Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hoppe
Hauptthema:
Kann ich die Felgengrösse ohne Bearbeitung der Kotflügel fahren???

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.06.2009 18:45:33
cabriowuschel
Kanten umlegen wirst du müßen. Vorne eventuell auch etwas mehr.
buddy330
Den wirst du vorne leicht rausstellen müssen.
BMW_Pilot_austria
kommt auf den tüv an. 9x16 et10 stehen schon über. lauffläche selber ist abgedeckt, aber ich würde die kotflügel ein wenig ziehen lassen
Mane325i
moin.du musst kanten umlegen und ca 1cm ziehen.hab selber azev a 9/16 et 10 und et 15 drauf.lg
Sir_Lecta
Hi, um den threat nochmal hochzuholen, ich will bei mir 9x16 et 10 fahren und der karosserie fritze im ort sagte mir das geht nicht mit kanten umlegen und bördeln sonder man muss die kotflügel austreiben verzinnen und lackenn kostenpunkt 3400€
das ist doch käse oder? hab hier so oft schon gelesen das nur leicht die kante ausgestellt werden muss. oder ist das bei meinem cabrio ander? ne oder
gruß kai
dz2706
ja das ist käse.
ich habe bei mir Azev a in 9x16 et15 rundum mit 60mm federn.
bei mir reicht kanten umlegen und eintauchtiefe kannst mit stickits einstellen.
brauch wegen dem dicken federbein sogar noch 5mm platten vorn weil sonst die felge am federbein schleifen würde und das passt.
am besten mal draufpacken und zum tüv prüfer deines vertrauens fahren und fragen ob er sich das mal anschaut und was du noch für eine eintragung machen müsstest.
kommt ja auch immer auf den prüfer an wie er das gerne hätte.