Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Helldriver
Hauptthema:
hallo,

kann man die randläufe vom M3(E46)vorne und hinten an die des E36 schweißen ?

muß man bei bmw die ganzen kotflügel vom M3 kaufen um an die radläufe zu kommen ?
Oder kann man zusätzliche bleche verarbeiten um eine bullige optik zu bekommen ?

grüsse
helldriver

hell was full - so i came back
Markus
Bei BMW bekommst du nur die kompletten Kotflügel, sonst kannst dir noch einzelne Bleche selber anfertigen.

Ranschweissen geht schon, kenn jemand der das gemacht hat.

Meiner Einer - Update 23.09.2003
Helldriver
Zitat:


Bei BMW bekommst du nur die kompletten Kotflügel, sonst kannst dir noch einzelne Bleche selber anfertigen.

Ranschweissen geht schon, kenn jemand der das gemacht hat.

Meiner Einer - Update 23.09.2003




hat er die bleche selber angefertig ?

grüsse
helldriver

hell was full - so i came back
FRY
schau mal die fotostory von "Joey Starman" an. der hat nen selbstgebauten E46 M3 und das sieht hammergeil aus. den kannste mal fragen. aber bei seiner fotostory ist auch ein link zu einer anderen, der das auch bei seinem E46 gemacht hat. das wäre dann auch noch ein ansprechpartner.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Denyo
Die haben aber sicherlich nicht die e46 Kotflügel umgebaut, sondern geleich die vom e46 M3 montiert....

greez denyo

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!

Markus
Zitat:


Die haben aber sicherlich nicht die e46 Kotflügel umgebaut, sondern geleich die vom e46 M3 montiert....

greez denyo

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!







Ja, sind soweit ich weiss jeweils die kompletten Kotflügel geändert worden.

Zu den Blechen: Ja, sind selber angefertigt worden.
Gab es ja bei den Golfs früher auch

Meiner Einer - Update 23.09.2003
Polysofty
@hell

ich lade dich hiermit hoch offiziell ein am 1. Sonntag im Februar nach Oberhausen zu kommen!!!!!!!!!!!!!!!! Kann doch net soo schwer sein bringst frau und kids einfach mit.


gruß poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de