Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tombruhns
Hauptthema:
Guten Morgen allerseits,

vorab: ich habe versucht zu suchen, jedoch weiss ich nicht genau nach was :-)

Mein e36 Bj 1996 320 Cabrio war heute auf der Bühne, und ich habe gesehen, daß an der Hardyscheibe Schleifspuren am Rand sind. Ich habe auch sofort gesehen, woher die kommen:

Über der Scheibe ist so eine Art Matte, die lose runterhängt. Ich habe null Befestigungsmöglichkeiten entdecken können...

Nun meine Frage: Kann ich die einfach abschneiden, oder wie kriege ich die wieder "hübsch" an die Karrosserie???

Hat einer von Euch eine Ahnung bzw. Rat für mich???

Vielen Dank

Tom
tombruhns
Hat keiner eine Idee????

Gruß Tom
Black_Devil_316
Kann mir da nix vorstellen, stell mal Bilder davon rein.
kiese
Meinst du das Alu-Hitzeschutzblech?
tombruhns
Nein, diese Matte steckt zwischen den Blechen. Sieht so aus, wie eine dämmmatte und sollte eigentlich am Antriebstunnel dran sitzen. Diese Matte ist direkt über der hardyscheibe und aus einem weichen Material. Vermutlich ist es nur ein Schallschutz??? Ich versuche morgen mal, ein Bild davon zu machen...

Gruß Tom
frogger321
War beim Cab vom Kumpel auch. Habe die Matte einfach abgeschnitten. Aber wenn du Karosseriekleber oder der gleichen hast schmier den einfach drauf.