Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Black_Devil_316
Hauptthema:
Bald gehts ja wieder los mit den Treffen. Auf welche sollen wir zusammen hinfahren? Hab da mal paar Treffen raus geschrieben wo nicht zuweit weg sind.


09.05.2009 9.INT.BMW Treffen Gollhofen

31.05.2009 5.BMW Treffen in Würzburg

21.06.2009 1. internationales BMW-Treffen des BMWTeamSued

04.07.2009 11.int. BMT Treffen des BMW Club Oberfranken

11.07.2009 4. int. BMW Treffen Tacherting 2009

24.07.2009 Syndikat Racewars 2009
Nippel13
Ja RaceWars is Pflicht Jungs!!!!!!
Black_Devil_316
Das is ja eh klar.

Also das Treffen in Gollhofen fällt bei mir flach, keine Zeit.
Metrox
Gollhofen auf jeden fall
die anderen wahrscheinlich auch

wie schauts aus mit rothenburg??
Steff1987
Gollhofen bin ich auch dabei zu 80% :)
Steff1987
Also wer fährt jetzt alles am Samstag nach Gollhofen??? Und wann???
Dann beginn ich mal die Liste..

Steff
Metrox
ja irgendwie is grad flaute angesagt

Steff
Ralf (+eventuell nochmal jemand)
Bm-W-ike
Also ich bin im Gips mit mir is erst mal nicht zu rechnen.... :(
Bm-W-ike
Wer von euch hat eig. vor nach Würzburg zu fahren???
Rockford 316i
Jungs wie über mir schon geschrieben ist, steht Würzburg am 31ten sprich kommenden Sonntag vor der Tür. Wer ist alles dabei?

Der Ralf (Metrox) ist auf jedenfall vor Ort. Allerdings schon vorher da er jemanden besucht.

Ich wäre auch dabei wenn ich kein Einzelkämpfer bin.
Black_Devil_316
Zitat:


Jungs wie über mir schon geschrieben ist, steht Würzburg am 31ten sprich kommenden Sonntag vor der Tür. Wer ist alles dabei?

Der Ralf (Metrox) ist auf jedenfall vor Ort. Allerdings schon vorher da er jemanden besucht.

Ich wäre auch dabei wenn ich kein Einzelkämpfer bin.

(Zitat von: Rockford 316i)




Wenns Wetter passt bin ich dabei, kann aber erst am Dienstag Abend zu 100% zusagen.
Bm-W-ike
Ich denk ich bin au dabei aber kann au erst im laufe der woche zu 100% Zusagen....
pred
Sollte das Wetter so werden wie prognostiziert werde ich wohl auch da sein. Allerdings nicht mitm Auto aufm Gelände , nur als Besucher.


Gruß Daniel
Black_Devil_316
Zitat:


Sollte das Wetter so werden wie prognostiziert werde ich wohl auch da sein. Allerdings nicht mitm Auto aufm Gelände , nur als Besucher.


Gruß Daniel

(Zitat von: pred)




Fährst dann mit uns rauf? Letztes Jahr bist ja auch "draußen" gestanden.
pred
Ja würde schon mit euch hochfahren.
Rockford 316i
Kommst du uns hinterher? :)

Ich hab nen gutes Gefühl das das klappt mit dem Treffen.
pred
Warum hinterher ? Wie willst du denn mit deinem E30 an mir vorbeikommen ? :p
Black_Devil_316
Zitat:


Warum hinterher ? Wie willst du denn mit deinem E30 an mir vorbeikommen ? :p

(Zitat von: pred)





Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht :-)
pred
Das halte ich noch für ein Gerücht :p *g* Geradeaus ist jeder schnell :p
Black_Devil_316
Ich bin nicht dabei, keine Zeit.
Rockford 316i
Treffpunkt 9 Uhr auf dem Rasthof Lonetal.
Dani willst du bei mir mitfahren? Dann brauchst nicht selber fahren.
Liste Weiterführen.

Rockford
Metrox
Pred
pred
Danke fürs Angbot , aber bei schönem Wetter fahr ich selber . Bei schlechtem Wetter bin ich nicht dabei.

BMWFlo85
geb euch am Samstag Abend nochmal bescheid vielleicht Fahr ich mit :)


Metrox
also jungs wie schauts aus mitm wetter?

ich wär dabei von lonetal aus weil i morgen doch ned hoch fahr

äääähhh also heute
pred
Vorhersagen sind nicht überwältigend aber i.O. . Ca 20% Regenwahrscheinlichkeit.

Ich denke ich fahre mit , falls das Wetter widererwarten doch schlecht wird ruf ich einen von euch morgen früh noch an.
Rockford 316i
Also ich bin ebenfalls um ca. 9 in Lonetal. Der mitm E46 325i Coupe ist wahrscheinlich auch dabei.
BMWFlo85
kann leider nicht :( muss no was lernen


Rockford 316i
Ralf wenn das bei dir auch klar geht schreib mir ne SMS. Bin ab jetzt dann nicht mehr zu Hause. Dem Dani vertrau ich so. :)
Rockford 316i
Dani lad mal die Bilder hoch wenn Zeit und Laune hast.
Black_Devil_316
Habt ihr Bilder gemacht von Würzburg?

Wer hat denn Lust nach Tacherting zu fahren? Auf ein BMW Treffen wollt ich dieses Jahr schon fahren.
BMWFlo85
da könnten wir drüber reden da sind meine Prüfungen endlich vorbei :)

pred
Mal nen kleiner Versuch , erstmal mitm E36 ;p



:=)

Würzburg 2009

Edith sagt : Das sind alle Bilder die ich gemacht hab . Hatte keinen Bock da was zu sortieren . Sonst würdet ihr die Ärsche ja nicht sehen :o)



Bearbeitet von - pred am 07.06.2009 22:40:28
Rockford 316i
Ja Jungs da seht ihr mal was Boston Grün für eine Farbsiluette im Sonnenschein bildet.

Nicht schlecht Dani
Metrox
hey dani super bilder :-D
Metrox
jungs wie schauts aus mit tacherting??

wer kommt alle mit??
bzw wer "darf" alles mit?? :-D