Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fda
Hauptthema:
Hey
HAbe einen BMW E46 316i FL verbaut habe ich vor ca einem Jahr bei einem kilometerstand von 60000 mitlerweile habe ich 90000 drauf.
Wie lang kann ich die noch auf originalen Dämpfern fahren? Was kann da passieren?
So jetzt zu meinem Hauptproblem also vorne ist mein auto in etwa rechts und links gleich tief allerdings ist es hinten links ca 2 cm hoher als hinten links. und ich hätte gerne das es überall tief ist.
Wodran kann das liegen?? Also vorne ist auch nicht ganz gleich aber hinten fällt es wirklich auf. War schon in den einem Jahr in mehreren Fachwerkstätten.
dirk2103
wenn alles in ordnung ist kannst du noch die unterleggummis ersetzen , da gibt es verschiedenen stärken zum ausgleichen.

gruss
dirk
mksd02
ich hatte das selbe problem zwar nicht so viel.
ist aber bis 0,5 cm normal, sind toleranzen.

lösung:hab SWP auf der tieferen seite verbaut und jetzt alle seiten gleich tief!!


mfg
aycetin
so ein thema wurde hier auch schon mal behandelt suche benutzen. es ist normal das bmws rechts immer etwas tiefer sind als links. das fällt komischerweise immer nur auf wenn das auto tiefergelegt wurde. aber 2cm unterschied sind schon krass.
fda
Hey
Diese Gummis gibt es aber nur für höher :-( wie bekomme ich den vllt auf eine andere Weise das Auto links hinten runter??