Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kai79
Hauptthema:
Hi Leute kann mir jemand sagen was für Birnen ich für meine Nebelscheinwerfer benötige ???
Also die Gr. so wie H7 für die scheinwerfer.
roadrunner328
also wenn du die normalen hast, dann sind das die H1 birnen.
:)
matze85halle
Hallo,

ich habe wieder originale Nebelscheinwerfer verbaut. In den "alten" Klarglas NSW waren H1 Birnen (12V 55W) drin. Es funtkionierte alles einwandfrei.

In die "neuen" originalen NSW habe ich ebenso solche H1 Birnen (12V 55W) verbaut. Allerdings funktioniert nichts! Die Sicherung reißt mir durch, wenn ich sie anmachen möchte. Woran kann das liegen?
E36-Freak
Könnte mir eigentlich nur vostellen, das ein Kabel im NS evtl. nicht richtig isoliert/angescheuert ist und es beim Einschalten nen Kurzschluss gibt
Nicore
Jepp, die Kontakte im Gehäuse der Lampenhalterung
rosten gerne durch und es wäre möglich das sich nun
ein Kabel auf das andere gelegt hat. Die Kontakte
in der Halterung sind nicht isoliert, kann man aber
mit einer dünnen Spur Silikon machen.
Madesito

Yo klingt sehr nach Kurzschluss.
Kannst ja auch mal die Steckkontakte überprüfen, nicht das die soweit verbogen wurden das es jetzt einen Kontakt gibt. Oder vielleicht auch die Drähte beim zudrehen der hinteren Kappe eingezwickt und die geben jetzt Kontakt aufeinander.