Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
wollii
Hauptthema:
Hallo, beim Zurücksetzen des Inspektionsintervalls habe ich 7 und 19 beim erstenmal nicht getroffen, war schon bischen dunkel. Habe jetzt kein oder Fehlfunktionen, keine Hupe, Regensensor. Bekomme ich ich mit dem Interface von miglenium wieder in den Griff. Wer hat eine Idee? erst einmal vielen Dank
mit Gruß wolli

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.06.2009 19:21:45
Touring-Fan
Sicherung kontrolliert ?






Markus
wollii
Moin Markus,
danke für die schnelle Antwort, habe ich als erstes gemacht, die Sicherungen kontrolliert. Alles OK, hat sich noch einiges andere verändert, zB. die Einstellung, Verriegelung aller Türen, oder das Abdimmen der Innenbeleuchtung, Bedinung der Fensterheber. Ich muß da etwas im Menü verstellt haben. Schaue da z.Z in Ebya nach Diagnose Software. Muß mich da erst einmal einlesen. Daher die Frage nach dem Interface von Migelenium. Komme ich da ins Menü um die Funktionen wieder zu aktivieren?
Gruß Wolli






Markus

(Zitat von: Touring-Fan)
[/gray][/quote]
flensjaeger
Hallo,

Du brauchst zum IF auch die passende Software. Am besten DIS oder Inpa.
Die IF's von Mig sind gut!
Billiger sind die blafusel IF's. Allerdings muss man da ein wenig löten ...

Unter dem Car & Key Memory kannst Du Deine Individuellen Einstellungen machen.

Schon mal das Auto von der Batterie abgenabelt? Quasi ein Kaltstart?
Ansonsten FS auslesen ...

Mit Gruß

Flensjäger
wollii
Guten Morgen,
danke für den Hinweis mit der Batterie, stimmt, manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Dinge, werde ich machen. Habe gestern Abend ein komplettes Diagnose System mit allen Stecker OBD OBD2 IF Carsoft und Laptop ersteigert, soll noch in einem sehr guten Zustand sein. Bin mal gespannt ob das so ist.
Mit Gruß

Wolli