Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mcfly1981
Hauptthema:
Hi Leute,
Also ich fahre seit einer Woche einen E60, ich finde die Musikanlage irgendwie schwach, ich selbst glaube das ich nur das Standartsystem habe, aber ich kann mich auch irren und wollte daher mal fragen, also zur beschreibung:

-Radio Business, 6 Fach-Cd Wechser
-2 kleine Boxen am Außenspiegeldreieck
-Eins unter der Frontscheibe genau in der Mitte des Cockpits
-Zwei in den Vorderen Türen
-Ich glaube 2 unter den Vorder sitzen
-Und Zwei hinten auf den Ablagen

Meine Frage: Ist das jetzt Standart oder Hifi???

Leremy
Bist Du sicher, daß unter den Gittern im Spiegeldreieck und in der Mitte des Armaturenbretts auch Lautsprecher sind?? Die Gitter sind meines Wissens immer verbaut, auch wenn keine Lautsprecher drunter sind.
Unter dem Gitter in der Mitte vom Armaturenbrett ist normalerweise der Centerlautsprecher für das TOP HiFi Logic7 System.
Kannst mal im Kofferraum links die Verkleidung (vor der linken Heckleuchte) abnehmen und schauen, ob da vor dem Radkasten ein alufarbener Kasten (etwas größer wie 2 aufeinander gelegte Zigarettenschachteln) mit seitlichen Kühlrippen verbaut ist.
Wenn nicht, hast Du ein ganz normales Stereosystem.