Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Phil83
Hauptthema:
Hi da ich ja vor habe mir
einen E91 zu kaufen habe ich nochml ein paar kleine Fragen zur Ausstattung

Was sind das für zwei Knöpfe da am sitzt?? Einmal der Längliche und dann noch der Runde. Einer ist wahrscheinlich für die Lordosenstütze und der andere??



Was ist der Komfortzugang??

Was ist Keyless go??
DerBMWFahrer
Runder Knopf am Sitz: Lordosenstütze. Wipptaster: breite der Lehnen.

Komfortzugang = Keyless go = Schlüssel nur in der Tasche haben, musst zum Öffnen, Fahren und Abschließen nicht rausnehmen oder irgendwo reinstecken/drücken. Hätte man aber auch auf http://www.bmw.de gefunden ;)

Bearbeitet von - DerBMWFahrer am 20.06.2009 16:45:04
Phil83
Zitat:


Runder Knopf am Sitz: Lordosenstütze. Wipptaster: breite der Lehnen.

Komfortzugang = Keyless go = Schlüssel nur in der Tasche haben, musst zum Öffnen, Fahren und Abschließen nicht rausnehmen oder irgendwo reinstecken/drücken. Hätte man aber auch auf http://www.bmw.de gefunden ;)

Bearbeitet von - DerBMWFahrer am 20.06.2009 16:45:04

(Zitat von: DerBMWFahrer)




Ja stimmt da hätte ich auch mal nachsehen können. Was da jetzt aber nicht steht ist das BJ abhängig der egal bei welchem E91 auch schon bei den 2005ern??
Ben335
die tasten am sitz waren immer so.

komfortzugang und keyless-go sollte es auch von anfang an gegeben haben.
Wakki
Die Lehnenbreite kann man NUR bei Sportsitzen einstellen.
Die Sitze ab Werk haben diese Möglichkeit nicht.
DoubleH
Zitat:


Die Lehnenbreite kann man NUR bei Sportsitzen einstellen.
Die Sitze ab Werk haben diese Möglichkeit nicht.

(Zitat von: Wakki)




jepp ist richtig