotzen.......
E36&E38 Fahrer
Das Konzert ist von 1992.

Ja wenn man sich das Konzert anschaut weiss man was für eine Lichtgestalt da gestern gestorben ist.

Guckt euch mal die aufwendige Bühnenshow an. Super geile Effekte.
dexster
was ist euer lieblingssong???

ich fang mal an

- dirty diana
Hecktrieb06
Joa, wahnsinn was er auf der Bühne geliefert hat. Das macht
keiner nach. Performance= Heftig!!
SIGGI E36
Zitat:

Ja wenn man sich das Konzert anschaut weiss man was für eine Lichtgestalt da gestern gestorben ist.



wem sagst du das,ich kann es nachempfinden denn ich bin mit seiner musik groß geworden.....
E36&E38 Fahrer
Mein Lieblingsong von ihm ist Beat it dicht gefolgt von dem wo es um die Naturzerstörung geht.
MostWanted
also das konzert ist schon hammer, keine frage! Vor allem wie der tanzen, sich bewegen kann, schon krass.
SIGGI E36
je länger ich das konzert mir anschaue umsomehr werde ich nachdenklicher und trauriger :-(
ihr wist ja schon was ich meine w.w.w.
E36&E38 Fahrer
Da wirst du nicht der einzige sein dem es so geht.


Ich hätte ihn auch gerne nochmal live gesehen.
SIGGI E36
jetzt läuft mein favorit....... ich liebe das einfach.
Deniz81
Es ist wirklich schade, dass er so früh gegangen ist..
Ich habe es nicht geglaubt, bis heute Morgen...
Bin auch traurig, da er ein wirklich sympathischer Mensch war.

Auch wenn ich manchmal ausgelacht deswegen wurde (warum eigentlich???), habe ich seine Lieder sehr oft angehört.
Auch im Auto :-D

Auch wenn er leider meistens wegen angeblichem Kindesmissbrauchs (was ich nicht glaube), Krankheiten und/oder OP's in den Medien war...
So sollten wir (global) nie vergessen, was er für/in wohltätige Zwecke investiert hat!

Aus Wikipedia:
"Jackson hat erhebliche Mittel in wohltätige Zwecke investiert. Unter anderem gründete er die Stiftung „Heal The World“. Für sein vielfältiges Engagement im sozialen Bereich erhielt er 2002 den Bambi für sein Lebenswerk. Die Einnahmen aus seiner „Dangerous“-Welttournee spendete er nach eigenen Angaben komplett wohltätigen Zwecken. Aufgrund dieser Aktivitäten und seines Engagements für Kinder und Jugendliche wurde Jackson zweimal (1992 und 2003) für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen."

Man sollte auch mal hinter die Seele schauen, er hatte keine leichte Kindheit, das ist ja bekannt. Joseph Jackson (sein Vater) ging ja nie zimperlich mit seinen Kindern um. Während andere Kinder draussen spielen konnten, wurden er und seine 4 älteren Bruder für's Erfolg im Rampenlicht gedrillt.

Was z.B. die Kindesmissbrauchsvorwürfe angeht, das waren meiner Meinung nach Missverständnisse. Er hat auch den Fehler gemacht und nicht vor Gericht um seine Ehre gekämpft, als er '93 das erste mal angeklagt wurde.

Gut, das mit der Hautkrankheit Vitiligo ist unglaubwürdig, und man könnte Stundenlang über seine OP'S diskutieren, aber das ist ja jetzt auch egal..

Merkt euch: Über Tote (egal wer, ausser Onkel Adolf) soll man nicht schlecht reden!

P.S. Meine Lieblingslieder von ihm waren/sind/werden bleiben:

- Thriller
- Dirty Diana
- Smooth Criminal
- Beat It
- Don't Stop 'Til You Get Enough

Rest in peace MJ



Hier habe ich 2 schöne Bilder entdeckt..





Bearbeitet von - Deniz81 am 26.06.2009 22:53:41
E36&E38 Fahrer
Falscher Post

Bearbeitet von - E36&E38 Fahrer am 26.06.2009 22:51:11
kiese
Jetzt kann Deutschland mit Menderes durchstarten ;-P
SIGGI E36
mal ehrlich wenn man sich das konzert anschaut sowas kann man doch nicht toppen!!
Michael du bist der Grösste und bleibst es.......
wir werden dich in unser herzen nie vergessen,deine musik wird immer weiterleben.
SIGGI E36
Zitat:


Jetzt kann Deutschland mit Menderes durchstarten ;-P

(Zitat von: kiese)




an dem hab ich auch gerade gedacht,dem wird auch eine welt zusammengebrochen sein.
BMW-86
Bin zwar zu Jung um behaupten zu können mit seiner Musik groß geworden zu sein, aber seine Musik und vor allem die Auftritten mit seinen Bewegungen etc. fand ich waren alle riesig.

Den wahren Status einer LEGENDE haben solch ausnahme Künstler wohl leider immer erst nach dem Tode...
Und eine solche Legende ist er zweifelsohne!

R.i.P.
BMWluder88
Zitat:


Zitat:


Jetzt kann Deutschland mit Menderes durchstarten ;-P

(Zitat von: kiese)




an dem hab ich auch gerade gedacht,dem wird auch eine welt zusammengebrochen sein.

(Zitat von: SIGGI E36)




ich dachte auch an ihn und hab gegoogelt. auf seiner hp ist der link zu einem interview das er heut gegeben hat:
http://www.menderes.de/

hier das Interviw direkt:
http://www.focus.de/kultur/musik/jackson-double-menderes-es-ist-ein-albtraum_aid_411752.html
Axilleus
Oh mann, jetzt hab ichs auch gerade erfahren. Nun ist also der 2. King auch verstorben. So einen wird es nie wieder geben. Machs gut Michael da wo du jetzt bist.
Deniz81
Michael Jackson war aber schon zu Lebzeiten eine Legende!

Mir tun seine 3 Kinder leid.. :-(
Sie sollen ja nun bei den Grosseltern sein.

Schade um ihn, wirklich schade..

Bearbeitet von - Deniz81 am 26.06.2009 23:14:10
SIGGI E36
Zitat:


Zitat:


Zitat:


Jetzt kann Deutschland mit Menderes durchstarten ;-P

(Zitat von: kiese)




an dem hab ich auch gerade gedacht,dem wird auch eine welt zusammengebrochen sein.

(Zitat von: SIGGI E36)




ich dachte auch an ihn und hab gegoogelt. auf seiner hp ist der link zu einem interview das er heut gegeben hat:
http://www.menderes.de/

hier das Interviw direkt:
http://www.focus.de/kultur/musik/jackson-double-menderes-es-ist-ein-albtraum_aid_411752.html

(Zitat von: BMWluder88)




der hat ja ne eigene homepage.....
klasse da werd ich mal etwas durchstöbern bei ihm.
Deniz81
Kann man diesem Mercedes nicht irgendwie gerichtlich verbieten, MJ's Lieder zu vergewaltigen singen???

Hier ist noch ein Video.

YouTube Video Link



Bearbeitet von - Deniz81 am 26.06.2009 23:48:35
E36&E38 Fahrer
Konzet ist vorbei.
Leider wird es keine neuen mehr geben von ihm. Und wer eine solch aufwendige Show hat wüsste ich momentan auch nicht. War mal wieder beeindruckend
SIGGI E36
ja war ein wahnsinnskonzert echt alles perfect.
ich werd mal schauen ob ich diese auf music dvd bekomme die konzerte,wenns net ausverkauft ist :-(
die cd´s hab ich ja schon.

Bearbeitet von - SIGGI E36 am 26.06.2009 23:56:56
Peja_320i
Wenn man es jemandem wünschen könnte jung zu bleiben für immer, dann IHM!!

Schade das er von uns gegangen ist :(!!

e46-fahrer
also ich habe gestern das Konzert auf der ARD auch gesehen und muss schon sagen das war der Hammer, schon alleine der Anfang wie er mit einem großen Knall ins Rampenlicht kam und nur so da stand.......die Massen sind ausgepflippt, geile Nummer....

und der Monnwalk bei Billie Jean, einfach genial, nur er kann ihn richtig .... und wenn er ihn machte tobten die Sääle

das mit den Kindergeschichten was die Medien immer wieder ausgraben glaube ich nicht, das da jemals was dran war, die erste Anklage wurde ja durch 23 Millionen zurückgezogen (wie seltsam) und in der zweiten (Nachahmung) wurde er frei gesprochen, wer frei gesprochen wird den hat man auch mit irgendwelchen Anschuldigungen in Ruhe zu lassen.....

ach ich werd die Tage mal gucken irgendwo habe ich noch die gute alte Dangerous CD (ja ich hab sie mir mal gekauft) :) schon etwas länger her, aber naja


Bearbeitet von - e46-fahrer am 27.06.2009 09:37:49
Bloody Angel
Schade um den King of Pop.
Seine Musik war Teils/Teils. Entweder man liebt ihn, oder man hasst ihn.

Aber wenn wir doch mal ehrlich sind, warum so ein Spektakel um seinen Tod?
Er war doch schon die letzten Jahre nicht mehr wirklich unter uns.
ThaFreak
Zitat:


Aber wenn wir doch mal ehrlich sind, warum so ein Spektakel um seinen Tod?
Er war doch schon die letzten Jahre nicht mehr wirklich unter uns.
(Zitat von: Bloody Angel)




Dennoch beschließt sein Anleben ein Musik-Zeitalter, dass es so nie wieder geben wird.

Und man sollte wohl auch beachten, dass Michael Jackson weltweit gesehen die bekannteste Person überhaupt war.


SIGGI E36
moin.....
ich hab mal aus interesse in e-bay mj. eingegeben es ist schon makaber,jetzt nach seinem tode wie die preise hochschnallen!!!
gerade ein beispiel eine originale schalplatte von 1982 liegt momentan bei 122€ und ein poster bzw. postkarte von ihm bei 111€.

Ja jetzt versucht jeder noch ein geschäft draus zu machen.........


Bearbeitet von - SIGGI E36 am 27.06.2009 11:37:35
jhonny318ti
......Jacko lebt!.......

der sitzt mit Elvis, Falco und noch ein paar Leuten in Jamaica am Strand und lässt sichs gut gehen!
Deniz81
Zitat:


......Jacko lebt!.......

der sitzt mit Elvis, Falco und noch ein paar Leuten in Jamaica am Strand und lässt sichs gut gehen!

(Zitat von: jhonny318ti)




Hm, du meinst mit Elvis (Presley), Falco, Janis (Joplin), Freddie (Mercury), Sid (Vicious) und Jimi (Hendrix) ^^
E92Lover
Zitat:


Zitat:


......Jacko lebt!.......

der sitzt mit Elvis, Falco und noch ein paar Leuten in Jamaica am Strand und lässt sichs gut gehen!

(Zitat von: jhonny318ti)




Hm, du meinst mit Elvis (Presley), Falco, Janis (Joplin), Freddie (Mercury), Sid (Vicious) und Jimi (Hendrix) ^^

(Zitat von: Deniz81)




und Tupac (Shakur)
Deniz81
Bin mal gespannt, wann sich Debbie Rowe meldet (wegen dem Erbe)...
e46-fahrer
die Karten für die London-Konzerte waren bestimmt auch nicht gerade billig, er soll ja selber gefragt haben wie er 50 die Konzerte überstehen soll....

potzee
jetzt wird sein arzt verhört ob er ihn 1 std vor seinen tot ne überdosis verpasst hat...
e46-fahrer
naja die Medien spielen das ganz schön hoch mit dem Doc....

der Arzt hatte sich schon lange bei der Polizei gemeldet, da lief im Nachichtenband immer noch die Meldung: Arzt spurlos verschwunden, untergetaucht usw.
pat
ich warte immer noch auf dieses jhon wayne bild :D.
e46-fahrer
Zitat:


ich warte immer noch auf dieses jhon wayne bild :D.

(Zitat von: pat)




dein sinnlos Posting kannste dir sparen....
SIGGI E36
Zitat:


Der ist nicht tot! Das ist alles nur inszeniert, weil Jacko das alles zuviel wurde. Er ist abgetaucht, bekommt nen Facelift und ne neue Frisur, seine Kinder sind eingeweiht! Der Hype um seinen Tot spühlt richtig Geld in die Kasse, damit er seine Schulden bezahlen kann.

Schaut mal bei ebay da machen auch schon die ersten wieder Kasse.

Bearbeitet von - jhonny318ti am 27.06.2009 20:13:20

(Zitat von: jhonny318ti)




ich finde es geschmacklos!!
Deniz81
Zitat:


Der ist nicht tot! Das ist alles nur inszeniert, weil Jacko das alles zuviel wurde. Er ist abgetaucht, bekommt nen Facelift und ne neue Frisur, seine Kinder sind eingeweiht! Der Hype um seinen Tot spühlt richtig Geld in die Kasse, damit er seine Schulden bezahlen kann.

Schaut mal bei ebay da machen auch schon die ersten wieder Kasse.

(Zitat von: jhonny318ti)




Hm, selten so einen verbalen Dünnschiss gehört!

Ich verkneife mir jetzt lieber das Kommentar dazu!
elvis29m
die größten 3 sind jetzt endgültig im Himmel oder wo auh immer !
ELVIS , Sinatra , MJ... wenn jetzt noch Paul stirbt dann gute nacht!
SIGGI E36
ich war heute ein paar läden abklabbern wegen music dvd.......
keine chance alles ausverkauft auch cd´s,hab mich mal erkundigt jede menge bestellungen sind aufgegeben.
das habe ich ja befürchtet.
wist ihr was komisch ist,mann hat die ganzen lieder daheim bzw. ich und jetzt wo er nimma da ist,hört mann seine lieder um so mehr.
zumindest mir geht es so,
vorher hab ich die auch nur ab und an laufen lassen irgendwie schon blöd.
Deniz81
Zitat:



wist ihr was komisch ist,mann hat die ganzen lieder daheim bzw. ich und jetzt wo er nimma da ist,hört mann seine lieder um so mehr.
zumindest mir geht es so,
vorher hab ich die auch nur ab und an laufen lassen irgendwie schon blöd.

(Zitat von: SIGGI E36)




Siggi Abi, mir geht's genauso :-(
Seit vielleicht 7 Monaten oder so lief wieder das Thriller Album bei mir im Touring. Schon makaber irgendwie...
e46-fahrer
Zitat:


Der ist nicht tot! Das ist alles nur inszeniert, weil Jacko das alles zuviel wurde. Er ist abgetaucht, bekommt nen Facelift und ne neue Frisur, seine Kinder sind eingeweiht! Der Hype um seinen Tot spühlt richtig Geld in die Kasse, damit er seine Schulden bezahlen kann.

Schaut mal bei ebay da machen auch schon die ersten wieder Kasse.

Bearbeitet von - jhonny318ti am 27.06.2009 20:13:20

(Zitat von: jhonny318ti)




Im Thread Motorhaubenverlängerung (BMW Talk) regst du dich über Kommentare auf und hier schreibst du so einen Müll rein....
pat
wo bleibt das wayne bild?
e46-fahrer
auf Viva und Arte laufen gerade Sondersendungen zum Thema Jackson, das Konzert gestern auf ARD war ja wie gesagt auch schon top......

selbst meine Eltern die ich gestern besucht habe waren von dem Konzert auf ARD begeistert und die haben mit dem nie etwas am Hut gehabt...die hatten ja ihren Elvis damals
SIGGI E36
Zitat:


auf Viva und Arte laufen gerade Sondersendungen zum Thema Jackson, das Konzert gestern auf ARD war ja wie gesagt auch schon top......

selbst meine Eltern die ich gestern besucht habe waren von dem Konzert auf ARD begeistert und die haben mit dem nie etwas am Hut gehabt...die hatten ja ihren Elvis damals

(Zitat von: e46-fahrer)




viva schau ich auch momentan an.
Lucky-Slevin
auch wenn ich mit meinen 21 jahren nicht der typischen "jackson-generation" entspreche, muss ich den meisten hier doch zustimmen...
mit michael jackson hat uns einer der größten künstler aller zeiten verlassen, auch wenn er als mensch nur noch ein schatten seiner selbst war...

ich war gestern mit ein paar kumpels in einer open-air-disco. den ganzen abend lang liefen eigentlich nur die üblichen hip-hop und house-tracks... und dann kurz vor schluss hat der dj zu michael´s ehren noch ein paar von seinen alten scheiben aufgelegt...
unglaublich, wie dann auf einmal noch die stimmung hochgekommen ist... und das, obwohl die meisten eigentlich zu jung waren, um sich selbst an seine besten zeiten zu erinnern... an so einer reaktion kann man erahnen, wieviel menschen jackson mit seiner musik erreicht und berührt hat...

mfg
Lucky-Slevin
e46-fahrer
wird bestimmt mal verfilmt werden, sein ganzen Leben von damals bis heute...ich glaub über die Jackson 5 gab es ja schon einen
SIGGI E36
er war einfach der vorreiter und vorbereiter was heute musik mäßig ist behaupte ich in vielen seiten auch an musikvideo´s.
auf hit 24 läuft auch der king.

Bearbeitet von - SIGGI E36 am 27.06.2009 20:52:14
e46-fahrer



YouTube Video Link

SIGGI E36
@e46-fahrer
das 2 video ist der hammer :-)
wie kann man so tanzen??
e46-fahrer
also tanzen konnte er das stimmt, finde die Videos alle beide top, bei youtube laufen die Jacksonvideos auf Hochtouren :)

allerdings glaube ich nicht das er, wenn er denn wirklich in London aufgetreten wäre es noch mal so hinbekommen hätte....leider kam es ja nicht mehr dazu

was ich auch immer gut fand, das er nie sparsam bei seinen Videos war, kaum kam ein neues Jacksonvideo raus redete die ganze Welt davon, Kosten, Spezialefekte usw. es war ja in der Musikbranche immer ein Higlight
SIGGI E36
ja das stimmt der ganze aufwand und die backgroundtänzer usw.
ich glaube mal gelesen zu haben das er bei konzerte um die 1500 leute beschäftigt hat!!
oder war das das video in brasilien mit der menschenmasse??
angry81
Zitat:


wo bleibt das wayne bild?

(Zitat von: pat)




pat, es reicht langsam mit deinen sinnlosen kommentaren! solltest du weiterhin auffallen, ist eine zeitliche auszeit angesagt!
SIGGI E36
Zitat:


Zitat:


wo bleibt das wayne bild?

(Zitat von: pat)




pat, es reicht langsam mit deinen sinnlosen kommentaren! solltest du weiterhin auffallen, ist eine zeitliche auszeit angesagt!

(Zitat von: angry-playboy)




danke dir Angry.......
bis jetzt läuft der Thread gut ohne besondere vorkomnisse bis auf einige nicklichkeiten aber du machst es schon :-)
drakiii
Man in the Mirror, Thriller, Beat it und You are not alone

Sind die Hits von MJ. ich hör se fast jeden tag :-)
SIGGI E36
mich würde gern eins interessieren vll. kann einer es mir erklären......
warum hatte er seine fingerkuppen mit pflaster versehen wie in vielen video´s zu sehen was hatte dies auf sich??
e46-fahrer
das mit den Pflastern weiss ich auch nicht, vielleicht wegen seiner Hautkrankheit....

auf Viva sind ja Videos dabei die habe ich ja schon Jahre nicht mehr gesehen....an Werbung wurde ja nicht gerade gespart

Billie Jean kommt bestimmt erst zum Schluss...da warten die meisten Fans drauf

Bearbeitet von - e46-fahrer am 27.06.2009 21:56:38
SIGGI E36
ja das denke ich auch das in dem bereich doch die hautfarbe unter den nägeln dunkel sind und zu sehen.
ist euch auch noch aufgefallen das dieser überhaupt kein schmuck trägt weder ne uhr oder ketten,auch privat nicht das fällt einem erst jetzt richtig auf.
BMWluder88
Könnte sein das er drauf allergisch reagiert. Die Haut ist ja sehr empfindlich...
SIGGI E36
hat dieser schon mal in deutschland konzerte gemacht,wenn ja wieviele und das jahr und wo war schon jemand dort??
e46-fahrer
vielleicht löst das Allergien aus....um Jackson waren ja schon immer die Geschichten groß, vorallem damals in den 80ern und 90ern, alleine die Geschichte mit der Sauerstoffkammer in der er schlief, dazu gab es ja die wildesten Zeichnungen wie das Aussehen könnte :)
SIGGI E36
hat er das mit der sauerstoffkammer nicht deshalb gemacht um sein alterungsprozess zu verringern.
e46-fahrer
Zitat:


hat dieser schon mal in deutschland konzerte gemacht

(Zitat von: SIGGI E36)




im Münchener Olympiastadion , nee stop 1999

Bearbeitet von - e46-fahrer am 27.06.2009 22:17:28
SIGGI E36
Zitat:


Zitat:


hat dieser schon mal in deutschland konzerte gemacht

(Zitat von: SIGGI E36)




im Münchener Olympiastadion , nee stop 1999

Bearbeitet von - e46-fahrer am 27.06.2009 22:17:28

(Zitat von: e46-fahrer)




warst du dort!!
Lucky-Slevin
Zitat:


hat dieser schon mal in deutschland konzerte gemacht,wenn ja wieviele und das jahr und wo war schon jemand dort??

(Zitat von: SIGGI E36)




ich wohn ungefähr 2 kilometer luftlinie vom hockenheimring entfernt und kann mich noch dunkel dran erinnern, dass ich ihn 1997 auf meinem balkon hören konnte.. ;-)

YouTube Video Link



mfg
Lucky-Slevin
e46-fahrer
nein ich war nie bei einem Jackson Konzert

e46-fahrer
Zitat:


hat er das mit der sauerstoffkammer nicht deshalb gemacht um sein alterungsprozess zu verringern.

(Zitat von: SIGGI E36)




ja, er wollte ja über hundert werden, eigentlich...

schade das aus der Ehe mit Elvis-Presley-Tochter Lisa Marie keine Kinder entstanden sind, eine Kreuzung aus Michael und Elvis....die waren ja auch nur 19 Monate zusammen

Bearbeitet von - e46-fahrer am 27.06.2009 22:33:59
SIGGI E36
Zitat:


Zitat:


hat dieser schon mal in deutschland konzerte gemacht,wenn ja wieviele und das jahr und wo war schon jemand dort??

(Zitat von: SIGGI E36)




ich wohn ungefähr 2 kilometer luftlinie vom hockenheimring entfernt und kann mich noch dunkel dran erinnern, dass ich ihn 1997 auf meinem balkon hören konnte.. ;-)

YouTube Video Link



mfg
Lucky-Slevin


(Zitat von: Lucky-Slevin)




warum hab ich das nicht mitbekommen damals :-(

Zitat:

schade das aus der Ehe mit Elvis-Presley-Tochter Lisa Marie keine Kinder entstanden sind



du meinst um seine gene weiter zu geben.
e46-fahrer
schließlich war es die Tochter von Elvis....eine Interessante Mischung damals :)

Siggi hier mal eine Anleitung für den Moon Walk

YouTube Video Link



Bearbeitet von - e46-fahrer am 27.06.2009 23:45:32
kiese
Finds lustig, dass viele jetzt so tun, als wären sie MJs größte Fans aller Zeiten. Obwohl sie das bisher nie wirklich interessiert hat.
Bardock
Siggi, zu deiner Frage mit den Pflastern:

Er hat sich einmal vor einem Konzert geschnitten. Deshalb trug er Pflaster.
Den Medien ist dies nicht entgangen und man fragte sich, warum er den
Pflaster trägt. Er war deshalb fasziniert, weil eben so ein Wirbel darum
gemacht wird, das er es einfach beibehalten hat, Pflaster an den Fingern zu tragen.

Eine andere Version besagt, das es einfach eine, ich nenne es der Einfachheit
wegen: PR-Masche ist. Es soll das Augenmerk auf seine Hände lenken.
Weil er eben beim Tanzen viel mit den Händen und Füßen arbeitet.

Das sind die beiden Erklärungen, die mir persönlich bekannt sind.
Ob nun überhaupt eine von beiden Wahr ist, sorr, das weiß ich nicht.
theblade
jetzt kommen natürlich wieder die ganzen Leute aus ihren Löchern gekrochen die in die Medien wollen:

http://unterhaltung.t-online.de/c/19/24/46/02/19244602.html
e46-fahrer
die Schlacht ums große Geld beginnt...wieder typisch, der liegt noch nicht mal unter der Erde da geht es schon los
stef bacardi
Also ich war 1997 im Gelsenkirchener Parkstadion beim Konzert - History Tour (Karte hab ich noch..)
Ich war damals 18 und bis heute hab ich es eigentlich nie vergessen. Dass die Erinnerungen an das Konzert nur aufgrund seines Todes wieder aufkommen ist irgendwie komisch, aber so ists halt. Er war halt der Größte, aber ich bin auch der Meinung dass der Tod für ihn persönlich das Beste war was ihm passieren könnte, so hart es auch klingt.
(An eine mögliche Demontage nach seinen gescheiterten Comeback-Konzerten möchte ich gar nicht denken..)
jhonny318ti
http://unterhaltung.t-online.de/c/19/24/46/02/19244602.html zweifelhafte Inhalte melden" border=0>

genau das meinte ich mit dem Beitrag den ich gestern geschrieben habe....das jacko noch lebt.....

ich hätte ihn vielleicht nicht so unkommentiert stehen lassen sollen, das haben wohl einige in den falschen Hals bekommen...sorry.

Ich meinte damit eigentlich, das jetzt alle möglichen Leute auftauchen, alles mögliche erzählen und erfinden,hinzudichten einfach die ganze Sache vermarkten wollen etc. etc.


war wohl leider etwas missverständlich ausgedrückt.
oOFaCeOo
Zitat:


mich würde gern eins interessieren vll. kann einer es mir erklären......
warum hatte er seine fingerkuppen mit pflaster versehen wie in vielen video´s zu sehen was hatte dies auf sich??

(Zitat von: SIGGI E36)




Das sind sogenannte Fingerspitzen-Schohner. Keine Ahnugn wer den Mist erfunden hat, aber Michael fand einfach das es ein lustiges Gimmick sei, so wie seine weissen Socken oder der Handschuh.

Und zur Sache mit dem Sauerstoffzelt:

Michael schlief nie in so einem sauerstoffzelt. Es gibt ein bekanntes Foto was ihn in so einer Kammer liegend zeigt, doch diese Kammer war eine Spende an eine Klinik die sich um Brandopfer kümmert. Michael hatte sich mal bei einem Pepsi Werbespot schwere Verbrennungen am Kopf zugezogen und wurde dort behandelt. Im Nachhinein spendete er diese Kammer und legte sich bei der Übergabe auch mal hinein.

So entstand das Gerücht...
drakiii
ich war mit meiner mum auf dem letzten konzert in münchen von ihm.

da war ich aber noch zu klein, um davon zu berichten, hab nur ein paar fotos in einem album.
e46-fahrer
SPIEGEL TV Magazin - RTL, So., 28.6.2009, 23.05 Uhr: u. a. "Tod einer Ikone - der 'King of Pop' ist abgetreten"

werde es mir mal ansehen...
SIGGI E36
hey
etwas neues aus den medien ob wahr oder unwahr!!
sein arzt soll ihm direkt ins herz adrenalin gespritzt haben und angeblich soll dieser gleich ein staranwalt sich holen.

oje das ganze geht jetzt richtig los nach seinem tode.......ursachen forschen!!
hin oder her sag ich mal vorsichtig.......er ist TOD das macht ihn auch nicht mehr lebendiger.
kiese
Tja, MJ hat seinen Tod nicht überlebt.
jhonny318ti
Eine Adrenalinspritze direkt ins Herz is keine unübliche Praxis bei Herzstillstand.
E36&E38 Fahrer
Nur versuchen die ersten jetzt wieder seinen Namen in den Dreck zu ziehen nach dem Tod.
Gutes Beispiel die Haushälterin
SIGGI E36
wenn man sich das ganze sich mal jetzt so überlegt und alles überfliegt über die jahre gesehen sein leben.....
war es eigentlich kein zuckerschlecken,die medien prasselten auf ihn rein mit gerüchten über sein lebensstil bzw. aussehen usw.
einerseits wollte er nicht so aussehen wie sein vater,schätze mal deshalb die ganzen op´s
sehr schlechte kindheit erlebt unter dem vater nur drill gesehen.
wiederum diese sexual delikte mit den kindern und somit war sein image sehr stark angekratzt auch physisch war dieser am ende.
im enddefekt wahr er ein einsamer und armer mensch.......sehr schade um diese person.
mann mus auch mal die gute seiten von ihm sehen,wie ich es bereits sagte der hat auch vielen geholfen mit spenden und etc.
oOFaCeOo
Zitat:


Eine Adrenalinspritze direkt ins Herz is keine unübliche Praxis bei Herzstillstand.

(Zitat von: jhonny318ti)




Bitte nicht wieder jeden Scheiss glauben. Es wird natürlich grade jetzt sehr viel Mist erzählt, und sobald eine Redaktion irgendeinen Furz mitbekommt wird das gleich veröffentlicht.

Ganz ehrlich: Wenn ich der Arzt wäre, der Michael Jackson umgebracht hätte, würde ich mir das Adrenalin vorsorglich selber in´s Auge spritzen.
BMWluder88
Hab heut irgenwas gelesen von 2. Autophsie soll von seiner Familie gefordert worden sein weil die erste nix ergab?!?!
e46-fahrer
ja stand heute auch auf t-online
oOFaCeOo
Das mit der 2ten stimmt. Muss aber nix bedeuten. Wenn Michael Jackson mein Onkel oder sonstwas wäre, würde ich auch nicht jedes Ergebnis sofort glauben. Desweiteren muss grade in diesem Fall wirklich alles stimmen, denn ansonsten gehts um Milliarden (Schdadens-Ersatz Forderungen, Abfindungen, das Erbe, etc...pp..)

Ich hoffe nur, das man keine Leichenflädderei betreibt.
e46-fahrer
naja das mit dem Programmtip hat ja mal nicht geklappt, obwohl ich es aus dem Internet hatte...
BossDesigns
Er war der Beste und erfolgreichste Musiker aller Zeiten. Das kann man sagen. Soviel Respekt muss sein. Das kann keiner bestreiten.


Möge er in frieden ruhen. Jetzt kann er endlich das sein, was er schon immer sein wollte.


Achja, Ich glaube nicht, das er sich jemals an kleinen Kindern vergriffen hat. Wenn es doch so gewesen war, warum haben die Kinder dann nicht vorher ihren Mund aufgemacht?
Mit dem Alter kam der angeblich missbrauchte Junge auf den Geschmack des Geldes und hat mit seiner Familie eine Intrige ausgedacht um etwas von Jacko´s Kohle abzugreifen.


Die Medien sind Zecken.....

R.I.P. Michael Jackson
Krümelmonster1972
Moin ,

ich glaube auch nicht das er sich an den Kindern vergangen hat . Die wollten einfach nur Kohle abgreifen . Meine Meinung .

MfG .
Gr33nAcid
das wird langsam zum fall für csi miami ;)
Andi G.
Was ist der Unterschied zwischen Michael Jackson und Elvis ? ? ?

=> Elvis lebt!
BMWluder88
Er soll vll auf seiner Neverland-Ranch beerdigt werden.
e46-fahrer
jetzt sollen noch nicht mal die Kinder von ihm sein....oh man die schlachten jetzt wirklich alles aus .....

könnte mir vorstellen das einer Neverland kauft und es für die Öffentlichkeit zugänglich macht, da es ja denke ich mal eh ein Anziehungspunkt der Touristen werden wird. Na da kommt bestimmt noch so einiges die Tage.

Finde es nur schlimm das er noch nicht mal unter der Erde ist und die irgendwelchen Tussen vor die Linse ziehen die irgendwelche Gamellen erzählen und dafür auch noch bezahlt werden.
angry81
Zitat:


Was ist der Unterschied zwischen Michael Jackson und Elvis ? ? ?

=> Elvis lebt!

(Zitat von: Andi G.)




wenn du keinen sinnvollen beitrag zum thema leisten kannst oder willst, dann poste hier nicht!
SIGGI E36
hey
ja habe auch die neusten meldungen heute erfahren......das eventuell sein ort zum beisetzen das neverland werden könnte!!
aber das soll ja zum teil einem investor gehören,fans würden sich das wünschen.
falls es doch so sein sollte und er dort beigelegt wird,das wird für mich ein wallfahrtsort sein für viele menschen und fans.
alleine was da an geld einfließen würde,es wird ein betrag erwähnt um 1.milliarde
das geld ist auch wieder dabei,alles dreht sich nur noch um kohle!!

e46-fahrer
aber das muss ja erst mal wieder auf Vordermann gebracht werden, das sah ja zuletzt total verwarlost und zugewachsen aus, er wohnte da ja schon lange nicht mehr
SIGGI E36
das beste ist ja noch,das mann sein vater gefragt hat wie es ihm geht bzw. mit seinem verstorbenem sohn usw.
der hat doch glatt geantwortet so auf die art,ja ja die welt hat einen super star idol verloren
und gleichzeitig stellte er vor,das er jetzt einen neuen label macht oder solches mit blue ray........was das auch zu bedeuten hat.
der hat ne meise in meinem auge der alte tzzzzzzzz.
der denkt auch nur ans geschäft und kohle.

Bearbeitet von - SIGGI E36 am 29.06.2009 21:21:22
oOFaCeOo
Der Vadda is einfach ein Arschloch!

Macht erst eins der größten Talente aller Zeiten menschlich zum Wrack und jetzt nutzt er selbst dessen Tod aus...

Es ist echt hart wie die Aasgeier sich zur Zeit in die Lüfte erheben...

Bearbeitet von - oOFaCeOo am 29.06.2009 21:23:51
SIGGI E36
Zitat:


Der Vadda is (sorry) einfach ein Arschloch!

(Zitat von: oOFaCeOo)




da muss ich dir leider zustimmen der hat voll das rad ab.
irgendwie hab ich das gefühl das es ihm nicht viel ausmacht das der sohn gestorben ist.
ok. ich kann es nicht beurteilen ich stecke nicht in seiner haut,aber er macht mir kein eindruck das er trauert oder solches.
im gegensatz zu der mutter oder rest der familie.
oOFaCeOo
Naja, wer ein 5-jähriges Kind zum Erfolg prügelt, hat auch keine Skrupel sich 45 jahre später an dessen Ruhm zu bereichern.
SIGGI E36
sowas finde ich absolut schlimm und respektlos !!
e46-fahrer
ich kann mir aber nicht vorstellen das Jackson selber seinen Nachlass nicht schon vorher geregelt hat...

und die Kinder werden auch abgesichert sein, also so schätze ich ihn mal ein, die Medien zerreissen das Thema natürlich gerne....
Nicore
Bin gespannt ob noch was an Musik rauskommt.
Ich denke mal er hat wie Falco oder Tupac
vorproduziert, oder was meint ihr?
e46-fahrer
da kommt noch einiges, Jackson hatte pro Album angeblich doppelt und mehr Songs aufgenommen als auf dem Album veröffentlicht wurden, man sprach gestern von mehreren hunderten nicht veröffentlichten Songs....

sollte das so sein, wird da noch einiges über die Jahre zu hören sein.....
kiese
er soll 100 songs in der schublade haben oder sogar aufgenommen, die er für seine kinder geschrieben hatte.

Bearbeitet von - kiese am 30.06.2009 12:34:43
e46-fahrer
281,-eur für ein Konzert was nie stattfindet

Link

Frage: bitte mailen Sie mir die andere Seite der Konzertkarte, auf dem man Sitzplatz, Reihe usw. sehen kann. Danke. 01.07.09
Antwort: Ich habe die Karte noch nicht. Sie wird zugestellt, sobald ich sie habe


also was manche so an Geld ausgeben oder sie haben noch keine Nachrichten geschaut....

Bearbeitet von - e46-fahrer am 04.07.2009 00:20:16

Bearbeitet von - e46-fahrer am 04.07.2009 12:13:19
E36&E38 Fahrer
Dann müssen die die letzten paar Tage aber auch nicht auf der Erde verbracht haben um daran vorbei zu kommen.
MTnippon
Ich dachte schon so einen thread gibt es hier nicht. Aber.. ich habe wohl geirrt. Mich hat die Nachricht im Schlafe per Handy erreicht. Einfache Schlagzeile, welche ich zunächst nicht glauben konnte. Doch wie sich im weiteren Verlauf herausstellte kein Fake.

Irgendwie überkam mich hierbei ein komisches Gefühl. meien bessere Hälfte hat das Ganze nur mit: "Achso, glaub ich niht" zur Kenntnis genommen und drehte sich nochmal um. Hm...und dann musste ich unweigerlich an meine Kindheit denken. CD's, Poster und Flaggen. Dazu ncoh ein Live-Konzert..und jetzt tot..

Tja, einige werden das nicht verstehen. Aber na ja.... ich muss auch zugeben, die Musikrichtung an sich war nie so mein fall aber das Ganze hat immer zusammen gepasst und war immer eine riesige Show. Nicht wie der ganze Mist der heute schnell "dahin" performt wird, damit der MOB schön die Platten kauft. M.J. hat seine Musik gelebt. Die meisten songs hat er auch selbst geschrieben.

Und sein Lebensstil... .Na ja. Er war ein Kind im Manne und hatte eindeutig die falschen Berater an seiner Seite, die sich alle schön mit seinem Geld saniert haben. Die Skandale waren meiner Meinung nach nur auf die Geldgier der Neider und "Nichtshabenden" zurückzuführen. Alle wollten was ab und da es in den 90'er so schön mit Schweigegeld geklappt hat versuchten diese Affen es gleich nochmal.

Selbst wenn ein einige ihre Häupter schütteln aber innerlich ist es schon ein kleiner Verlust.

Und auf Seite "1" hatte ich den Kommentar von soner Flitzpiepe gelesen...sinngemäß dass er es verdient hätte. Tja, wo ist die Grenze? Soll ich dir für deinen dummen Kommentar den Tod wünschen und mich freuen wenn dein Kadaver verottet und evtl. noch auf dein Grab pi!"§!"§. Niemand hat den Tod verdient. Schon merkwürdig, dass man sowas einem Erwachsenen sagen muss aber scheinbar ist bei einigen nicht alles aus der Pubertät rausgekommen.
e46-fahrer
es ist auch zur Zeit wieder modern die Jackson CD im Auto zu hören, habe schon einige gesehen bzw. gehört auf der Strasse, meine alte Dangerous CD habe ich auch mal rausgeholt und in den Wechsler geschoben :)

übrigens Elvis hatte im letzten Jahr angeblich satte 35 Millionen Euro verdient...

Bearbeitet von - e46-fahrer am 04.07.2009 22:01:37
BMWluder88
Was ist denn der aktuelle Stand zwecks Beerdigung usw?

Im Fernsehen läuft ja viel momentan und ich bin sehr schockiert wie er im Vergleich zu seinen bestzeiten aussah...in den letzten Jahren sah er wirklich sehr angeschlagen und krank (rein optisch gesehen) aus..

hier mal ein Vergleich, früher:


und von den letzten Jahren:
e46-fahrer
soll in einem goldenen Sarg beerdigt werden, die Trauerfeier wird am Dienstag im TV übertragen....ich denke mal das wird ganz groß aufgezogen, die rechnen mit einer Milliarde Zuschauern

naja verändert hat er sich schon richtig aber er war auch schon 50 Jahre alt, was einige immer vergessen.....und die Alten operierten in den Staaten sehen doch alle seltsam aus....

Bearbeitet von - e46-fahrer am 04.07.2009 22:53:21
SIGGI E36
moin....
jep am dienstag coll es live übertragen werden,nur weiß ich jetzt noch nicht auf welchem sender es kommt??
bestimmt werden es einige kanäle übertragen wie n24 oder ntv.......

ich werde es auf jedenfall ansehen ein muss!!
theblade
welche Zeit denn?
oOFaCeOo
Es werden alle Sender kostenlos die Übertragungsrechte bekommen. Erwwartet werden mindestens über 1.5 Milliarden Zuschauer.

Bearbeitet von - oOFaCeOo am 05.07.2009 01:59:32
Marius
Schaut euch das hier doch mal an...echt unfassbar!

Link

Bearbeitet von - Marius am 05.07.2009 02:05:02
e46-fahrer
Zitat:


welche Zeit denn?

(Zitat von: theblade)




19.00 Uhr angeblich
Ehm
Na, dann lassen wir mal jemand die Domains kaufen und sich anschließend mit der Maschinerie seiner Anwälte auseinander setzen. Denn hier wird wohl eindeutig sein Persönlichkeitsrecht angegriffen. Der einzige der auf solche Domain namen Rechte hat ist wohl Jacko selbst. Da sind schon deutlich kleinere Firmen mit durch gekommen, das Sie Websites haben verbieten lassen oder zugesprochen bekamen obwohl sich ein anderer vorher die rechte gesichert hat.

Was glaubt ihr käme heraus wenn Ich mir z.b die Rechte an zb www.BMW.com sicher würde weil BMW es verpennt hat diese zu schützen. Es würde etwa 6 Monate dauern und Ich wäre diese Recht per Gerichtsbeschluss los. Im Falle von Jackson ist es noch ne Spur deutlicher, das es sich um seinen "echten Name" handelt.

Das Geld kann man gleich den Klo runterspülen.

Nicht´s desto trotz bleibt er einer der Besten Künstler aller Zeiten. Ob man seine Musik nun mag oder nicht. Sie war künstlerisch einfach Weltklasse.
Hellrider2001
Laut einigen Internetseiten werden sowohl MTV als auch N24 am Dienstag Abend (07.07.2009) ab 19:00 Uhr MEZ aus dem Los Angeles Staples Center live berichten.
SIGGI E36
hey
wer schaut sich noch auser mir die abschiedsfeier an??
e46-fahrer
bin auch am gucken.....

Hecktrieb06
Einmalige Show!
PE
nichts gegen den menschen, hat mich nicht interessiert als er gelebt hat und interessiert mich nicht das er tod ist.

ABER, warum muss ich mir auf 50% der sender die trauerparty... ähh feier ansehen?
n-tv, n24, phönix, überall. hätte es nicht gereicht wenn einer der sender das ausstrahlt und auf den anderen was anderes kommt? sogar die tagesschau wurde verschoben.
hab gehört das 500mill. menschen das schauen sollen, jetzt weiß ich auch warum, man hat ja fast gar keine andere wahl...
SIGGI E36
ich bin begeistert und sprachlos und vertieft was gezeigt und gesprochen wird.
ja mann wird nachdenklich!!
SIGGI E36
Zitat:


nichts gegen den menschen, hat mich nicht interessiert als er gelebt hat und interessiert mich nicht das er tod ist.

ABER, warum muss ich mir auf 50% der sender die trauerparty... ähh feier ansehen?
n-tv, n24, phönix, überall. hätte es nicht gereicht wenn einer der sender das ausstrahlt und auf den anderen was anderes kommt? sogar die tagesschau wurde verschoben.
hab gehört das 500mill. menschen das schauen sollen, jetzt weiß ich auch warum, man hat ja fast gar keine andere wahl...

(Zitat von: PE)




mal ehrlich wenn dich das stört mach den fernseher aus oder schau en dvd-fim an.
nicoDD
Nach der Trauerfeier kommt auf N24 noch ne MJ Reportage und anschließend das Konzert "Live in Bucharest" - ich habs zwar auf DVD, aber ich schaus mir an...

Das wird noch ein langer Abend...

Ich finde übrigens sehr beeindruckend wie die Brüder und Schwestern gekleidet sind, vor allem mit diesem Handschuh.

Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, das MJ wirklich dort in dem Sarg liegt. Stundenlang wird der Sarg von Hochleistungsscheinwerfern angestrahlt... Was die Hitze in Verbindung mit dem toten Körper an Gerüchen produziert dürfte die ersten 10 Reihen ohnmächtig werden lassen...

Aber trotzdem einmalige Show!!!
PE
siggi, ich hab schon gemerkt das dich das berührt, aber ich schau mir gern dokus oder reportagen an und wenn nun auf 3 sendern die das sonst bringen sowas läuft, reg ich mich da schon mal ein bisschen auf.
ich hab mich nur gefragt warum haargenau das selbe programm auf 3 sendern läuft?
versteh ich nicht...
SIGGI E36
Zitat:


siggi, ich hab schon gemerkt das dich das berührt, aber ich schau mir gern dokus oder reportagen an und wenn nun auf 3 sendern die das sonst bringen sowas läuft, reg ich mich da schon mal ein bisschen auf.
ich hab mich nur gefragt warum haargenau das selbe programm auf 3 sendern läuft?
versteh ich nicht...

(Zitat von: PE)




nimms net persönlich ist auch net böse gemeint :-)
ja es berührt mich.....
so was ist auch nicht jeden tag zu sehen,reportagen laufen tag täglich.
PE
mach ich nicht keine sorge ;)

dann befolg ich mal deinen rat schalt das olle ding aus und hau mich hin.
aber wehe ihr verschlaft morgen weil ihr bis in die puppen geschaut habt ;)

mfg André

Bearbeitet von - PE am 07.07.2009 21:50:25
drifter888
werd mich sigi anschliessen. hab mir grad ne pizza bestellt da es wohl ein langer abend werden wird!
NoNaMe-01
Das ende war hart , wo seine tochter sich verabschiedet hat !
Hecktrieb06
Stevie Wonder und Jermain Jackson waren ja mal richtig heftig, daß
waren doch schon sehr bewegende Autritte.
Die ganze Show war sehr beeindruckend und das sag ich, als nicht MJ fan..
Aber das war nunmal ne Ikone des pop, die es nie wieder geben wird.
SIGGI E36
ja das mit der tochter hat mich sehr bewegt,ich hab fast tränen bekommen ehrlich!!
drakiii
Das war eine wirklich schöner Abschied...
Ich musste teils echt weinen.

Vorallem am Ende, bei Heal the World und We are the world.
- unter anderem weil ichs schon live gesehen habe.

unfassbarer mensch. unfassbare musik. Einfach eine Legende, sowohl menschlich, als auch musikalisch.

Oder wie es heute 1000 mal geschriehen wurde: MICHAEL I LOVE YOU. :-)
e46-fahrer
Zitat:


nichts gegen den menschen, hat mich nicht interessiert als er gelebt hat und interessiert mich nicht das er tod ist.

ABER, warum muss ich mir auf 50% der sender die trauerparty... ähh feier ansehen?
n-tv, n24, phönix, überall. hätte es nicht gereicht wenn einer der sender das ausstrahlt und auf den anderen was anderes kommt? sogar die tagesschau wurde verschoben.
hab gehört das 500mill. menschen das schauen sollen, jetzt weiß ich auch warum, man hat ja fast gar keine andere wahl...

(Zitat von: PE)




nun übertreib mal nicht, übertragen haben nur wenige Sender und davon waren es 90% Nachichtensender, willst du damit sagen das du nur 6 Sender hast wenn auf drei die Übertragung war?.....
EyYolcu
ein michael ist ein künstlername, michael jackson, michael schumacher, michael ballack, michael ...
NoNaMe-01
Zitat:


ja das mit der tochter hat mich sehr bewegt,ich hab fast tränen bekommen ehrlich!!

(Zitat von: SIGGI E36)




Dann bin ich ja nicht der einzigste ! wollt es nur nicht so sagen ...
e46-fahrer
Zitat:


ja das mit der tochter hat mich sehr bewegt,ich hab fast tränen bekommen ehrlich!!

(Zitat von: SIGGI E36)




das war sehr bewegend....und ein schöner Schluss zur Trauerfeier

Bearbeitet von - e46-fahrer am 07.07.2009 22:23:26
theblade
kommt nochmal ne Wiederholung? konnte das leider nicht sehen!! :-//

Aber so was ich jetzt in den kurzberichten gesehen habe kotzen mich die Leute iwi an. in den letzten Jahren wurde er von alles und jeden fertig gemacht und jetzt tun alle aufeinmal so als wärens die dicksten freunde ever gewesen.
Krümelmonster1972
Nicht nur fast gekommen , es waren welche da .

R.I.P.
SIGGI E36
werde vor mitternacht nicht ins nescht gehen......
es ist alles so komisch im moment keine ahnung warum,aber es berührt einfach.......
hier merkt man schon das was wahres dran ist,der mann hat vieles bewegt und berührt auf der ganzen welt.
drakiii
Wieso nicht sagen? Bist du zu männlich um zu weinen? :-)
Senorita
Zitat:



Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, das MJ wirklich dort in dem Sarg liegt. Stundenlang wird der Sarg von Hochleistungsscheinwerfern angestrahlt... Was die Hitze in Verbindung mit dem toten Körper an Gerüchen produziert dürfte die ersten 10 Reihen ohnmächtig werden lassen...

Aber trotzdem einmalige Show!!!

(Zitat von: nicoDD)




Wenn ich richtig informiert bin,wird der Leichnam ja konserviert und desweiteren wird der Sarg wohl luftdicht verschlossen gewesen sein,so dass keine Gerüche entstehen bzw. sich verbreiten können.
Bin mir jetzt nicht 100% sicher...

Nun ja,finde es nach wie vor ziemlich hart und als Paris dann noch sprach hats mich fast umgehauen...

Wenn ihr genau zugeschaut habt konntet ihr sehen, dass fast die ganze Jackson-Family operiert,aber auf wen wurde/wird immer drauf gehauen?RICHTIG,auf Michael!

Und hoffentlich sind Joe Jacksons Versuche an Michaels Nachlass ranzukommen erfolglos,so ein anteilsloses Monster als Vater zu haben ist schon schlimm.
Kein Wunder dass dann die Psyche Schaden nimmt.

In dem Sinne: We Miss You Michael!!
SIGGI E36
auf mtv kommen 40 lieder hintereinander vom jacko alles greatest hits,da sind auch lieder von seiner kindheit dabei,
die ich noch nie gehört habe....
drakiii
Ich hab original alle alben von michael jackson, den jackson 5 und den jacksons.

neulich im club kam Thriller, original und jede menge leute kannten halt den original tanz - das war überragend
theblade
Zitat:


auf mtv kommen 40 lieder hintereinander vom jacko alles greatest hits,da sind auch lieder von seiner kindheit dabei,
die ich noch nie gehört habe....

(Zitat von: SIGGI E36)




hab auch gerade an ;)
SIGGI E36
Zitat:


Zitat:


auf mtv kommen 40 lieder hintereinander vom jacko alles greatest hits,da sind auch lieder von seiner kindheit dabei,
die ich noch nie gehört habe....

(Zitat von: SIGGI E36)




hab auch gerade an ;)

(Zitat von: theblade)




genau an dieses lied nr.30 was gerade läuft beat it,kann ich mich gut erinnern,wo es gerade raus kam....
hat ein klassenkamerad ein gettoblaster mit in die schule gebracht,wie üblich hald in den 80ern.und die ganze zeit ist das lied
gelaufen.
ja so kommen erinnerungen hoch die man vergessen hat.
e46-fahrer
das beste Video war damals: Remember the Time

das Video zu : say say say habe ich ja noch nie gesehen.....mit Paul Mc Cartney ?
Gastle
Ich war 9 als ich seinen Earth-Song damals bei Wetten-dass hörte und sah. Ich weiss noch jedes einzelne Element aus dem Auftritt, obwohl ich ihn nur damals einmal gesehen habe. Sonst kann ich mich an keinen Auftritt eines Künstlers aus meiner frühen Jugend erinnern.

Alleine das zeigt schon seine einzigartige Qualität.

... die wird ihm auch niemals genommen werden können.
SIGGI E36
@e46-fahrer
in n24 läuft wieder das dangerous konzert in budapest wiederholung....... verdammt war das ein geiles konzert.
e46-fahrer
Zitat:


@e46-fahrer
in n24 läuft wieder das dangerous konzert in budapest wiederholung....... verdammt war das ein geiles konzert.

(Zitat von: SIGGI E36)




das Konzert ist wirklich gut

habe die Dangerous CD den Tag mal in meinen BMW reingeworfen und habe festgestellt das die richtig gut rüberkommt vom Beat und Bass selbst ohne Harmann/Kardon....
früher haben die Leute gelacht wenn einer Jackson im Auto laut gehört hat, aber heutzutage hört man den ja immer öfters in diversen Fahrzeugen....scheint wieder inn zu sein

seine CD´s gehen ja auch weg wie nichts....

drakiii
Ja, das kannst du laut sagen, dass die weggehen wie nichts.

In der Süddeutschen stand erst vor in paar tagen, dass jetzt schon sein schuldenberg mehr als gedeckt sei, mit den plattenverkäufen seit seinem tot.
SIGGI E36
ja in der tat seit 1 woche und länger läuft bei mir auch nur noch jacko und nichts anderes.....
gibts den eine dvd von diesem konzert von budapest zu kaufen??
die brauch ich unbedingt!!
E36&E38 Fahrer
Habe das Konzert zwar schon an seinem Todestag gesehen aber gucke es nochmal. Und kann wieder sagen: Was ein geiles Konzert.

Er ist eindeutig zu früh gestorben.
E36&E38 Fahrer
Ja die gibt es zu kaufen.
SIGGI E36
Zitat:


Zitat:

Er ist eindeutig zu früh gestorben.



viel viel zu früh......

(Zitat von: SIGGI E36)




ich brauche diese dvd unbedingt!!
E36&E38 Fahrer
Hier ein Link zur DVD
Link
SIGGI E36
danke für den link :-)
ich war der meinung bei amazon.de ist auch alles ausverkauft....
werde diese bestellen ach wäsch was ich bestelle alle drei :-) was mann hat hat mann
e46-fahrer
Zitat:


Ja, das kannst du laut sagen, dass die weggehen wie nichts.

In der Süddeutschen stand erst vor in paar tagen, dass jetzt schon sein schuldenberg mehr als gedeckt sei, mit den plattenverkäufen seit seinem tot.

(Zitat von: drakiii)




Elvis z.Bsp. hat im letzten Jahr 2008 ganze 35 Millionen verdient......
Bjunior
Mich hat es sehr erstaunt das er tot ist, hab ich anfangs garnicht geglaubt. Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass die ganzen Leute die ihn damals als Kinderschänder angeprangert haben jetzt am Grab stehen und heulen. Für mich hatte er nie einen besonderen Wert, weder positiv noch negativ.

Schade um die Musik, hat ne Generation geprägt.
SIGGI E36
Zitat:


Mich hat es sehr erstaunt das er tot ist, hab ich anfangs garnicht geglaubt. Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass die ganzen Leute die ihn damals als Kinderschänder angeprangert haben jetzt am Grab stehen und heulen. Für mich hatte er nie einen besonderen Wert, weder positiv noch negativ.

Schade um die Musik, hat ne Generation geprägt.

(Zitat von: Bjunior)




so sind eben die menschen und das leben........sehr sehr schade.
e46-fahrer
hat die Welt noch einen King? schade das sie alle nicht mehr da sind.....

Elvis: King of Rock´n Roll

James Brown: King of Soul

Michael Jackson: King of Pop
e46-fahrer
was ist das denn? Werbung während der besten Tanzszene?????? da fällt einem nichts zu ein...
SIGGI E36
ja und somit wird es immer länger :-(
oh mann ich muss aber auch noch ins nescht.....ich glaube ich pack es nicht mehr bis zum ende zu schauen.
naja werde sie ja bald auf dvd haben :-).
ich klink mich aus.
am heutigen abend kann man ja weiterschreiben.
e46-fahrer
ich geh jetzt auch in Bett, muss morgen noch ein paar km fahren....bis dahin...
Bjunior
Zitat:


hat die Welt noch einen King? schade das sie alle nicht mehr da sind.....

Elvis: King of Rock´n Roll

James Brown: King of Soul

Michael Jackson: King of Pop

(Zitat von: e46-fahrer)




Kann man da auch Tupac mit reinnehmen?
Muss man eig immer erst tot sein um geschätzt so werden? Im Musikbusiness siehts so aus.
oOFaCeOo
Ich kenn das Konzert eh in- und auswendig. Leider ist dies fast das einzige, welches immer wieder im TV gezeigt wird, dabei war eigentlich jedes ein wenig anders (Kostüme, Sound, Improvisation).
theblade
ich schau mir gerade die Wiederholung an weil ich die Erstausstraqhlung vorhin verpasst hatte. Geht zwar noch bis um 03.00Uhr aber das ist es mir Wert!
ClubRepublic
Es war eine sehr emotionale Trauerfeier. Hatte dicke Tränen in den Augen und einen fetten Klos im Hals.
Das passiert mir selten!

Michael Jackson hat nicht nur mich, sondern viele Generationen geprägt.

Dieser Mann ist wirklich einmalig...ein Genie...eine Ikone...eine Legende.

Schade, sehr schade, dass er nicht mehr unter uns ist, aber in den Herzen der Fans wird er ewig weiterleben. We love you Michael!!!

Rest in peace...
Nicore
Ging mir auch so, hab gekämpft und wollte mich zusammenreissen,
aber hilft alles nix... :°/

Hab leider die Trauerfeier erst ab ca. 20 Uhr gesehen, aber
habe dann bis zu Ende, bis nach dem Konzert geschaut.

Werde mal demnächst meine Videokassetten rauskramen und
die guten alten Sachen anschauen, oder mal sehen ob man
das alles "digital" bekommt.

Da wären z.B. der Film "Moonwalker", der Film wo seine
Kindheit quasi verfilmt wurde, das erste große Interview
mit Oprah Winfrey und dann natürlich "Ghosts". :)

PS: Ich weiss auch nicht, klingt bestimmt albern, aber
kommt es auch so unreal vor?! Ich meine, man hat in letzter
Zeit nicht mehr sooo viel vom ihm gehört, vor einiger Zeit
das es wieder eine Tour gibt usw. aber davon war lange nix
zu hören. Aber dann auf einmal gleich so eine Schlagzeile,
ohne Vorwarnung das er krank sei oder sowas... geht gar nicht!!

Werde wohl mal auch wieder meinen Mega Drive rauskramen
und ne Runde Moonwalker spielen. :)

Edit: Hab mich gefragt ob es demnächst eine Tribute CD
gibt wo die Stars der Trauerfeier seine Songs interpretiert
haben, da hab ich was gefunden. Es gibt schon ein Tribute-
Album und der DL ist 4 free: *klick und bisl runterscrollen*

R.i.P.


Bearbeitet von - Nicore am 08.07.2009 10:31:40
Pixsigner
Zitat:

Es war eine sehr emotionale Trauerfeier. Hatte dicke Tränen in den Augen und einen fetten Klos im Hals.
Das passiert mir selten!

Michael Jackson hat nicht nur mich, sondern viele Generationen geprägt.

Dieser Mann ist wirklich einmalig...ein Genie...eine Ikone...eine Legende.

Schade, sehr schade, dass er nicht mehr unter uns ist, aber in den Herzen der Fans wird er ewig weiterleben. We love you Michael!!!

Rest in peace...


...ging mir auch so. Ich bin eigentlich Fan der ersten Stunde. Habe als Kind "Off the Wall und Thriller" rauf und runter gehört und mich auch hingegen Meinungen anderer (ähh, wie kann man nur...)auch noch vor wenigen Jahren, als keiner mehr was von Ihm wissen wollte immer durchgesetzt und stande als Fan hinter seiner Musik und seinem Tun.

Ich hätte den Mensch "Michael Jackson" gerne mal persönlich erlebt.
Brooke Shields kann sich glücklich schätzen!!!

Mich kotzt es ebengfalls extrem an, dass genau diejenigen, die Ihn immer verurteilt, als Freak, Kinderschänder abgestempelt haben etc. nun die sind die rumheulen müssen.
Wie auch Marlon Jackson gestern gesagt hatte: "Wieviel kann ein Mensch ertragen..."?

Sie hätten Ihm zu Lebzeiten die Ehre erweisen sollen die Ihm gebührte.
Er war unbestritten ein Genie, das es so sicherlich nie wieder geben wird.
Ich vermisse Ihn sehr und hoffe, dass in den nächsten Jahren noch einige neue Alben mit den vielen unveröffentlichten Hits kommen wird die er noch in Petto hatt.

R.I.P. Michael!!!
ClubRepublic
Also diese Tribute CD ist doch ein Fake, od?
Das ist doch absoluter Bull-Shit, wo alles zusammengeschnippelt wurde.

oOFaCeOo
Zitat:


Also diese Tribute CD ist doch ein Fake, od?
Das ist doch absoluter Bull-Shit, wo alles zusammengeschnippelt wurde.



(Zitat von: ClubRepublic)





Anscheinend braucht Eminem mal wieder etwas Geld in der Kasse. Ich finds jedenfalls lächerlich, mit einem (wahrscheinlich nicht mal offiziell abgesegnetem) Album, auf den MJ Zug aufzuspringen. Vor allem wenn man sich immer wieder lustig über Michael Jackson gemacht hat, und das hat Eminem.

Niveaulosigkeit allerunterster Güte, aber da sieht man mal wieder wo heutzutage die Jungspund-Künstler ihre Erziehung herhaben. Aus dem Ghetto.
Nicore
Hab noch nicht reingehört, ist Mist oder was?

Naja, aber ich denke mal schon das eine Tribute
CD kommen wird mit den großen Stars. Die Gospel
Sängerin gestern war echt klasse und vor allem
der kleine Shaheen Jafargholi mit seiner klaren
und kraftvollen "Kinderstimme". Aber als er Sang
wühlte es richtig in mir, ich meine, die Mutter
macht das ganze nochmal durch und sieht quasi
ihren kleinen Michael dort oben auf der Bühne... :(

Bearbeitet von - Nicore am 08.07.2009 12:07:54
theblade
Zitat:



(Zitat von: Nicore)




frage mich noch heute wie das damals gemacht wurde?! cgi ? ^^
oOFaCeOo
@the blade:


Michael hat ein offizielles Patent auf diese Schuhe, die auch bei Konzerten eingesetzt wurden. Mit denen kann man sich in eine winzige Halterung am Boden "einklinken". Der Rest ist eigene Körperarbeit.

In dem Video sieht man, wie einer der Tänzer (der rechte) nicht schnell genug aus der Halterung raukommt und erstmal hängenbleibt.

The Lean

Bearbeitet von - oOFaCeOo am 08.07.2009 12:24:45
theblade
coole Sache :) danke!
Nicore
Vorher wurde das Publikum auch durch den Typen mit
der Bombe abgelenkt. ;)
ClubRepublic
Die bewegensten Momente für mich waren, als der Sarg des King Of Pop von seinen Brüdern hinausgetragen wurde, und dabei das Instrumental von Michaels Hit 'Man In The Mirror' lief.
Es war ein würdiger Abgang!!!

Dann der nachdenklichste Moment:
Am Ende zeigt die Kamera auf ein Mikrofon mitten auf der Bühne, beleuchtet von einem Spotlight.
Dort hätte eigentlich Michael stehen müssen...

Echt krass...hatte dicke Tränen in den Augen, und noch dickere Klose im Hals.

Was ich auch herzzereissend fand war Paris...
e61_530driver
Zitat:

Was ich auch herzzereissend fand war Paris...



Ich weiß, dass ich mich sehr weit aus dem Fenster lehne, aber für mich war eben gerade die Tochter sehr unglaubwürdig. Auf mich wirkte das Ganze ein wenig gestellt. Keine Frage, sie hat ihren Daddy verloren, es gibt für so ein Kind nichts schlimmeres, trotzdem denke ich, dass sie sich da nicht freiwillig auf die Bühne gestellt hat.

Wirkte alles ein wenig verwirrend auf mich. Die Brüder sprachen aus tiefsten Herzen, ja wirkten fast so, als müssen sie die Tränen herausdrücken. Auch Szene als der Sarg aus dem Saal getragen würde war für viele Herzzerreißend.

Ich bin ganze ehrlich, ich finde es extrem Schade um Michael Jackson, er war ein Mensch der super Musik gemacht hat, bin auch sozusagen mit seiner Musik aufgewachsen, trotzdem war ich kein richtiger Fan von ihm, dazu machte er - wenn auch oft unbeabsichtigt - zu viele negative Schlagzeilen, manchmal fragte ich mich wirklich was mit diesem Menschen los ist.

Eins ist klar, in der Zukunft werden noch viele schmutzige Details ans Licht kommen und dieser ganze Zirkus mit dem Sorgerecht, dem Erbe und der Vermarktung mit seinem Tod besonders, finde ich am allerschlimmsten.
ClubRepublic
Totaler Blödsinn...man doch sogar genau gesehen,dass eigentlich einer der Brüder was sagen wollte, und Paris hat sich sogesehen "vorgedrängelt".

Also find es schade, dass wieder so beschissene Sachen rauskommen...ein kleines Kind kann sicherlich keine Show abziehen, wenn ihr Daddy gestorben ist. Gehts noch?
oOFaCeOo
Ursprünglich sollte Janet was sagen. Zuvor sagt das sogar noch einer der Brüder in´s Mikro. Da hat man aber schon gesehen, das Paris anscheinend fragt, ob sie was sagen darf.
e61_530driver
Zitat:


Totaler Blödsinn...man doch sogar genau gesehen,dass eigentlich einer der Brüder was sagen wollte, und Paris hat sich sogesehen "vorgedrängelt".

Also find es schade, dass wieder so beschissene Sachen rauskommen...ein kleines Kind kann sicherlich keine Show abziehen, wenn ihr Daddy gestorben ist. Gehts noch?

(Zitat von: ClubRepublic)




Vllt habe ich mich ein wenig falsch ausgedrückt, für mich wirkte das eben so, dass seine Tochter da nicht freiwillig rauf ist. Ich sage ja nicht, dass ihre Emotionen gefaked waren, das waren sie sicher nicht.
Ich kann mich auch irren, man weiss es nicht. Trotzdem sollte man vielleicht mal die Rosarote Brille abnehmen und bedenken, dass es tatsächlich Menschen gibt, die dieses ganze Spektakel vermarkten.

Genauso scheisse sind doch die Leute, denen Michael Jackson vor seinem Tod am Arsch vorbei gingen aber jetzt wo er (leider) tot ist, sich komischerweise als die eingefleischten Fans entpuppen.

Ich finde es vollkommen okay wenn die Fans gemeinsam um ihr Idol trauern, jedoch geht es aus meiner Sicht entschieden zu weit, wenn dann Eintrittskarten verlost werden und eine Art public Trauerfeier in einer Sporthalle statt findet. Hier kommt wieder das Thema "Vermarktung" ins Spiel.

Aber okay, wenn die Leute das gut finden, bitte aber dann sollte man auch die akzeptieren, die sich von soetwas fernhalten.
ClubRepublic
Da kannst du Recht haben.
Aber man muss auch bedenken, dass Michael Jackson seine Fans wirklich geliebt hat.
Er hat in aller Welt Millionen von treuen Fans.

Es wäre schlicht falsch die Fans von dieser Trauerfeier fernzuhalten.

Ich denke, dass Michael sich das auch so gewünscht hätte.

NAja...man kann viel reden, aber letztlich wissen wir leider ALLE nichts...

Wir sind nicht in der Jackson Familie...
SIGGI E36
hey
so hab mir die 1.Michael Jackson - HIStory Greatest Video Hits 2.Moonwalker DVD 3.Live in Bucharest: The Dangerous Tour (On Stage/ Big) DVD bestellt bei amazon.de
freu mich schon drauf,wenn diese kommen.
Gr33nAcid
so langsam kotzt mich dieser ganze medienhype an. jahrelang haben sie ihn verschrien oder als spinner und was weiß ich was abgetan, und auf einmal ist er heiliger als jesus. vor allem auf jedem sender, in jeder zeitung, im radio. mj wird mal wieder gut ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr. sry aber es reicht.

er war (die betonung liegt auf war) nen großartige künstler, den eben diese medien kaputt gemacht haben, die sich damals auf diese "kindersache" wie hyänen gestürzt haben, und ich denke sowas was zZ abgeht würde bestimmt nicht in seinem intresse liegen.

alles aasgeier.


Bearbeitet von - Gr33nAcid am 08.07.2009 19:39:43
SIGGI E36
ist doch immer so gewesen,wenn einer verstorben ist wird es auf einmal interresant so sind die medien!!
Gr33nAcid
seit tagen spielen viva und mtv fast nur seine videos, vorher war er denen doch auch s....egal, diese heuchelei, na ja, ich sollte mich nicht aufregen ;)

schlimmer ist nur noch dieser ganze JAMBA Müll.

Bearbeitet von - Gr33nAcid am 08.07.2009 19:42:07
SIGGI E36
Zitat:


seit tagen spielen viva und mtv fast nur seine videos, vorher war er denen doch auch s....egal, diese heuchelei, na ja, ich sollte mich nicht aufregen ;)

schlimmer ist nur noch dieser ganze JAMBA Müll.

Bearbeitet von - Gr33nAcid am 08.07.2009 19:42:07

(Zitat von: Gr33nAcid)




jetzt versuchen sie mit allem geld zu machen!!
nicoDD
schaut euch mal diese doku an:

Link
NoNaMe-01
Was ich Ziemlich blöd fand war das man Nirgendwo erwähnt hat das er Moslem war ! Aus angst das zu viele Fans übertreten !!!!
SIGGI E36
Zitat:


Was ich Ziemlich blöd fand war das man Nirgendwo erwähnt hat das er Moslem war ! Aus angst das zu viele Fans übertreten !!!!

(Zitat von: NoNaMe-01)




das ist ein anderes thema......wo sich die geister scheiden,ob es da keinen hintergedanken gab beim religionswechsel!!
keine ahnung.
E36&E38 Fahrer
Denke das ist auch relative nebensache was wenige Leute nteressiert.
NoNaMe-01
Mag sein , aber es ist nun mal so ! genau wie der erste Bericht nach seinen tot in Spiegel TV , er wurde da nur nieder gemacht ! die Medien machen es so wie sie es haben wollen ....
SIGGI E36
nicht nur die medien auch die zeitschriften was ja auch dazugehört......sind nicht besser!!
meine frau hat letzte woche einige magazine durchgelesen,besonders ein magazin stellte ihn als k........... vor.
also wie mann es dreht und wendet alles müll und bla bla.

wie soll mann da wem was glauben heutzutage,deshalb erinnere ich mich so wie ich ihn kenne oder gekannt habe.
TommyGina
Ich kann jedem empfehlen schnellstens N24 anzumachen... da isn Konzert von ihm und ich bin es schon die ganze zeit am gucken, einfach nur hammer!
SIGGI E36
was glaubst du was ich mache :-)
gestern nacht bzw heute früh hab ich es schon angesehn und jetzt wieder zum 3 male.......ich kriege nicht genug :-)
NoNaMe-01
eins der besten lieder ......
SIGGI E36
Zitat:


eins der besten lieder ......

(Zitat von: NoNaMe-01)




die maske find ich geil wenn er sie aufsetzt.
NoNaMe-01
Die ist gut , brauche ich auch ! wenn die Kinder mal wieder frech sind ..
E36&E38 Fahrer
Wann kam nochmal Beat it bei dem Konzert?
E36&E38 Fahrer
FAlscher Post

Bearbeitet von - E36&E38 Fahrer am 08.07.2009 21:24:58
NoNaMe-01
Jeder wollte damals den Moonwalk nachmachen :) lol
SIGGI E36
Zitat:


Jeder wollte damals den Moonwalk nachmachen :) lol

(Zitat von: NoNaMe-01)




ich hab das immer mit der drehhung versucht und konnte es auch fast perfect als ich noch jung war :-)
SIGGI E36
@E36&E38 Fahrer
jetzt läuft beat it.....
E36&E38 Fahrer
Danke. Hab es grade gemerkt. Eines der besten Lieder von ihm neben dem Earth Song. Für sowas weiss man wieso man viel Geld in eine Anlage steckt. ;-)
SIGGI E36
Zitat:


Danke. Hab es grade gemerkt. Eines der besten Lieder von ihm neben dem Earth Song. Für sowas weiss man wieso man viel Geld in eine Anlage steckt. ;-)

(Zitat von: E36&E38 Fahrer)




jep läuft gerade bei mir über dolby....... hast des mit dem laserstrahl gesehen was von der gitarre ausging geil das kostüm von der gitaristin sieht auch hammer aus mit den hörnern.
NoNaMe-01
War damals schon eine lustige zeit , habe 2 ältere Schwestern und da lief er den ganzen Tag lang ( zwar nicht immer , aber oft ) eine zeit lang fand ich ihn nicht gut aber später haben mir seine Lieder immer mehr gefallen .

PS : achte mal auf die Gitarrenspielerin , Hammer !
E36&E38 Fahrer
Solch eine Gitarre sollte ich unserem Gitarristen mal geben.
Einfach nur Hammergeile Effekte.

@SIGGI E36
Joa über Dolby läuft es auch. Kommt viel besser als mit Stereo.
E36&E38 Fahrer
Und da ist er weggflogen.
SIGGI E36
das teil zu bedienen nach solch einem körperlichem einsatz und auftritt ist bestimmt nicht einfach gewesen.
E36&E38 Fahrer
Würde ich auch gerne mal machen mit solch einem Ding.
Muss aber nicht nach einem Konzert sein. Ich bin ja schon kaput wenn ich 4km durch den Wald getramplet bin.
oOFaCeOo
Sorry, aber das Teil hat nicht Michael geflogen. Rein versicherungstechnisch ging das nicht. Michael blieb in dem Kasten aus dem man das Ding rausgeholt hat und wurde dann nach oben gezogen. Der Kerl der das Ding dann rausschiebt ist ein professioneller Stuntman, mit überraschenderweise ziemlich gut sitzendem Pferdeschwanz.

Kleiner Zaubertrick zum Schluss hin, aber darauf stand Michael ja ;-)


PS: Ich erwähne nur den Superbowl Auftritt: Dort war Michael ja zu Beginn auch an drei unterschiedlichen Stellen "zu sehen".

Bearbeitet von - oOFaCeOo am 08.07.2009 22:34:58

Bearbeitet von - oOFaCeOo am 08.07.2009 22:36:29
SIGGI E36
Zitat:


Sorry, aber das Teil hat nicht Michael geflogen. Rein versicherungstechnisch ging das nicht. Michael blieb in dem Kasten aus dem man das Ding rausgeholt hat und wurde dann nach oben gezogen. Der Kerl der das Ding dann rausschiebt ist ein professioneller Stuntman.

Kleiner Zaubertrick zum Schluss hin, aber darauf stand Michael ja ;-)


PS: Ich erwähne nur den Superbowl Auftritt: Dort war Michael ja zu Beginn auch an drei unterschiedlichen Stellen "zu sehen".

Bearbeitet von - oOFaCeOo am 08.07.2009 22:34:58

(Zitat von: oOFaCeOo)




du spielverderber :-) lass und doch daran glauben das er weggeflogen ist.
aber was mir persönlich aufgefallen ist und stört,warum war auf der feier so wenig prominente da wie schauspieler oder andere grosse namen??
was meint ihr
NoNaMe-01
Die eigentliche Trauerfeier fand ganz wo anders statt , jede wette ! ohne Medien usw ....
oOFaCeOo
Zitat:


du spielverderber :-) lass und doch daran glauben das er weggeflogen ist.
aber was mir persönlich aufgefallen ist und stört,warum war auf der feier so wenig prominente da wie schauspieler oder andere grosse namen??
was meint ihr

(Zitat von: SIGGI E36)




Michael war nicht Paris Hilton...

Der hatte nicht viele Freunde, bzw. war ja auch nicht auf jeder Mist-Fete unterwegs. Die Leute, die ihn wirklich gekannt hatten, haben auf der Feier auch Tränen vergrossen und nicht einfach eine Lob-Rede heruntergeleiert...

Ich fand´s schon richtig und gut so..., das war trotz allem Tamm Tamm noch menschlich, und ehrlich gesagt hätte ich jetzt ziemlich doof geguckt wenn da jetzt der Tokio-Bill was gesagt hätte.

Madonna sollte ja auch reingezappt werden, aber ich fand´s SEHR gut, dass die da jetzt nicht auf einmal Party von ihrem Konzert gemacht hat. Es hätte einfach nicht gepasst.

Es hätten SEHR viele Leute was zu Michael Jackson sagen können, aber die wenigsten haben ihn wirklich gekannt...

Bearbeitet von - oOFaCeOo am 08.07.2009 22:45:35
SIGGI E36
meint ihr wenn der obama nicht in russland wäre zu dem zeitpunkt ob er gekommen wäre!!
oh ich mach mir zu viel gedanken.....
schicksal wollte es so spekulieren bringt auch nix mehr.
E36&E38 Fahrer
Denke ja.
Bei N24 sagten sie gestern noch das ohne MJ Obama nicht President geworden wäre, da MJ den zusammenhang zwischen weiss und schwarz verstärkt hat.
plop
und ohne david hasselhoff wäre die berliner mauer nicht gefallen...
oOFaCeOo
Ich glaube nicht das Obama gekommen wäre.

Man muss bedenken das Obama ein Welt-Politiker ist. Auch wenn er es persönlich gewollt hätte, hätte es ihm politisch einfach geschadet, wenn er einen "ordinären" Pop-Star betrauert hätte.

Man muss Politik und sowas schon trennen. Ansonsten nimmt Obama (den ich übrigens ziemlich toll finde) politisch keiner Ernst. Siehe auch Gerhardt-FlascheBier-Schröder.
SIGGI E36
wenn er es könnte jetzt mal von der politik abgesehen,denke ich das er gekommen wäre.
aber ich verstehe dich schon was du damit meinst!!
Nicore
Nochmal zu der Tochter, ein wenig komisch fand
ich das schon, sie hatte ihre ersten Worte gesagt,
als ihr nochmals das Mikro regelrecht vor den Mund
geschoben wurde... naja...

RTL Aktuell stellte es gestern in der Berichterstattung
über die Trauerfeier zur Frage, ob es angemessen war
oder nur eine kommerzielle Promotion-Aktion. Und das
fand ich absolut geschmacklos von denen. Die Trauer-
feier fand ich sehr angemessen, eher ruhig gehalten
und gut das es nicht wie erwartet zu einem Popspektakel
kam. Ich meine, MJ hätte man niemals einfach still und
heimlich beisetzen können. Den Fans war man es einfach
schuldig.

Und was macht RTL noch? Begleiten diesen schwulen Oberlooser
Möchtegern-MJ-Imitator namens "Menderes Bagci" (RTL sagte
"Deutschlands berühmtester MJ Imitator *das ich nicht lache)
der jedes mal bei DSDS rausgeflogen ist.

Der Typ versuchte noch hinter die Absperrungen zu kommen und
tanzt da rum und nutzt das ganze für seine Show etc... einfach
nur peinlich der Typ und sowas von daneben. Hätte gerne gesehen
wie ihn der dicken schwarze Cop so richtig zusammengefaltet
hätte als er versuchte, durch die Leute, die aus dem Staples
Center kamen gegen den Strom nach drinnen zu kommen. Und der
Typ bekommt noch einen Plattenvertrag, echt arm...

Nochmal zum Thema Vermarktung etc., wie war das damals bei
Lady Di? Oder wenn irgendwelche Mitglieder der Königsfamilie
heiraten?! DAS interessiert nun wirklich keine Sau aber die
großen TV-Welt macht ein halbtätiges Live-Special daraus...
Pixsigner
Zitat:

Auch wenn er es persönlich gewollt hätte, hätte es ihm politisch einfach geschadet, wenn er einen "ordinären" Pop-Star betrauert hätte.


...er war sicherlich alles aber kein "ordinärer Pop-Star". Sowas nennt sich Tokio-Hotel etc....
oOFaCeOo
Zitat:


Zitat:

Auch wenn er es persönlich gewollt hätte, hätte es ihm politisch einfach geschadet, wenn er einen "ordinären" Pop-Star betrauert hätte.


...er war sicherlich alles aber kein "ordinärer Pop-Star". Sowas nennt sich Tokio-Hotel etc....

(Zitat von: Pixsigner)




Das war eher aus politischer Sicht gemeint...

Wir wissen alle, das MJ viel mehr als nur ein "Pop Star" war, deshalb habe ich den Ausdruck auch in "" gesetzt.
SIGGI E36
habt ihr es auch gelesen in amerika steht der michael jackson in den charts von 1 bis 10 durchgehend.
Senorita
Habt ihr auch grad "Moonwalker" geschaut?

Bearbeitet von - Senorita am 10.07.2009 00:25:40
theblade
Zitat:


Habt ihr auch grad "Moonwalker" geschaut?

Bearbeitet von - Senorita am 10.07.2009 00:25:40

(Zitat von: Senorita)




wo kam der denn? ...

Morgen komtm um 20.15Uhr auf Vox: "die Jackson" (also die Jackson Five)

Bearbeitet von - theblade am 10.07.2009 01:16:00
Senorita
Kam gegen 23uhr oder so auf arte und davor haben sie auch noch was gezeigt(Doctor Prince und Mister Jackson oder so und ne Repo).
e46-fahrer
auf Vox läuft gerade der Jackson Film......
330d-Nau
ja schau ich auch gerade nebenbei =)
3erPino
Zitat:


ja schau ich auch gerade nebenbei =)

(Zitat von: 330d-Nau)




kenne den film ist wirklich gut.zeigt wirklich wie es war,von den jacksons selbst autorisiert,laf damals in amerika als 2teiler.

wartet ab bis michael groß ist,der schauspieler der ihn spielt ist grandios.
SIGGI E36
moin
wirklich ein super film gewesen......hab garnicht gewusst das es den film gab!!
so wird es gewesen sein.
mfg
Rieger 325
..habe neulich die DOKU: Living with Michale Jackson gesehen,

Da kann man sehr gut sehen was für ein sensibler/gestörter Mensch er war.

Zu den Aussagen warum er sich zu Kindern hingezogen gefühlt hat, kann man sich auch so erklären, weil er selbste keine Kindheit gehabt hat.
Er meinte er "wäre" (wäre wie) "Peter Pan".

Ich kannte den Menschen ja nicht persönlich und bei den Sachen die ihm vorgeworfen wurden, war wohl auch niemand dabei !?!
Was davon stimmt und was nicht weiß ich nicht, kann mir persönlich auch egal sein.

Aber es liegt nunmal in der Natur des Menschen über andere zu urteilen um von sich abzulenken und selbst besser dazustehen.

Ich fand es auch eine Sauerei von der Familie, da so eine SHOW von dem Abschied zu machen !

Der Mensch Michael Jackson hat viele große Lieder gemacht,
aber es gibt und gab auch andere gute Musiker, wird um die so ein Spektakel gemacht !???? Ich denke nicht, man sollte Ihn in Frieden ruhen lassen.

Mein persönliche Auffassung von Ihm ist, er war eine reicher, armer psychisch gestörter Mensch, der nicht ganz in der Realität war.
Ich denke die Fans sind daran nicht ganz unschuldig, man muss die STARS auch mal in Ruhe lassen, war bei ihm ja unmöglich, egal wo er war !!!
Sowas stelle ich mir sehr, sehr grausam vor !!!



theblade
Zitat:


..habe neulich die DOKU: Living with Michale Jackson gesehen,
(Zitat von: Rieger 325)




das kommt andauernd auf n24! ....
oOFaCeOo
Zitat:


Zitat:


..habe neulich die DOKU: Living with Michale Jackson gesehen,
(Zitat von: Rieger 325)




das kommt andauernd auf n24! ....

(Zitat von: theblade)





Jupp, aber derbe geschnitten. Da fehlt einiges wichtige, wobei man ja bedenken muss das dies nur die Sicht Martin Basheer´s ist. Michael selbst hat hinterher seine eigenen Kamera-Mitschnitte veröffentlicht, die das gesamte Interview schon wieder in einem anderen Licht erscheinen lässt.
theblade
achso?! gut zu wissen!

lief der schonmal uncut?
oOFaCeOo
Ja, sicher. Ist aber länger her. Ich habe jedenfalls beide Originale hier. Hat mir ein freundliches Maultier besorgt...
BMWluder88
Was ich etwas komisch finde:

Er bemühte sich sehr das seine Kinder nicht das leben in der öffentlichkeit haben wie er, das sie nicht das gleiche durchmachen, das sie später mal die wahl haben, berühmt zu werden, oder ein ganz normales leben führen.


Und nun wurden sie doch gezeigt...ob das im Sinne von Michael Jackson war...?
oOFaCeOo
Sicherlich nicht! Aber nun geht es um das Sorgerecht und das Erbe von Michael Jackson. Diese Kinder werden leider Mittel zum Zweck werden. Ihr genetisches Erbe macht sie nun automatisch zu den größten Verlierern der gesamten Geschichte.
Nicore
Hat jemand "The Jacksons" digital aufgezeichnet
per Festplatten-Recorder oder direkt auf DVD?
Hätte das ganz gerne denn ich find meine Videos
nicht mehr. Sind wohl beim Umzug damals doch alle
in "Ablage M" gewandert.
SIGGI E36
hat jemand schon die edition vom stern zeitschrift über michael jackson 145 seiten lang nur über den king.....
ganz tolle und traurige bilder sind vorhanden von 1958 bis 2009......

ich hab sie mir geholt sehr interessant!!

Bearbeitet von - SIGGI E36 am 13.07.2009 19:17:42
oOFaCeOo
Is die grad erst raus oder kriegt man die kaum noch?
SIGGI E36
Zitat:


Is die grad erst raus oder kriegt man die kaum noch?

(Zitat von: oOFaCeOo)




hat mir meine frau gekauft...
ich denke schon das mann es noch bekommen kann!!
schau das ist die edition´s ausgabe:


Senorita
Das Magazin bekommt man auf jeden Fall noch,ist preislich nämlich auch ziemlich hoch angesetzt (7,50€)habs mir aber auch geholt.

@Nicore:Ich habs auf genommen (Festplattenrecorder).

Gibt übrigens auch noch ein anderes Sonderheft kostet aber sogar 8€!,aber auch das hab ich gekauft ;)
e46-fahrer
na mal sehen wann die ersten bei ebay drin sind......

Menderes haben die auf der Naverland Ranch festgenommen....

www.t-online.de Menderes bricht auf Neverland ein :) RTL hat ihn aus der Nummer rausgeholt.....

Bearbeitet von - e46-fahrer am 13.07.2009 22:08:09
SIGGI E36
ah ah menderes du dümmerchen was machst den für sachen :-)
du bist ein apparat.....
oOFaCeOo
Zitat:


na mal sehen wann die ersten bei ebay drin sind......

Menderes haben die auf der Naverland Ranch festgenommen....

www.t-online.de Menderes bricht auf Neverland ein :) RTL hat ihn aus der Nummer rausgeholt.....

Bearbeitet von - e46-fahrer am 13.07.2009 22:08:09

(Zitat von: e46-fahrer)





War ja auch bestimmt nicht von RTL/PRO7/whatever so gewollt und inszeniert....

Diese Sender sind mittlerweile der absolut unterste Level der Volksverdummung.

Counterstrike will man verbieten, aber jeden Tag darf das Scheiss-TV dazu beitragen das unsere Kinder nur noch bescheuert in der Birne werden....
e46-fahrer
in dem Video ist es allerdings nur halb so schlimm wie geschrieben...

YouTube Video Link

plop
wer ist menderes?
Nicore
Dieser peinliche Typ in dem Video, muss man nicht
kenne, aber der Typ wird einem durch die Medien
immer wieder auf die Nase gebunden...
e46-fahrer
ist er denn nun schon irgendwo beerdigt wurden? Ich meine Jackson....man hört gar nichts mehr. Das letzte was ich nach der Veranstaltung gehört habe war das der Leichenwagen spurlos verschwunden war....oha....
SIGGI E36
Zitat:


ist er denn nun schon irgendwo beerdigt wurden? Ich meine Jackson....man hört gar nichts mehr. Das letzte was ich nach der Veranstaltung gehört habe war das der Leichenwagen spurlos verschwunden war....oha....

(Zitat von: e46-fahrer)




hey.....
mehr wie du weiß ich auch nicht im moment??
mann hört ja nix mehr bzw. der alte verzählt ja,das er ihn in seiner kindheit nicht misshandelt hätte oder auch gedrillt.
Senorita
Noch ist er nicht beigesetzt und soll zur Zeit in einem Tiefkühlraum liegen.

*sehr würdevoll...*

Bearbeitet von: Senorita am 21.07.2009 um 22:28:52
SIGGI E36
Zitat:


Noch ist er nicht beigesetzt und soll zur Zeit in einem Teifkühlraum liegen.

*sehr würdevoll...*

(Zitat von: Senorita)




kann doch net sein!!
was ist das für ne kacke....... würdevoll ist kein ausdruck,so hat er es bestimmt nicht verdient.
wo liegt das problem den king zu beerdigen,echt lächerlich was die abziehen.
e46-fahrer
vielleicht will man nicht das die Presse davon Wind bekommt wo er beerdigt wird um einen Massenansturm an diesem Tag zu vermeiden, er soll ja nicht unter die Erde kommen sondern darüber in einem Betonblock....

Bearbeitet von: e46-fahrer am 21.07.2009 um 18:56:38
oOFaCeOo
Samstag, 20:15 auf NTV...

Die Save the World Awards - dedicated to Michael Jackson

Den Award hat Michael selbst 2002 bekommen, und nun wird die Veranstaltung zu einem Tribute für ihn ausgerichtet.

Hoffe, ich erzähl hier keinen Bockmist - habs selber nur aus´m Internet.



Bearbeitet von: oOFaCeOo am 24.07.2009 um 07:52:41
E36&E38 Fahrer
Für die die es Interessiert.

Auf N24 läuft grade Living with Michael.
plop
Zitat:


Für die die es Interessiert.

Auf N24 läuft grade Living with Michael.

(Zitat von: E36&E38 Fahrer)




318isschnell
Zitat:


Zitat:


Für die die es Interessiert.

Auf N24 läuft grade Living with Michael.

(Zitat von: E36&E38 Fahrer)






(Zitat von: plop)




wow.selbst fotografiert?
oOFaCeOo
Eine der genialsten Werbungen, die ich je gesehen habe:

http://www.youtube.com/watch?v=k2cWSmDHVEw
Senorita
Leute,tragt euch doch hier in die Petition ein,welche das Ziel der Nominierung von Michael Jackson für den Friedensnobelpreis verfolgt: Petition!
plop
Zitat:


Leute,tragt euch doch hier in die Petition ein,welche das Ziel der Nominierung von Michael Jackson für den Friedensnobelpreis verfolgt: Petition!

(Zitat von: Senorita)




e46-fahrer
@plop kannst du auch was anderes als nur dumme Kommentare abzugeben? nervt langsam
knight rider86
dito
SIGGI E36
Zitat:


Leute,tragt euch doch hier in die Petition ein,welche das Ziel der Nominierung von Michael Jackson für den Friedensnobelpreis verfolgt: Petition!

(Zitat von: Senorita)




ich werd mal da reinschauen.....blöd nur das alles in english da steht ist für mich fremdsprache :-(
@Plop muss nicht unbedingt sein oder??
plop
friedensnobelpreis? für was denn...
da könnte man den auch für david hasselhoff fordern weil er maßgeblich am mauerfall beeiligt war... o_O


tut mir ja leid wenn da jemand zart besaitet ist und sich angegriffen fühlt...aber es gibt tage da kommt folgt ein nonsens beitrag auf den nächsten..

und ab und an kann ichs mir dann nich verkneifen diesen entsprechend zu kommentieren...

und michael jackson für diesen besonderen ehrenpreis vorzuschlagen wäre meiner meinung nach eine beleidigung für alle die diesen erhalten haben und auch wirklich verdient haben...
e46-fahrer
deine Meinung, sinnlos Postings bzw. Müll interessiert hier keinen, der Thread verlief 15 Seiten lang störungsfrei....

plop
und wofür soll er nun einen nobelpreis erhalten?

welche grossartige leistung ausser entertainment hat er der menschheit ermöglicht?

und ob es sinnvoll ist einen friedensnobelpreis für ihn zu fordern sei mal dahingetsellt...
SIGGI E36
ein beispiel er hat einige von millionen gestiftet soweit ich informiert bin für arme menschen in afrika usw.
das wird auch nicht nur dies gewesen sein.
plop
das bringt ihn also auf höhe mit grössen wie willy brandt, henry kissinger, nelson mandela, martin luther king, mutter teresa, albert schweitzer, usw..

ich denke nicht...

in sachen entertainment und auch musikalisch war er eine ausnahmeerscheinung...aber da hörts dann auch auf..



Bearbeitet von: plop am 10.08.2009 um 22:53:26
E36&E38 Fahrer
Erst informieren dann posten.
Jackson hatte nicht nur ein paar Millionen gespendet. Der hat des öfteren ganze Konzerteinnahmen gespendet. Und wenn du die Massen kennen würdest die bei seinen Konzerten waren weisst du auch in welchen grössen sich das bewegt.
SIGGI E36
Zitat:


das bringt ihn also auf höhe mit grössen wie willy brandt, henry kissinger, nelson mandela, martin luther king, mutter teresa, albert schweitzer, usw..

ich denke nicht...

(Zitat von: plop)




ich denke das was ich geschrieben hab ist nur eines von vielen taten die wir hier nicht alle wissen.
und auch nicht vollbringen können.
aber die menschen dem er geholfen hat oder organisationen und weiß Gott alles noch.......werden es besser wissen wie wir.
die leute die sich mit solchen dingen beschäftigen werden es besser wissen als wir und ihn vorschlagen oder auch nicht.

Zitat:

Jackson hatte nicht nur ein paar Millionen gespendet. Der hat des öfteren ganze Konzerteinnahmen gespendet.



danke genau das ist mir entgangen,ja dies habe ich auch gelesen bzw. wurde berichtet.

Bearbeitet von: SIGGI E36 am 10.08.2009 um 22:58:28
plop
wenn nicht mal bob geldorf den friedensnobelpreis erhält, der sich über spenden und live aid konzerte hinaus auch persönlich in den verschiedensten themen engagiert...wieso sollte dann michael jackson da einen sonderstatus erhalten..

wenn man mal die summen die bob geldorf und auch bono von u2 locker gemacht haben betrachtet, was ist dann an den spenden von jackson so besonderes das er dfür einen preis erhalten soll?

E36&E38 Fahrer
Geldorf und Bono haben doch nie soviel Geld zur Verfügung gehabt wie Michael Jackson es hatte.
Wenn du dich etwas damit befasst hättest weisst du wieviel der alleine für seine Alben bekommen hat.

Der hatte zum Schluss ein Besitz von über einer Milliarde $.
plop
erst mal sollte man sich selbst über den umfang der tätigkeiten und spenden von geldorf und bono informieren bevor man auf blauen dunst hinaus etwas annimmt..

u2 geben nach jeder tour gut 5-10 millionen dollar der einnahmen an die afrikahilfe..
zudem setzen sich geldorf und bono aktiv für afrika ein und scheuen auch nicht die direkte auseinandersetzung mit den g8 gipfel teilnehmern wie z.b. unserer frau merkel in heiligendamm...

das u2 sich im direkten vergleich zu jackson nicht zu verstecken braucht was das vermögen angeht ist wohl auch kein geheimnis...und geldorf ist, auch wenn er nicht so glamourös aussieht, ebenfalls kein kind von traurigkeit was das finanzielle angeht..

aber ich denke das ganze driftet langsam vom eigentlichen thema ab..

ich denke jedenfalls nur weil er jetzt tot ist, ist das noch kein grund ihn zum heiligen auszurufen..
Senorita
Ignoriert ihn doch einfach,meiner Meinung nach ist es das nicht wert sich mit solchen Personen rumzuschlagen.

Alles andere fördert das trollige Verhalten.

Alle Schnacker sollten sich mal Gedanken machen warum der Name Michael Jackson für fast jeden auf dieser Welt ein Begriff war.

@Siggi: Es geht in großen und ganzen darum,dass MJ unsagbar viel gespendet und das alles so selbstlos und darum hat er diese Auszeichung verdient.

Natürlich steht dort noch mehr,aber bin momentan zu müde um es alles zu übersetzten ;)
SIGGI E36
Zitat:


Ignoriert ihn doch einfach,meiner Meinung nach ist es das nicht wert sich mit solchen Personen rumzuschlagen.

Alles andere fördert das trollige Verhalten.

Alle Schnacker sollten sich mal Gedanken machen warum der Name Michael Jackson für fast jeden auf dieser Welt ein Begriff war.

@Siggi: Es geht in großen und ganzen darum,dass MJ unsagbar viel gespendet und das alles so selbstlos und darum hat er diese Auszeichung verdient.

Natürlich steht dort noch mehr,aber bin momentan zu müde um es alles zu übersetzten ;)

(Zitat von: Senorita)




danke für die etwas übersetzung um was es geht,eventuell wenn du wieder fit bist kannst mir nur stichhaltige punkte noch schreiben was erwähnt wird.
mfg
Salamanderking
plop redet mir aus der seele.
das ganze theater jetzt um ihn kann doch kein mensch mehr hören...

und wenn ich soviel millionen wie er verdienen würde,würde mir es nix ausmachen etwas davon auch zuspenden.und nicht für den ganzen anderen scheiss ausgeben.


gute musik hat er mal gemacht,aber die letzten jahre nene
e46-fahrer
Zitat:


Ignoriert ihn doch einfach,meiner Meinung nach ist es das nicht wert sich mit solchen Personen rumzuschlagen.

Alles andere fördert das trollige Verhalten.

Alle Schnacker sollten sich mal Gedanken machen warum der Name Michael Jackson für fast jeden auf dieser Welt ein Begriff war.



(Zitat von: Senorita)




sehe ich genau so....
oOFaCeOo
Liebe Mießmacher:

Michael Jackson hält laut dem Guinnes Buch der Rekorde (neben all seinen Entertainment-Rekorden) auch einen ganz besonderen Rekord:

Er ist der Künstler mit den höchsten Spendenbeiträgen überhaupt.

Ob das einen Friedensnobelpreis wert ist, kann und möchte ich nicht sagen. Jedoch war er auch auf kariativer Ebene eine weitaus größere Ausnahme-Erscheinung als man sich denken mag.

Bearbeitet von: oOFaCeOo am 11.08.2009 um 19:53:41
e46-fahrer
hat denn auch noch jemand den Jackson Abend auf RTL II gesehen ? ich fand es richtig gut bzw. finde es noch gut ein wenig läuft die Sendung ja noch
theblade
gestern Abend kam ja auch was ähnliches
oOFaCeOo
Falls jemand weiss, wo ich mir die auf NTV (oder war´s N24?) am Samstag Abend gezeigte Reportage

König Einsam - Das Leben des MJJ

noch irgendwoe ansehen / besorgen kann - wäre ich sehr dankbar. Habe leider zu
spät reingeschaltet am Samstag.
Senorita
Das war auf VOX.(habs aufgenommen)
e46-fahrer
auf VHS ?
Senorita
VHS?Was ist das denn? ;)
Habs aufm DVD-Rekorder.
oOFaCeOo
Ich hab mir die Kritiken zu der "Reportage" mal durchgelesen. Scheint wohl wieder so ein super recherchiertes Machwerk mit ganz vielen "Experten" zu sein, wo Michael ausnahmsweise wieder mal als Freak dargestellt wird.

Besonders geil find ich ja dass Diane Diamond auch ihren Senf dazugibt. Dabei ist sie diejenige die damals im Prozess gegen Michael zusammen mit dem Anwalt Tom Sneddon diverse "Zeugen" gekauft hat, damit sie gegen Michael aussagen.

Auch La Toya Jackson ist nicht unbedingt jemand, den man zu Michael befragen sollte. Vor 10 Jahren noch hat sich unter Druck ihres damaligen Mannes gegen Michael ausgesagt, heute beschwört sie seine Unschuld. La Toya ist neben dem Familienvater die für mich armseligste Person der Familie, die einfach nie etwas vom Erfolg der anderen mitbekommen hat.

Der einzig vertrauenswürdige ist Diether Wiesner, der ehemalige Manager von Michael. Der scheint sich auch ohne "Effekthascherei" zu Michael zu äußern, aber den Rest der sogenannten Experten kannste echt mal wieder in die Tonne kloppen.
Senorita
Es ist immer wieder das selbe was man in den meisten Reportagen/Dokus hört:Freak,Kinderschänder,...

Am besten man schaut sich das ganze ohne Ton an,denn ab und zu sieht man dann doch Sachen die man nicht kannte z.B. Making ofs usw.