Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Soulfly132
Hauptthema:
Tach,

mich würde mal interessieren, was eigentlich für die hinteren Ausstellfenster beim E36-Coupe die Dichtungen kosten?!
Meine sind ein bischen spröde und ich weiß nicht, ob man das mit Silicon bzw. Gummi-pfleger noch hinbekommt.

Danke im Voraus
Grüße
Wolle


R.W.
Helldriver
hallo,

eine dichtung für die hinteren ausstellfenster beim coupe kosten bei bmw ca. 50 euro.
brauchte vor drei wochen auch 2 stück, weil wasser in den innenraum lief.

grüsse
helldriver

hell was full - so i came back
Soulfly132
Hey,
danke für deine Antwort (wenigstens eine)!

Sag mal, hast du die selber gewechselt? Wie stell ich das am "dümmsten" an?
Passt zwar nicht hier rein, aber ich hoffe trotzdem mal auf ne Antwort.

Danke schonmal
Gruß
Wolle


R.W.
Helldriver
hallo wolle,

nein ich habe die dinger nicht selber gewechselt, weil die hinteren seitenscheiben raus müssen.
habe ich über meine frei werkstadt machen lassen.

grüsse
helldriver

hell was full - so i came back
Soulfly132
Zitat:


hallo wolle,

nein ich habe die dinger nicht selber gewechselt, weil die hinteren seitenscheiben raus müssen.
habe ich über meine frei werkstadt machen lassen.

grüsse
helldriver

hell was full - so i came back






Thanks a lot!!!

R.W.