Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
markonuts
Hauptthema:
Ist es richtig, dass bei der Vollbildanzeige im 16:9 Navi Prof die Ankunftszeit nicht angezeigt wird? Oder gibt es da einen Trick, wo ich das einstellen kann oder ist es softwareabhängig? Ich finde das eine ziemlich wichtige Angabe und finde es schade, dass das nur bei Splitansicht geht.
angry81
gibt da keine möglichkeit. kannst aber im bc das anzeigen lassen
Stefan177
Vollbild ist eben nur Landkarte, oder nur Daten. Darum heisst es so. ;)

Im Vollbildmodus gibt es die Möglichkeit die Karte wegzuschalten und auf den Datenbildschirm zu wechseln. Dort wird die Ankunftszeit angezeigt.
markonuts
Und wie sieht es aus mit Radiohören ohne Zündschlüssel? Beim Business konnte man das Radio ohne Zündung anmachen und für ca. 10min Radiohören. Geht das beim 16:9 ab einem bestimmten Softwarestand auch? Oder ist das nicht möglich?
antibummer
ihr habt probleme))))) sagt mal lieber wie kann ich beim navi proff. mit dietz interface und dvd-player noch eine rückfahrkamera dazu schließen. und wenn ich rückwärtsgang reinlege, dann sollte mein dvd-player signal unterbrechen ,aber nur video, und rückfahrkamera anschalten? gibt´s da keinen umschaltbox oder switsch oder so was änliches???
Stefan177
Zitat:


Und wie sieht es aus mit Radiohören ohne Zündschlüssel? Beim Business konnte man das Radio ohne Zündung anmachen und für ca. 10min Radiohören. Geht das beim 16:9 ab einem bestimmten Softwarestand auch? Oder ist das nicht möglich?

(Zitat von: markonuts)




Nein, geht nicht. Und mir ist es auch recht so. 10 Minuten lang hören ist ja recht und gut, aber wie stellst Du Dir das Ausschalten jedesmal vor? Da müsste man Radio und Bildschirm jedesmal extra über das Menü ausschalten. Der Bildschirm müsste ja auch weiterlaufen (sonst fragt wieder einer, warum der Bildschirm nicht weiterläuft, das Radio aber schon). Und für den Bildschirm müsste der Rechner wieder laufen...

Oder sollte immer alles 10 Minuten nachlaufen? Wär auch nicht so toll...
rubin2
@antibummer:
Du musst ein Relais nehmen, welches einen Wechsler mit dabei hat. Dies wird dann einfach an die Rückfahrleuchte mit hingehängt und schaltet dann deine Bildsignale von DVD auf R-Cam um.
cxm
Zitat:


ihr habt probleme))))) sagt mal lieber wie kann ich beim navi proff. mit dietz interface und dvd-player noch eine rückfahrkamera dazu schließen. und wenn ich rückwärtsgang reinlege, dann sollte mein dvd-player signal unterbrechen ,aber nur video, und rückfahrkamera anschalten? gibt´s da keinen umschaltbox oder switsch oder so was änliches???
(Zitat von: antibummer)




Hi,

ja, gibt es.
Nennt sich Switchbox und ist direkt von BMW.
Wird mit der Rückfahrkamera eingebaut, wenn kein TV-Modul vorhanden ist.
Teilenummer - keine Ahnung, ist aber in der EBA beschrieben.

Ciao - Carsten