Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
NextLover
Hauptthema:
...ja ihr habt richtig gelesen...:-)

Gibt es irgendwie ne Möglichkeit mehr Lenkeinschlag rauszuholen?!

Original sind es 44 grad

greetz...

Bearbeitet von - NextLover am 24.06.2009 02:34:10

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.06.2009 12:34:45
tobibeck80
Ich kenn niemanden der bei seinem E36 den Lenkeinschlag vergrößert hat, Dino von der IDS kennst du ja bestimmt, dem sein 328 hatte auch eine normale Lenkung drin.

Ich glaub die alten E28 5er sollen in der Beziehung richtig gut sein.

Ich hab leider keine Ahnung ob man beim E36 überhaupt ein anderes Lenkgetriebe einbauen kann.

Robert (Resonic) vom Driftblog ist hier auch angemeldet, weiß der nix?

Bearbeitet von - tobibeck80 am 24.06.2009 09:01:43
NextLover
Hab im Driftblog auch die Frage gestellt, aber bs jetzt kam noch nix....mal abwarten, vielleicht ergibt sich was trotzdem danke
aycetin
darf man fragen warum du mehr lenkeinschlag brauchst? was soll das bringen?
NextLover
um beim driften mehr Winkel zu fahren...
aycetin
upps hab deine driftcar schrift gar nicht gesehen. alles klar.
ThogI
Musst Du mal suchen, ob es einen Achsschenkel mit kürzerem Spurstangenhebel gibt, der passt.

NICHT ZUR NACHAHMUNG EMPFOHLEN
Wenn Du mit dem Auto nicht auf die Straße gehst, dann könnte man den auch absägen und verkürzt zusammenschweissen.
NICHT ZUR NACHAHMUNG EMPFOHLEN