Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bayernspeed
Hauptthema:
hi
für viele schrauber von euch wahrscheinlich selbstverständlich aber wie stelle ich die anschlagsdämpfer der motorhaube richtig ein, mein m3 e36 hatte vorne einen schuß und es wurde vergessen die dämpfer einzubauen das möchte ich jetzt nachhohlen nanke für eure tipps
gruß aus münchen klaqus
SasaYU
Falls die zwei Anschlagdämpfer meinst die an der Haube sitzen (vorne, l+r), die kannst du anhand dem passenden Schraubenschlüssel montieren. Je weiter du die Anschläge reinschraubst, desto weiter setzt sich die Haube auf deinen Schlossträger. Ist eine Einstellungssache von ein paar Minuten. Solltest du die Haubendämpfer meinen sind diese Kinderleicht einzubauen. Sie werden einfach nur gesteckt und mit einer Klammer besfestigt.

Gruß