Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
19chris84
Hauptthema:
Hi

und zwar hab ich folgendes. mein 328i cabrio braucht irgendwie etwas wasser. nicht allzu viel aber ich kontrollier den stand halt regelmäßig und jetzt nach so 3-4 tkm fällt es halt auf das da was fehlt. (ca 1,5 - 2 rippen am ausgleichsbehälter). kompression hab ich getestet und wasser würde auch abgedrückt. wassersystem is dicht. kompressin 1., 2., 5., 6. zylinder 12.0 bar und 3. und 4. zylinder 11,8 und 11,9 bar was ja eigentlich ziemlich gut ist.

jetzt die frage. kann es sein das es einfach der wasserdampf is der durch das überdruckventil drückt? oder was könnte es noch sein. außen am motor sieht man auch nichts. also die kopfdichtung hat nach außen hin auch nichts.

danke schonmal im voraus

mfg chris
e46-fahrer
ist dein Verschlussdeckel dicht? da drückt es auch gerne raus....
Heckpropeller
Wie gesagt, könnte der Deckel sein. Dichtung im Ar***.
19chris84
mhhh daran hab ich noch garnet gedacht. ich kann am deckel jetzt nichts auffälliges finden. jedoch wär das denk ich erst ma ne billige möglichkeit zum probieren. mehr fällt mir nämlich echt net ein was es sein kann