Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bone-crusher
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 04.06.2009 um 19:41:16 aus dem Forum "Überarbeitungen / falsche Posts / Junk / Müll" in dieses Forum verschoben.

Wollte heut früh mein auto anmachen, schlüssel ließ sich auf stellung 1 drehen(zündung) danach aber konnt ich weder auf stellung 2 noch auf stellung null drehen, konnte aber den schlüssel rausziehen obwohl die zündung an war!!
hab jetzt die batterie abgeklemmt weil es die ganze zeit an war!!
was kann ich nun machen brauche mein auto unbedingt, will aber nicht mehr so viel investieren, da das auto verschrottet wird!
Was kann ich tun??

Bearbeitet von - Pug am 04.06.2009 19:40:22

Bearbeitet von - angry-playboy am 04.06.2009 19:41:16
Compact_318ti
neues bzw. gebrauchtes zündschloss einbauen.
cabriowuschel
Das scheint das Zündschloss defekt zu sein. Entweder ein Neues kaufen oder beim Schrott nachschauen (Nachteil...2 verschiedene Schlüssel)
bone-crusher
Was kostet so in der regel ein gebrauchtes mit schlüssel??
So lang des auto wieder angeht iss mir des eigentlich egal ob ich dann 2 schlüssel brauch=)
DoubleH
neu kostets was um die 170€. Was dein schrotti dafür wil weiß ich net, muss mal nachfragen ;)
bone-crusher
Dann mach ich mich morgen gleich mal auf den weg zum schrotti, hoffe der hat was da=) vll hat hier ja auch einer eins in den Keinanzeigen muss mal schau=)
aber danke für eure antworten, wart mir echt ne große hilfe *erleichtertbin*
ThogI
Wenn nicht machste es wie ein Autodieb, nur umgekehrt:

Die entsprechenden Kabel durchtrennen und bei Bedarf verbinden.