Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ulfchris
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.06.2009 um 17:26:54 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Nach Batteriausfall funktionieren die Fernbedienungsfunktion in die beide Schlüssel nicht mehr. Alle andere Funktionen sind in Ordnungauch Zentralverriegelung, nur Fernbedienung funktionniert nicht. Die Werkstatt hat auch ohne Erfolg versucht die Schlüssel umzuprogrammieren. Die Werkstatt sagt ZKE Box muss getauscht werden (Material 420 Euro plus 160 Euro Arbeitslohn). ZKE kaputt durch Batteriausfall? Das Auto 330 Cabrio ist nur drei Jahre alt (2006 - 01) Gibts es vielecht eine andere Lösung? Viellecht ist es Kabelbruch?
Dankbar für Vorschläge.
Chris

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.06.2009 17:26:54
aycetin
habt ihr die schlüssel denn nochmal initialisiert? oder was meinst du mit umprogrammieren? warst du in einer bmw werkstatt?
ulfchris
Hallo Aycatin,
Ja, eine Bmw Werkstatt hat ohne Erfolg versucht die Schlüssel nochmal zu initialisieren. das klappt nicht.
MFG,
Chris