Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cottec
Hauptthema:
wenn ich richtig gelesen habe sind die maße der gt1 8,5x18 et35 lk5x120 ml 72,6

krieg ich das mit 225er reifen ohne probleme auf meinen compact???

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.06.2009 16:39:49
RoninXM
Bei 225ern sollte es da vo+hi keine Probleme geben. Außer vielleicht bei Tieferlegung.
Cottec
sporltiche fahrwerksabstimmung, da vorfacelift
thofi007
vorne ist mehr Platz als hinten!!!echt-sollte also kein Problem sein.Hinten hatte ich mal 8,5*18 ET50 mit 15er Dist.Scheiben-also netto dann auch ET35 Reifen waren 255-40er verbaut hat minimal geschliffen.225er sollten dann eigentlich so gerade passen.Außerdem ist das was schleift meist nur die Radhauspappe-hoffe ich konnte Dir helfen
Cottec
naja, gut die orig felgen von bmw sind ja 8x18 und auch et35, oder?
da kann man ja immer noch bestimmt 15er spurplatten draufpacken und dann wäre man ja bei der gleichen felgenbreite nach aussen hin, oder hab ich da nen denkfehler drin
bmwdriver84
Zitat:


naja, gut die orig felgen von bmw sind ja 8x18 und auch et35, oder?
da kann man ja immer noch bestimmt 15er spurplatten draufpacken und dann wäre man ja bei der gleichen felgenbreite nach aussen hin, oder hab ich da nen denkfehler drin

(Zitat von: Cottec)




original ist 8,5x18 ET52 oder so
aycetin


original ist 8,5x18 ET52 oder so

(Zitat von: bmwdriver84)
[/gray][/quote]


Original hat ET 50 bei 8,5 18 zoll
Cottec
ah ok ;)

aber scheint ja zu passen mit der asa, bördeln beim compact ist ja nich so dolle,ne?
bonsaibo
Ich muss das Thema mal kurz wiederbeleben. Ich möchte auf meinen Compact 19x8,5 ET 35 225/35 aufziehen. Hat das da draussen schon jemand gemacht, und wenn ja, passt das oder muss man bördeln oder ziehen? Leider habe ich niemandem in meinem Freundeskreis der mir zufällig mit Felgen in dieser Dimension aushelfen kann. Als Fahwerk soll ein Gewindefahrwerk reinkommen. 
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Über Leistungsverluste etc. brauchen wir uns hier nicht zu unterhalten...;o)
Grüße
bonsaibo
Cottec
Ich antworte mal nach nem halben Jahr :)
Ich musste damals hinten bördeln, ohne hat's der TÜV nicht erlaubt