Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stratzy
Hauptthema:
Hi leute habe schon alles hier durchsucht aber nichts hat geholfen.

Mein Problem: bei meiner lüftung kommt oben an der frontscheibe und im fußraum immer richtig heiße luft obwohl die klimaautomatik an ist und in der mitte ist es schön kalt wenn ich auf blau drehe.

War bei denn :-) und die sagten es könnte das klimabedienteil, Temperatursensor (Heizkorper/Verdampfer),klima befühlen oder wasserventil sein. habe alles gewechselt und es ist alles beim alten.
und im diagnosetester wird auch nichts angezeigt. wer kann mir da weiterhelfen?

Autodaten: e46 320i (m52) benziner klimaautomatik

mfg
I-Bay
was meinst du mit drehe? Meinst du den Warm/Kalt regler am Lüftungsschlitz in der mitte??

Also wenn der freundliche nichts mehr dazu sagen kann bleibt nur noch eins. Zwar schreibst du dass du alles gewechselt hast aber wenn dein Klimabedienteil doch nicht getauscht wurde, jemanden finden der auch ne Klimaautomatik hat und dann bei dir kurz einbauen und testen. Würde zwar auch nicht alle funktionen laufen , denke die muss auch codiert werden , zumindest könntes du fühlen ob die warme Luft immernoch von unten und oben kommt.

in einem anderen Forum wird das Wassventil als Ursache erklärt siehe hier

Klick





Bearbeitet von - I-Bay am 05.06.2009 01:24:24
BLACK-330ci
Warum fährst du nicht zum :-) oder ADAC und lässt den FS auslesen?
Da sollte sowas drinstehen.

Vielleicht steckt ja eine Klappe.
Stratzy
Hi, ja ich meine den warm/kalt regler. klimabedienteil hab ich schon von meinem kollegen bekommen und getauscht, mußte nicht codiert werden und hat sich auch nichts verändert.
bei denn :-) war ich schon und habe nach FS gesucht aber es steht nichts drinne. das ist ja das blöde.