Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bostak
Hauptthema:
Hallo,

habe mir einen 330CI BJ 2001 zugelegt und bin auf der Suche nach einem geeigneten Sportauspuff.
Habe mir viele Videos im Youtube angeschaut und diese hier sagt mir am meisten zu:

http://www.youtube.com/watch?v=HDfD6yuypQI

Weiß jemand etwas über diese "E&E Tuning" Firma bescheid oder habt Ihr etwas darüber gehört.Habe den Typ der das Video rein gestellt hat angeschrieben aber er antwortet nicht!

Ich habe bei mir diese Auspuffklappe geöffnet und im Moment klingt er besser aber nicht sportlich genug. Ich stehe eher auf diese Bullige (Base) Klang als auf diese kernige wie es bei Bastuck und Eisenmann der Fall ist.

Vielleicht hat eine oder andere von euch einen guten Tipp für mich.

Bedanke mich im voraus...
Stonecold
Da steht riesengroß ATU drauf nix E&E tuning das ist irgendein eigenbau.

MfG
Stonecold
bostak
Zitat:


Da steht riesengroß ATU drauf nix E&E tuning das ist irgendein eigenbau.

MfG
Stonecold

(Zitat von: Stonecold)




Ahh ok, habe auch versucht den Logo zu identifizieren aber auf ATU bin ich nicht gekommen. Danke!