Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hirse
Hauptthema:
Hallo passt ein M3 E30 Lenkgetriebe in ein 325 E30?

Mfg

Bearbeitet von - Pug am 10.06.2008 10:00:21
BMW_Pilot_austria
ja, ohne probleme
____________________________
Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..

plop
hallo, ich grab den thread mal wieder aus um zu fragen was denn so angemessene preise für ein e30 m3 servo getriebe ist..

hab grad eins erstanden da mein aktuelles undicht wurde.

BMW_Pilot_austria
habs schon öfters für 150 euro gesehen..

ich persönlich würd mir gleich ein e36 lenkgeriebe einbauen. da dieses viel direkter ist
plop
ging mir dabei mehr um die haltbarkeit gegenüber dem standardteil...wird sich wahrscheinlich nicht viel geben, aber wer weiss..
die preise für die standardgetriebe liegen ja in etwa im selben preissegment, da kann man dann auch gleich ins m-regal greifen..

aber danke für die preisauskunft ;)
bin dann mit was ich bezahlt habe noch im grünen bereich denke ich..

wessiman
würde für 250 euro n generalüberholtes vom e36 holen, das hält und ist schön kurz
Milo150
Ich habe im letzten Jahr auch eins vom E36 M3 genommen. Ist wirklich genial im E30. Sind zwar minimale Änderungen nötig, aber nichts wildes...