Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
LP640
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 13.06.2009 um 16:52:15 aus dem Forum "verschiedene Preise / Kaufberatung" in dieses Forum verschoben.

habe überall nach den scheinwerfer gesucht die an meinem fahreug sind, aber leider ohn erfolg.es sind engel eyes oneblock mit insgesamt4 led,s in jedem , aber keine leuchtringe. auf dem glas steht -JUNYAN- aber sonst nichts. ich habe sie bei tuningteile gesehen, oder sind sie aber nicht lieferbar. wer kann mir helfen ?- bei tuningteie.de sind sie unter dem namen-chrom oneblock engel eyes zu finden-bei e36 coupe ab 90...

Bearbeitet von - angry-playboy am 13.06.2009 16:52:15
DoubleH
hast mal bilder wie die überhaupt aussehn?
cabriofrank
Hallo!

Genau, wäre sehr hilfreich...

Grüße cabriofrank
LP640
ja ich habe auch ein bild , aber ich weis nicht wie ich das hier einsetze...bin noch nicht lange hier :-) aber bei www.tuningteile.de sind sie mit foto abgebildet unter der rubrik bmw e36 coupe ab 90 -frontscheinwerfer
DoubleH
bild bei www.imageshack.us hochladen und den Bildlink dannhier reinposten.

Du meinst aber nicht diese grauenhaften Devil Eyes?
Touby89
Ich weis welche du meinst. Sind die, die vom Aufbau ähnlich den von Sonar sind, allerdings keine Angel Eyes haben, sondern stattdessen pro Scheinwerfer insgesamt 8 Led`s. Allerdings versteh ich den Sinn deiner Frage hier nicht. Was willst du über die Scheinwerfer wissen und was hat das im Kaufberatungsthreat zu suchen?