Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Helion
Hauptthema:
hallo zusammen,

brauche für meine 323ti ein neues heckblech, da das alte überall am rosten ist.
nach ewiger suche nach händlern, muss ich jetzt mal heir fragen ob einer weiß wo man diese heckbleche her bekommen kann???

ich möchte eigentlich ungern auf die recht teure alternative zurückgreifen und bei bmw ein neues zu bestellen!

für limos gibt es etliche händler aber für compact hab ich leider nichts gefunden.

vielleicht hat ja sogar noch einer von euch eins liegen was er nocht mehr braucht oder schlachtet grade seinen compact und das blech rostet noch nicht, so das man es raustrennen könnte!? muss ja nocht neu sein das ding

würde mich freuen wenn mir hier wer helfen kann

Rieger 325
VORAB GEGENFRAGE, welches Teil brauchst du ? Ich habe gerade gesehen, die von mir gestellten Links sehen unterschiedlich aus ?!

..wenn es dir nicht zu teuer ist, die hätten vielleicht was:

LINK

oder halt:

ebay LINK



Bearbeitet von - Rieger 325 am 18.06.2009 10:21:23
Helion
hallo,
danke erstmal für die schnell antwort.
leider sind beide teile falsch!

der 2. link ist ja nur die verkleidung, nicht das blech.
und der 1. link ist zwar das blech was ich brauche aber halt fürn coupe oder limo.
den link zu der firma hatte ich auch gefunden aber die bleche sind ja unterschiedlich.
brauche das blech wie im link für compact

gruß
Nicore
Zum Schrott fahren und raustrennen?!
Helion
problem ist einfach das auf den schrottplätzen bei uns in der umgebung nur wenige compact stehen und die die da sind rosten hinten! ist ja nciht unbedingt selten!

hab ich als erstes versucht...noch vor dem suchen nach neuteilen und dem thema hier