Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
GUnitPlaya
Hauptthema:
Hey ho (=

Hat jemand von euch schonmal einen Scheinwerfer zerlegt der danach auch dicht war ? Ich würde nämlich ganz gerne das Innenleben des SCheinwerfers lackieren nur ist eben die Frage ob man den Scheinwerfer zerlegt bekommt ohne Bruch und danach auch wieder zusammen ohne undicht ;-)

Vielen Dank
svenobmw
keine Chance die sind geklebt
comar1979
Servus!

ich weiß das manche (aus meiner Z3 Zeit) ihre Scheinwerfer im Backofen zuerst erhitzt und dann geöffnet haben... ob das jetzt noch geht bzw. ob man die Teile nachher wieder zusammenbekommt kann ich Dir nicht sagen. Abgesehen erlischt durch diesen Eingriff (leider) die Betriebserlaubnis.

Grüße

Marco
Sonny BlackE87
mit einem heislufftföhn und einem messer ausgestattet sollte es kein problem sein du musst nur gut erhitzen und dan den klebstoff schneiden und beim abziehen solltetst du dich nicht so ungeschickt anstellen.... ich hab auch einige schon geöffnet aber keinen e87 zuletzt einen e46 zum angel eyes einbauen...

wie gesagt..

mit heissluftföhn und messer kein problem nacher kannst du einfach scheeibenkit nehmen z.b. und es wieder zumachen das ist das beste
Sternenforscher
Vergiss es. Das geht nicht. Habe es selber ausprobiert. Keine Chance.

Wer was anderes behauptet zeige erstmal das Ergebnis.
Seppo_7
hab gelesen bei 50-80°C in den Backofen legen und einige Minuten warten.
Danach kann man das "glas" vom Scheinwerfer einfach ablösen...
Aber ohne Garantie das das geht...
Sternenforscher
Nochmal:

Ich habs nicht nur gehört, sondern Probiert.

ES GEHT NICHT!