Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
~Topless~
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.06.2009 um 12:16:14 aus dem Forum "Überarbeitungen / falsche Posts / Junk / Müll" in dieses Forum verschoben.

Servus zusammen,

würde ich euch gern ein Lied von Jungs aus meiner Gegend zeigen. Das Video dazu leider ist noch nicht fertig, deswegen einfach anhören.

Würde euch bitten es fair zu bewerten, damit die Jungs daraus ein anständiges Feedback ziehen können.


Vielen Dank schonmal


P.S. Grund der Umfrage: Reines Interesse wie die Musik ankommt und eben um Feedback zu erhalten.


http://www.youtube.com/watch?v=zsp6r4s3iiQ

Bearbeitet von - ~Topless~ am 15.06.2009 11:20:45

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.06.2009 12:16:14
~Topless~
einmal UP, damit es nicht nach einem Tag weg ist ^^ könnt auch ruhig was dazu schreiben.

Feedback ist immer gut =)

Danke schonmal

MfG

Alex
Millencolin.
"Nicht überzeugend"...
Ich hör zwar ab und zu gerne (KEINEN deutschen!!) Hip Hop, aber bei diesem Song versteht man ja vom Text gar nix, oder geht das nur mir so? Oo
elektrik_eddy
Zitat:


"Nicht überzeugend"...
Ich hör zwar ab und zu gerne (KEINEN deutschen!!) Hip Hop, aber bei diesem Song versteht man ja vom Text gar nix, oder geht das nur mir so? Oo


(Zitat von: Millencolin.)




Komm shake dein ass, shake dein budeyyyy

versteh da schon viel englisch...;-)

Aber so vom Text versteht man wirklich wenig...
Grinch
also muss zustimmen von der akkustik her echt mangelhaft da versteht man 95 % vom text gar net.

dann was sollen des für beats im background sein? crunk? oldschool? dirty south?
kp is irgendwie keine linie drin, is bissl break beats mäßig

ich finds das lied nicht gut.

was sind das für jungs? machen die das scho lang?

is halt so das irgendwie jeder deutsche homeboy versucht zu hiphopen
meistens wirds halt nix drauß.

deutscher sprechgesang hatte seine zeit mit fanta4, blumentopf und so weiter.
BMW_KRaNKeD
Ich find das ganze ein wenig "geklaut".

Klar kann eine "nachgemachte" Hintergrundmusik auffälliger sein und vorallem einen Wiedererkennungswert haben, aber sowas gehört sich nicht.
Wenn man schon "eigene" Musik machen will, dann sollte man auch die Hintergrundbeats selbst machen.

Das gleiche gilt bei der Hook-line...

Und um meine "konsruktive" Kritik noch auf die Spitze zu treiben.
Gangsta-Foto's und "Gute Laune"-Hip Hop passt einfach nicht zusammen. ;-)

mfg,
Tom
Grinch
da find ich den esslinger türken besser

YouTube Video Link



YouTube Video Link



fette texte und die machen alles selber
Millencolin.
Zitat:


is halt so das irgendwie jeder deutsche homeboy versucht zu hiphopen
meistens wirds halt nix drauß.
(Zitat von: Grinch)




DANKE! :)

Genauso ist es!
Trotzdem gibts ab und zu ein paar Leute, die was gutes bringen... z.B. "Shiml" mit "Teqila". Das gefällt mir ganz gut.

Alles in allem ist für mich deutscher "HipHop" wegen den Idioten alá Bushido, Sido, Massiv, weißdergeierwer ätzend geworden. Jeder rappt nur noch über Ghettos, wobei ich in Deutschland noch nie ein "Ghetto" gesehen hab und darüber wie schlechts einem geht (Sozialstaat Deutschland - gehts hier wirklich wem schlecht??).

Ich finde, hier hat keiner Ahnung, aber jeder meint, Ahnung zu haben, deshalb kommt so viel Bullshit raus und jeder kleine 14jährige rennt in 5mal zu großen Klamotten rum und meint cool zu sein...

Sollte nicht jetz auf den Song vom TE bezogen sein, sondern ist lediglich ein Drauflosgeschreibe, was ich von dem ganzen Zeugs halte ^^
schaltknüppel
wer hat denn dass abgemischt? haben deine kollegen schonmal was von mastering gehört?
und der beat ist voll der plastik beat, kein bass keine abwechslung kein klang und zudem geklaut oder gecovered, je nachdem wie man es sieht

hier guckt ma wie ich dass mache
c_colucci
leute wenn straßen mugge dann richtige

meine jungs aus meiner heimatstadt(bremen-Huchting) gehen ab

wenn man bedenkt das es alles im dunkeln keller abspielt....

Small-T geht ab man

Link: http://www.myspace.com/smallt259

PS: unser krieg (tipp)


Bearbeitet von - c_colucci am 16.06.2009 13:41:45
~Topless~
Thx für eure Meinungen ^^

Ja die Produzieren alles selber. Homepage sieht man glaub ich auch im video.

Das Lied ist jetzt nur eins von vielen.

Hab es genommen weil ichs ganz gut finde.

Aber auf jedenfall schonmal vielen Dank für die kritik
Kasko
Auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder gesteinigt werde:
Ich hab nix gegen Hip Hop, aber ich hör lieber Musik! ;-)

Und jetzt blos nicht auf die Qualität meines Beitrags abzielen! Im Geplaudere ist schon viel größerer Mist behandelt worden...

MostWanted
Tanz auf dem Tisch? Kommt mir bekannt vor. Also ich kenn das nur von MOK und da hört sichs bessa an =)