Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
robert 328i
Hauptthema:
Kann mir vieleicht jemand weiterhelfen?

Ich möchte meine Webasto Standheizung mit dem Bordcomputer meines E36 328i so verbinden, das ich mit der Funktion Standlüftung auch meine Standheizung Programieren kann.

Ich hoffe es funktioniert überhaupt.

Danke im voraus



Bearbeitet von - robert 328i am 14/01/2004 19:37:52
David325
kennst nur von e30:
einfach relais ran und schon funktionierts. einschaltdauer einstellbar. dürfte beim e36 nicht anders sein. bei bedarf email, dann informier ich mich.

325ix@gmx.de (Lese keine PN!!)
Nur mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer sonst keine Bearbeitung.